New Murdermod Parts + Silverstone Case designed by Charles Update: 05.09.2012: Murderbox MKII kann bestellt werden

AW: New Murdermod Parts + Silverstone Case designed by Charles Update: 2.2/2.3 August 2011

Ich hoffe das wird keine Never Ending Story.

mfg

AW: New Murdermod Parts + Silverstone Case designed by Charles Update: 2.2/2.3 August 2011

ich bin eigentlich zuversichtlich, kann aber gut möglich sein das es nochmal eine verschiebung geben wird..... Aber ich denke das warten wird sich lohnen, Charles wird in dem Bereich wohl wieder neue Maßstäbe setzen.

Es gibt nun das erste bild der Murderbox MKII unter murdermod.com zu sehen:

26.09.png

Somit scheint es nicht mehr lange zu dauern bis der Verkauf startet! Sollter es wie geplant klappen können wir bereits in den nächsten 4 Tagen damit rechnen.

Man man, Charles hält Wort. Noch vor 2 Tagen habe ich ihn per Email um ein Teaser-Bild gebeten und jetzt das :daumen:

Freu mich wie irre, denn jetzt wo ich mir sicher bin, dass mein System für BF3 nicht ausgetauscht wird, ist Geld für eine mm da :hail:

AW: New Murdermod Parts + Silverstone Case designed by Charles Update: 26.09.2011 Erstes Bild der Murderbox MKII

Charles meinte gerade in einer Email, dass er vorhat das Bild bis zum Release immer wieder mal ausgewechseln. Wir können uns also auf mehr Material freuen :D

AW: New Murdermod Parts + Silverstone Case designed by Charles Update: 26.09.2011 Erstes Bild der Murderbox MKII

Das gezeigte Bild ist der erste Prototyp welcher in der Fabrik getauscht worden ist, somit ist es wie du sagst, das Bild wird wohl von zeit zu zeit ausgetauscht.

Diesen Monat wird es auch nichts mehr! Schade! Es gab noch einige Änderungen.....

Sieht schonmal gut aus - komplett cleane Front. Das macht die Cases auf jedefall wieder seltener da Nachbauten praktisch nicht möglich sind. Bin schon auf den Innenraum gespannt.

mfg

Es gibt ein neues Bild:

Allerdings ist schwer zu sagen was das ist. Vll die innenverkleidung der LW-Schächte.

MKII_1.png

Eine Aussage noch von Nils im Luxx:

Man wird es als Europäer auch aus Europe kriegen - also keine Zoll-Zerstörungs-Gefahr. Wo? Bestimmt bei den großen Läden^^

Da war ich wirklich erleichtert, denn schließlich waren die Zollgebühren horrend hoch wenn man das Fullcase bestellte.

mfg

Soweit ich weiß wird man es bei Nils kaufen können^^

Das wäre natürlich optimal wenn er das (wieder) macht, denn das erleichtert die Sache doch ungemein.

Edit: das Teil auf dem Bild ist die Abdeckung für die kleine Klappe wo beim TJ07 die Frontanschlüsse dahinter sind

mfg

Zuletzt bearbeitet:

Wird es eig. auch einen HTPC geben? Oder nur die großen?

Nach dem was bis jetzt bekannt ist wird es die neue Murderbox MKII und einige neue Teile für das normal TJ07 geben - von einem HTPC wüsste ich nichts.

mfg

Ich hoffe, dass es eine alternative, cleane Front geben wird. Ich erkenne keinen Sinn in den Schlitzen in der Front :huh:

Also laut Nils soll es da mehrere Optinen geben

Ich erkenne keinen Sinn in den Schlitzen in der Front :huh:

Das ist ein Lufteinlass - laut Nils soll es nun doch keine Option mit Frontanschlüssen geben.

mfg

Zuletzt bearbeitet:

Weil man der Meinung ist das an der Front angeschlossene Kabel nicht zum Design passen

mfg

Die MurderBox MKII sieht schon cool aus.:daumen:
Den Thread werde ich weiter verfolgen.
Vielleicht ist das Gehäuse was für mich.....

Weiß jemand, wie man dass bezahlen kann?
Per Kreditkarte, oder Paypal, dann müsste ich vorher meine Karte aufladen.
Und was würde das Gehäuse ungefähr kosten?

@butter_milch und XE85http://extreme.pcgameshardware.de/members/2338-xe85.html:
Vielen Dank für die Info.

Zuletzt bearbeitet:

Die Vorgänger gingen in der Standard-Version für 999$ über die Theke. Für das neue Design kannst du also auch mit mindestens 700-800€ rechnen.

Das TJ07 besitzt an beiden Seiten wunderschöne Lufteinlässe die in Verbindung mit nach oben gerichteten Lüftern (in der Midplate z.B.) intern und ohne optische Einschränkung für eine gute Belüftung sorgen würden.

Deswegen halte ich diese Abscheulichkeit aus Plastik in der sonst perfekten, cleanen Front für die Design-Sünde des Jahres :daumen2:

Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass Charles keine cleane Front anbieten wird und hoffe auf das Beste :)

Zurück