[News] Crysis 2 Empfohlene Systemanforderungen bekannt

AW: [News] Crysis 2 Empfohlene Systemanforderungen Bekannt

also wenn die nich t war seien sollten aber da dx11 steht ha ich glaube das streht dann wenn die richtigen veröfendlicht werden auch da aber wieso für dx11 ne 570 gtx neiiiin dann werde ich meine Phantom takten müssen :devil:

äöäöäööö jetz nochmal auf deutsch!
 
AW: [News] Crysis 2 Empfohlene Systemanforderungen Bekannt

äöäöäööö jetz nochmal auf deutsch!


ahah jaja ich weis naja wenn das mit der 570 gtx stimmen sollte für (dx11 minimum) also wenn die richtigen veröfendlicht werden dann takte ich meine ma auf:devil: wenns jetz nich besser ist dann sry :huh::schief:
 
AW: [News] Crysis 2 Empfohlene Systemanforderungen Bekannt

Und wenn drauf steht empfohlen heißt das: Läuft damit grade so. :schief:
 
AW: [News] Crysis 2 Empfohlene Systemanforderungen Bekannt

haha das stimmt:D

glaub aber schon das ne standard 570er jeh nach CPU reichen wird (wer bitteschön braucht schon 16/32xAA?!?!) Kommt letzendlich auch viel auf die Auflösung an
 
AW: [News] Crysis 2 Empfohlene Systemanforderungen Bekannt

Hey Liebe User,

Ich habe die Anforderungen auf Gamestar.de gelesen und sie dann gleich Rauskopiert, und 10 minuten später wurden sie auf der Gamestar.de seite gelöscht.

Nochmal zum Thema,

Also Ich finde, das die Anforderungen schon echt Heftig sind, zumindest was die Grafikanforderung belangt. Eine GTX570? Naja hoffen wir mal das die Specs falsch waren, aber ich glaube Quad-Core ist empfohlen, da Crysis 2 ja bis zu 8 Kerne unterstützt. Und Arbeitsspeicher hat bestimmt jeder 8 GB also ich zumindest.......aber heftig...

Grüße

Florian
 
AW: [News] Crysis 2 Empfohlene Systemanforderungen Bekannt

Einen 2,4 GHz Quad und eine HD 6950 samt restlichem System bekommst du für unter 600€, wenn du es drauf anlegst. Heftig ist was anderes ...
 
AW: [News] Crysis 2 Empfohlene Systemanforderungen Bekannt

Einen 2,4 GHz Quad und eine HD 6950 samt restlichem System bekommst du für unter 600€, wenn du es drauf anlegst. Heftig ist was anderes ...


Ja Ich habe ja HD5770 Crossfire und einen Q9550 @ 3,4GHz und 8GB Ram.

Aber trotzdem finde ich die anforderungen echt heftig, aber ich zweifle daran, das amd diese Tesselation berechnungen nicht schaffen werden, da ist nvidia im vorteil, weil die DirectX11 schneller berechnen können.

Grüße
 
AW: [News] Crysis 2 Empfohlene Systemanforderungen Bekannt

CPU: Quad-Core CPU mit 2,4GHz
RAM: 2GB Windows XP//3GB Windows Vista/7
Grafik: Nvidia Geforce GTX260(DX9)/GTX570 (DX11)
Amd Radeon HD4870 (DX9)/ HD6950 (DX11)
Sound: DX10.0 Kompatible Soundkarte.
HDD: 10GB Freier Festplattenspeicher

Hexa-Core CPU mit 2,8 Ghz - Passed
8 GiB DDR3-1333 RAM - Passed
AMD Radeon HD 6870 - DX9 Passed - DX 11 Passed -
DirectX 11 Kompatible Soundkarte -Passed
HDD: 640 GiB Festplatte - Passed

RAM-Verbrauch und GraKaleistung ist für mich eine offene Frage an Crytek. :schief:

DirectX9 liegt es an Konsolenportierung, da haben wir nichts zu Meckern. ;)
 
AW: [News] Crysis 2 Empfohlene Systemanforderungen Bekannt

Warum sind die (falschen) Anforderungen heftig? Ein PC, der dies stemmt, ist nicht wirklich teuer - schon gar nicht wenn man ihn gebraucht kauft. Dafür erhält man neben Crysis/Warhead erneut das Spiel mit der besten Optik am Markt. Und von nichts kommt nichts.

Ich verstehe dieses Geschrei von wegen (angeblich) "hohe Anforderungen" oder "mies programmiert" nicht und habe es auch bei Crysis nicht verstanden. Das ist einfach Unfug in meinen Augen, Crysis performt nach unten wie oben wunderbar und bis heute die Optikreferenz.
 
AW: [News] Crysis 2 Empfohlene Systemanforderungen Bekannt

@ Marc

Ab wann ist es denn erlaubt, die richtigen Systemanforderungen bekannt zu geben?
 
Werd meine HD5870 PCS wohl durch eine Gainward GTX570 GS GLH oder Phantom tauschen.

Der 1055T wird auf 3,6GHz übertaktet und meine 4GB RipJaws werden unter Windows 7 64Bit sicher vollkommen ausreichen.

Hauptsache ich kann mit 1920x1080 und hohen Details mit DX11 über 40 Bilder pro Sekunde auf meinem Bildschirm sehen.

@PCGH_Marc

Wird das klappen? Was vermutest du?
 
AW: [News] Crysis 2 Empfohlene Systemanforderungen Bekannt

Das System ist doch ziemlich fett, da würde ich mir wenig Sorgen machen.
 
Werdet ihr die GS GLH noch testen? Wäre doch schade wenn nicht. Ich bin mir nicht sicher welche ich der beiden nehmen soll. Kannst du mir da behilflich sein ?
 
AW: [News] Crysis 2 Empfohlene Systemanforderungen Bekannt

Wir testen 50 Karten, inklusive der 570 Phantom und der 570 Sonic Platinum.
 
AW: [News] Crysis 2 Empfohlene Systemanforderungen Bekannt

SLI mit Midrange-Karten machen wir idR nie und daran wird sich auch eher nichts ändern. Denn eine High-End-SGPU-Karte ist zu 99% die bessere Wahl.
 
Zurück