New Murdermod Parts + Silverstone Case designed by Charles Update: 05.09.2012: Murderbox MKII kann bestellt werden

AW: New Murdermod Parts + Silverstone Case designed by Charles

Kannst sagen was du willst, morderMod ist trotzdem was besonderes^^

Alleine schon das er der erste Sleever der Geschichte ist:P

nyso schrieb:

Japp keine Frage er hat viel im Modding Bereich getan.

Aber ich lass mir lieber bei dem Preis meine Teile bei Martma machen.
Und da kannst du auch sagen was du willst seine Teile sind von bester Qualität und die gibt es nicht noch 100mal in anderen TJ's.
Gerade Frontplates mit Aquaero ausschnitte usw. sehen göttlich aus =)

MfG

Hallo acid,

könntest du bitte eine Quelle für die News nennen?

MfG SaKuL

Na da bin ich mal gespannt, ob ein paar Teile auf meine Liste kommen. ;) Mal schauen.

Endlich ist es bald soweit mit den neuen Teilen.

Ich hoffe nur die Teile werden halbwechs bezahlbar durch größere Sückzahlen als zuvor.

das kannst du vergessen, MM teile werden nie billig und Massenware sein

Aber ich lass mir lieber bei dem Preis meine Teile bei Martma machen.

dann tu das
Martmas Teile sind zudem oft nur Nachbauten von MM Teilen mit anderem Design und kleinen Abwandlungen. Es gibt kaum Eigenkreationen, eine kleine Ausnahme ist der Top AGB für TJ07. komplexxe Teile wie SLights oder SSD Mounts bekommst du bei Martma nicht. Das soll Martmas Arbeit nicht schmälern - die Inlays sind Top, auch die Qualität. Aber bei Charles geht es um mehr als das anfertigen von maschinell gefertigten Teilen. Da wird auch mal ein Teil in Handarbeit gefertigt. In Zukunft soll es ja auch ein eigenes MM Case geben.

....und die gibt es nicht noch 100mal in anderen TJ's.

Es gibt nichtmal 100 MM TJs weltweit

mfg

Zuletzt bearbeitet:

Der erste Sleever? Ich weiß ja nicht... wann hat der angefangen? :huh:
Ich denke da waren andere Leute früher am Start...

Auf das Case bin ich auch gespannt... vor allem auf den Preis. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:

Nein, er war der erste der auf die Idee kam, die Kabel mit Geflechtschlauch zu ummanteln, und sie so zu verschönern^^
Und in der Zusammenarbeit mit Nils entstand dann ja MDPC-X, bzw. der erste wirkliche Sleeve;)

Also der erste war er sicher nicht... da fallen mir andere ein... ;)

Der erste wirkliche Sleeve... du meinst die Blickdichte hmm!? :schief::D

Blickdichte und Qualität;)

Alles andere ist nur billiger Industrie-Geflechtschlauch:)

Btw. sagen meine Quellen ganz eindeutig, das Charles H. der erste Sleever war.

Ich muss Nyso zustimmen, Gut möglich das es vor Charles auch schon Leute gab die gesleevt haben, allerdings wurde es durch ihn erst richtig Populär. Ist ja wie bei allen dingen, die Idee von Facebook hatten auch schon andere :)

@Xe58 Hehe wirst wohl wieder ein Projekt starten?

Die Quelle ist Nils? Ich kenn den aber nicht! :P Will da jetzt auch nicht drauf rumreiten... ;)

Dass es mit MDPC-X (wieder) richtig populär wurde, stimmt auf jeden Fall... hat ja auch ein nettes Sortiment! :daumen:

Nils=Dualbrain=MDPC-X Gründer

Also, falls das keine Ironie wahr^^

Die Quelle ist Nils? Ich kenn den aber nicht! :P Will da jetzt auch nicht drauf rumreiten... ;)

Dass es mit MDPC-X (wieder) richtig populär wurde, stimmt auf jeden Fall... hat ja auch ein nettes Sortiment! :daumen:

Also Nils kennst du. Und wenn du bei MDPC-X eingekauft hast, kennt er auf jeden Fall dich:devil: Kontodaten, Name, Adresse:ugly:

Ja, Nils hat ein nettes Sortiment. Das mit Abstand beste, weltweit. Und trotzdem gibt es Spaten die wo anders kaufen:stupid:

AW: New Murdermod Parts + Silverstone Case designed by Charles Update: 2.1 (20.04.2011)

update :-)

AW: New Murdermod Parts + Silverstone Case designed by Charles Update: 2.1 (20.04.2011)

schade das es länger dauert - aber das Ergebnis entschädigt sicher für die lange Wartezeit

mfg

Hey,

es gibt nun wieder ein neues Update auf murdermod.com, ich habe den Text mal flott abgeschrieben:

By now you´re surely asking yourself - "How long can it take to make a bunch of parts?"

Well, I can tell you that its certainly taking a lot longer than we anticipatet but it simply cannot be helped if we´re to achieve the level of quality and attention to detail you demand and expect from us.

August 8th marks a year since we started working on the new product line and in that time, the MKII has gone through nine revisions before arricing at the final design we´re 100% satisfied with. If all goes as planned, we expect to reveal the MKII in September.

The new TJ07 parts will be revealed in stages instead of waiting untill all 40+ are ready.
Many parts are almost finished and we`re confident that they fully meet our standards. If we´re not satisfied, the TJ07 parts will be presented after the MKII when they are ready.

I sincerely offer my apolofies for any frustration caused by the long delay. I also offer you my assurance that the new products are coming and the sole reason for the delay is because of our refusal to make compromises in order to launch products sooner.

On behalf of the team, i thank you for your support and continued patience.

Cheers,
Charles H

Zurück