New Murdermod Parts + Silverstone Case designed by Charles Update: 05.09.2012: Murderbox MKII kann bestellt werden

AW: New Murdermod Parts + Silverstone Case designed by Charles Update: 26.09.2011 Erstes Bild der Murderbox MKII

Update:

Die Murderbox MKII kann nun bestellt werden. Es gibt maximal 499 Stück und die Bestellfrist endet am 15.10. - Es sei denn die 499 werden zuerst erreicht. Ausgeliefert werden die Gehäuse dann im Februar 2013.

Der Grundpreis für Das Case beträgt 1200$

Dann gibt es noch als Upgrades dazu:

- Dual Top Fan: 150$
- Crossflow Fan für den 5,25er Schacht: noch kein Preis bekannt
- Aquaero 5 XT Mount für den 5,25er Schacht: 30$
- Aquero 5 Pro Mount intern: 60$
- Halterung für einen 2 (Single) Radiator + Punmpe: 70$
- S-Light: 160$

Dazu kommt dann natürlich noch der Versand.

murderbox

mfg

AW: Murderbox MKII kann ab 1200 USD vorbnestellt werden!

wer sich für 1200$ ein Gehäuse kauft, hat wirklich nen kleinen Schaden:schief:
Aber wer es braucht:ugly:

Für das Geld bekäme man sicherlich schöneres, aber selbst bei nur 10% des Kaufpreises wäre es keine Option für mich.

Geil sieht das Gehäuse schon aus aber für 1200 Dollar trotzdem zu teuer ;)

Hätte ich das Geld, oh was hätte ich alles an teurer (und unnütziger) Hardware :P

Das ist eben was für Liebhaber.
Außerdem sind wir hier im Extreme-Forum, wo wenn nicht hier passen solche Dinger rein.;)

Bugatti Veyron? Nein danke, lieber ein Tesla Toaster :D

Zum Thema: Was genau kann das Teil was ein Obsidian 800D nicht kann? Abgesehen davon größere Löcher ins Portemonnaie zu reißen :ugly:

Ich bereue heute noch, dass ich mir vor vielen, vielen Jahren ein Lian Li PC-70 für 220€ gekauft habe (erste Fassung mit 80mm Lüftern und Netzteil oben); ist heute technisch absolut veraltet und verliert gegen aktuelle Gehäuse in fast jeder Disziplin, auch wenn die Verarbeitung natürlich immer noch gut ist. Bei 1200€ für ein Gehäuse würde ich, glaube ich, ein Leben lang ein schlechtes Gewissen haben, so viel Geld für etwas ausgegeben zu haben, dass für mich einfach nur ein Werkzeug ist und funktionieren und keineswegs "Perfektion" erreichen muss; zumal es in einigen Jahren auch wieder zum alten Eisen gehört. Aber wers hat und glaubt es zu brauchen, bitte. Hätte ich Geld wie Heu, würd' ichs trotzdem nicht kaufen.;)

wer sich für 1200$ ein Gehäuse kauft, hat wirklich nen kleinen Schaden:schief:
Aber wer es braucht:ugly:

Solche Aussagen sind immer geil.
Also ob es keine Leute mit Geld gäbe denen so ein Preis wurscht ist.
Ist dieselbe naive Aussage wie "wer braucht schon eine 3TB Festplatte, die krieg ich ja nie voll".

Bugatti Veyron? Nein danke, lieber ein Tesla Toaster :D

Zum Thema: Was genau kann das Teil was ein Obsidian 800D nicht kann? Abgesehen davon größere Löcher ins Portemonnaie zu reißen :ugly:

Exklusivität (nur 499 Exemplare), Eleganz, bessere Verarbeitung, und ein Loch im Portemonnaie + Gewissen, dass ~5 mal größer ist! :ugly:

Murderbox, murdert mir höchstens ein loch in mein portmonaie xDD

ne mal ganz ehrlich, da modde ich doch lieber selber ^^

Ähm, WTF? 1200$? Das ist doch nur ein gemoddetes TJ-07. Es gibt genug fähige modder im Forum die sowas hinzaubern könnten, das ist doch nur was für Leute die zu viel Geld haben und zu faul zum Modden sind.
Will jetzt nicht behaupten dass es schlecht ist, habs auch noch nie live gesehen, aber mir gefällt es garnicht, und der Preis ist mmn einfach nur lächerlich hoch.
Wer das ultimative WaKü gehäuse will, der kauft sich lieber ein Caselabs STH10, optisch zwar nicht so der hingucker, aber mehr Wakü bekommt man sonst wo nicht mehr rein in ein "noch normal aussehendes" Gehäuse.

Und wer wert auf Optik legt, der greift wohl lieber selber zu Dremel und Nietzange und moddet ein Gehäuse nach wohl bis es einem gefällt.

Exklusivität (nur 499 Exemplare), Eleganz, bessere Verarbeitung, und ein Loch im Portemonnaie + Gewissen, dass ~5 mal größer ist! :ugly:

Bei dem Preis kann man auch selbst Hand anlegen, dann wäre es wirklich Exklusiv. Eleganz sehe ich da allerdings nicht

Solche Aussagen sind immer geil.
Also ob es keine Leute mit Geld gäbe denen so ein Preis wurscht ist.
Ist dieselbe naive Aussage wie "wer braucht schon eine 3TB Festplatte, die krieg ich ja nie voll".

Naive Aussage:ugly:, was kann das Gehäuse, was ein Silverstone F07 oder ein Corsair Obsidian oder ein Silverstone F11 nicht kann?
Sags mir....

Bei dem Preis kann man auch selbst Hand anlegen, dann wäre es wirklich Exklusiv. Eleganz sehe ich da allerdings nicht

Das ist auf jeden Fall Geschmacksache, außerdem gehöre ich zu denen, die lieber so was kaufen, als selber modden. Den so was braucht Zeit, Geld und jede menge Werkzeuge. Und so viel Liebe habe ich nicht. :ugly:

Das ist auf jeden Fall Geschmacksache, außerdem gehöre ich zu denen, die lieber so was kaufen, als selber modden. Den so was braucht Zeit, Geld und jede menge Werkzeuge. Und so viel Liebe habe ich nicht. :ugly:

Aber das Geld? Bei der Summe könnte man Teilbereiche an eine lokale Werkstatt oder ähnlich abgeben.

Wird immer ein paar Leute geben, denen soetwas soviel Wert ist.
Ist doch ein schoenes Stueck Hardware.
Nur weil man selbst immer nur auf den Preis schaut, sollte man nicht unbedingt Leute die das Teil kaufen wollen/wuerden, oder das Produkt niedermachen.
Ich glaube nicht das bei einem Hobby das Preisargument im Vordergrund steht.
Wenn ja, sollte man sich vielleicht ueberlegen ob man das richtige Hobby hat.

Zurück