New Murdermod Parts + Silverstone Case designed by Charles Update: 05.09.2012: Murderbox MKII kann bestellt werden

AW: New Murdermod Parts + Silverstone Case designed by Charles Update: 26.09.2011 Erstes Bild der Murderbox MKII

Deswegen halte ich diese Abscheulichkeit aus Plastik in der sonst perfekten, cleanen Front für die Design-Sünde des Jahres :daumen2:

Nix Plastik - alles aus Alu - auch jedes Kleinteil

Weiß jemand, wie man dass bezahlen kann?
Per Kreditkarte, oder Paypal, dann müsste ich vorher meine Karte aufladen.
Und was würde das Gehäuse ungefähr kosten?

Die Murderbox soll auch (wieder - wie Anfags bei den Murdermod Teilen) auch in Europa erhältlich sein (Ich vermute mal bei Nils) - daher wird das mit dem Bezahlen wohl keine große Sache

mfg

AW: New Murdermod Parts + Silverstone Case designed by Charles Update: 26.09.2011 Erstes Bild der Murderbox MKII

Neues Bild online:

clickGate.php.jpg

Mir persönlich gefällt die Variante mit dem Lüftungseingang besser. Das Aquaero ist einfach zu weit unten wenn der PC am Boden steht.

mfg

murderbox MKII

neues Bild online, die MKII Murderbox hat also offensichtlich 2 Windows - eins für die Hardware und eines für die Rückseite. Dazu kommt das die Windows jetzt als Inlay ausgeführt sind.

mfg

Wow, echt superschickes edles Teil!:daumen:

Was kostet so ne Murderbox dann? Hätte da interesse

Wissen wir noch nicht, aber für 2-300 bekommst du noch keine. =)

der Vorgänger, das Murdermod Fullcase ging bei knapp über 900 los, basierte aber auf dem Standart TJ07 - man sollte laso eher mit einem Preis darüber als darunter rechnen.

mfg

900 tacken für ein gehäuse? :huh:

Das ist wie mit Schuhen. Oder Autos. Oder Möbeln. Wenn du die Dinger richtig pflegst, kannst du die fast ein Leben lang haben - während bei anderen evtl. ein Gehäuse nach dem anderen gekauft wird weil irgendwas beim Umbau abgebrochen ist oder das neue Laufwerk wegen Ungereimtheiten 1mm nicht passt. (Natürlich kann man auch ein 100€-Gehäuse pflegen und hegen).

Den Preis sicher wert, aber mit den 900 Euro würde ich mir ein eigenes Case bauen, welches dann auch niemand anders hat :)
Sieht aber echt gut aus:daumen:

900 wäre mir zu teuer, da ich meine Case atm zu häufig wechsele.

neues Bild:

murderbox MKII

mfg

Zuletzt bearbeitet:

Update....

am 2. Dezember ist es soweit:

111129.gif

mfg

Da bin ich mal gespannt! :)

So, die neue Murderbox ist da:

MDPC 042 | murderbox MKII P1.01

Meine persönliche Meinung:

Ich hätte ehrlich gesagt etwas mehr erwartet. Denn das einzige was wirklich anders ist ist der Unibody. Alle anderen Teile könnte man in jedem anderen TJ07 auch verbauen. Die zum Rest des Hecks passende Netzteilblende finde ich schön, der hinten verkleidete Mainboardtray ist auch schön, sowas bastelte ich aber damals schon bei meinem Murdermod (auch wenn es da nicht ganz so clean aussah). Ich muss leider meinen Kauf einer MKII die wohl nicht unter 1000€ erhältlich sein wird nochmal überdenken.

mfg

Zuletzt bearbeitet:

So, die neue Murderbox ist da:

MDPC 042 | murderbox MKII P1.01

Meine persönliche Meinung:

Ich hätte ehrlich gesagt etwas mehr erwartet. Denn das einzige was wirklich anders ist ist der Unibody. Alle anderen Teile könnte man in jedem anderen TJ07 auch verbauen. Die zum Rest des Hecks passende Netzteilblende finde ich schön, der hinten verkleidete Mainboardtray ist auch schön, sowas bastelte ich aber damals schon bei meinem Murdermod (auch wenn es da nicht ganz so clean aussah). Ich muss leider meinen Kauf einer MKII die wohl nicht unter 1000€ erhältlich sein wird nochmal überdenken.

mfg

Du bringst es auf den Punkt!

Zudem ist es wohl das unpraktische Case ever :P Sorry man kann nicht mal die HDD Wechseln ohne den ganzen schacht auseinander zu nehmen :ugly: weiter ist das hintere Window zu gross... denn es gibt auch leute die nicht alle kabel ablängen wollen und sie somit auch verstauen müssen...

Zudem wenn man so auf details aus ist, es gibt durchaus stellen die noch nicht perfekt sind... so zum Beispiel das Kabel des Top Lüfters :ugly: oder das Stück zwischen S-Light, Midplate und Laufwerksschacht wo die blende verschraubt ist ;) zudem wäre unten eine perfekte RadiBlende geil gewesen wo man einen quadradi reinmontieren könnte und den rest verdeckt unterhalb der midplate usw.

Ich hätte es mir auch gekauft wenn es das übercase geworden wäre aber so warte ich lieber auf das TJ12 oder kauf mir was anderes ^^

PS Da sah dein TJ besser aus XE ;)

MfG

Zurück