[News] Crysis 2 Empfohlene Systemanforderungen bekannt

Müsste damit gut laufen, wenn CPU und rest stimmt. Crysis 2 ist bei weitem nicht mehr so hungrig wie 1 ^^
Also keine Angst ;) Ich warte trotzdem erstmal ab, was mit dx 11 patch usw. ist, und dann schlag ich erst zu.
 
UPDATE: CRYTEK WILL WAHRSCHEINLICH AUF DIRECTX 11 VERZICHTEN! DA DIE GELEAKTE BETA INS NETZT GENAGEN IST!



Meine Meinung: Das ist echt eine Billige ausrede, und ich glaube auch das meinen die ernst. -.-
 
Wahrscheinlich hat crytek die Beta selbst ins Netz gestellt um das dann später als Ausrede für fehlenden DX11 Modus zu benutzen ;).
 
Moin,
meint ihr Crysis 2 wird da auf DX 11 flüssig Laufen?

CPU: AMD 955 Quad-Core @3,2GHZ
CPU-Kühler: Scythe Mugen 2
Mainboard: Gigabyte GA-870A-UD3
RAM: 4GB Geil DDR3 Ram CL7 1,5V
Grafikkarte: Nvidia GeForce GTX460 OC 1GB
Soundkarte: Native Instruments Audio 4 DJ (Extern) und OnBoard Sound
Netzteil: Cooler Master Silent Pro 500W
Festplatten: 2x Samsung S-ata Platten mit insgesamt 1,5TB
Gehäuse: Xigmatek Midgard (X-Window)
Betriebssystem: Windows 7 x64
 
UPDATE: CRYTEK WILL WAHRSCHEINLICH AUF DIRECTX 11 VERZICHTEN! DA DIE GELEAKTE BETA INS NETZT GENAGEN IST!

1. Diese Aussage finde ich nirgends, auch nicht auf der Crysis2-HP.

2. Welchen Zusammenhang sollte es geben?

3. Sollte dies zutreffen, dann macht sich Crytek jetzt endgültig "zum Affen" und wer 1+1 zusammenzählen kann, der weiß, was hier für eine "Kundenverarsche" abgezogen wird.
 
Das wäre nun wirklich übel für Crytek, wenn sie das tun, da viele Spieler einen Grafikkracher erwarten. Natürlich ist keine Steigerung von 100% zu Crysis 1 möglich, aber nichts an der Grafik zu machen wäre bei weitem dümmer.
 
Ich unterstütze auch die Aussage , das diese Leak Version von Crytek selber ins Netz gestellt wurde :daumen2::daumen2:
einfach nur Lachhaft was Crytek da Abzieht , jeder Pc-user der sich (wenn dem so ist) Crysis2 Kauft gehört aus allen ComputerForen gebannt :P
 
Und ich werds kaufen, wo ist da ein Problem.
Schau dir erstmal einen Test der finalen Version an dann reden wir weiter:daumen:


Ich glaub noch nicht so richtig daran das der Leak von Crytek selber in Netz gestellt wurde
 
Bei der Einstellung "Advanced" gibt es mit einer Auflösung von 1.680 x 1.050 bei folgender Hardware-Zusammenstellung etwa 30 FPS:
CPU: Core 2 Duo mit 2,6 GHz / Athlon 64 X2 6000+
GPU: Geforce GTX 280 / Radeon HD 4870 mit 1 GB VRAM
RAM: 3 GB unter Windows 7

Die "Hardcore"-Spezifikationen fallen noch einmal höher aus. 30 FPS bei 1.920 x 1.200 gibt es mit folgenden Hardware-Komponenten:
CPU: Core i5 / i7 mit 3 GHz / Phenom 2 X4 mit 3,2 GHz
GPU: Geforce GTX 560 Ti / Radeon HD 5870 mit 1,5 GB VRAM
RAM: 4 GB unter Windows 7

Dazu gibt die PCGH eine Schätzung für den DirectX 11-Modus ab, die wir Ihnen nicht vorenthalten wollen. 40 FPS bei einer Auflösung von 1.920 x 1.200 gibt es schätzungsweise mit folgender Hardware:
CPU: Core i5 / i7 mit 3 GHz / Phenom 2 X4 mit 3,2 GHz
GPU: Geforce GTX 570 / Radeon HD 6970 mit 2 GB VRAM
RAM: 4 GB unter Windows 7

so das sind die empfohlenen Anforderung
heute aus der PC Games
 
Ich hätte echt nicht erwartet, dass mein PC die empfohlenen Systemanforderungen fast erfüllt. (bis auf die Graka, meine hat "nur" 1 GB hab aber sowieso nur einen 1366x768-Monitor)
 
Diese Benchmarks wurden vor über einem Monat mit der geleakten Version erstellt. Die sind nur bedingt aussagekräftig, besonders, weil meine Framerate mit einer GTx 570 nochmal 20% höher sind. Sprich, sie krebsen permanent bei 60 Fps rum in Full-HD und Extreme.
 
Zurück