[News] Crysis 2 Empfohlene Systemanforderungen bekannt

der 955 + 5870 sollte dicke reichen....ich habe auch ein 955BE + 6950+Shader Mod 920/1450MHz und da läuft die Demo z.B auf Hardcore in Full HD mit 50-80FPS. Jetzt kommt noch DX11 + Tesselation dazu und alles auf Very High...da ziehe ich jetzt einfach mal 20FPS ab also sollte dan der Solo part mit ca 30-50FPS laufen
 
Juhu!!! Ne nagelneue Palit GTX 580 mit Dual fan ergattert. Für gerade mal 340 Euro.
Lüfter kann man locker mit Afterburner drosseln. Also alles kein Problem. Bin total zufrieden. :D

Neu und Gewährleistung. Was will man mehr, zu so einem Preis? :daumen:
 
Denke mal gebraucht :D

Neee. wie ich geschrieben hab. Eine nagelneue. Auch Großhändler sind bei Ebay. :D

Ab 300 Euro ging die los und da mit mir nur 3 geboten haben, war das kein Problem.
Seriöser Anbieter. Top! 100% positive Bewertungen (von über 1500!). Und hab schon mal was von dem gekauft.
Alles bestens. :daumen:
Tja fleißig Kohle gespart. xD
 
Zuletzt bearbeitet:
anhand der multiplayer demo kann ja jeder ungefähr selber herausfinden ob crysis 2 auf seinem system läuft und welche grafik einstellungen man benutzen kann. leider nur in dx9 aber das reicht ja schon um zu spielen :D
 
@King_Sony: Da muss ich dich leider enttäuschen, mit einer GT220 ist Crysis 2 nur auf Gamer spielbar, und nur mit Höchstens 30 FPS Average! Bei Der Multiplayer Demo von Crysis 2 habe ich mit meinen beiden HD5770 á 1024MB pro GPU auf Hardcore Grafik MOdus rund 70 FPS gehabt.
 
Zurück