New Murdermod Parts + Silverstone Case designed by Charles Update: 05.09.2012: Murderbox MKII kann bestellt werden

Acid

PCGH-Community-Veteran(in)
Hi,

bald ist es soweit und der Murdermod.com Online Shop öffnet seine Tore :) Sollte alles nach Plan verlaufen wird er schon nächsten Monat online sein. Kann sich natürlich aber auch noch etwas verzögern.

Es wird 30 neue Produkte geben unter anderem ein Gehäuse welches von Silverstone exklusiv für Murdermod gefertigt wird. Es wird somit auch nur über den Online Shop zu kaufen sein, eventuell noch bei MDPC-X.com

Leider kann ich euch keine Bilder geben, werde aber sobald verfügbar welche einfügen.

Ich dachte mir die Info ist für den ein oder anderen eventuell ganz Wichtig, falls ihr euch gerade ein Gehäuse zulegen möchtet.

Update 20.04.2011 2.1

Ich zitiere:

Unforunately, it's likely that we wont't be revealing our new murdeMod product line in May as hoped; I apologize for any inconvenience caused by this delay. With 40+ new products in the works, and the sheer number of details involved, the process is simply taking longer than we'd originally anticipated.

We wanted to inform you of the delay so those expecting to see our new line in May and have builds planned, can consider other options. As for when we'll reveals our new products, well, i promise you we're working very hard to make them available ASAP.

Please check back for updates; those who have signed up for email notification will be contacted when the new murderMod line is ready to reveal. Everyone else is welcome to make use of the email notification feature located below.

Thank you for your support and continued patience.

Cheers,
Charles H
Quelle: Murdemod.com

Übersetzt heißt das ganze soviel das die Produkte Unglücklicherweise warscheinlich nicht in Mai kommen werden. Da die Fertigung mehr Zeit benötigt als ursprünglich geplant. Mittlerweile ist auch die Rede von 40+ neuen Produkten!

Update 05.09.2012:

Die Murderbox MKII kann nun bestellt werden. Es gibt maximal 499 Stück und die Bestellfrist endet am 15.10. - Es sei denn die 499 werden zuerst erreicht. Ausgeliefert werden die Gehäuse dann im Februar 2013.

Der Grundpreis für Das Case beträgt 1200$

Dann gibt es noch als Upgrades dazu:

- Dual Top Fan: 150$
- Crossflow Fan für den 5,25er Schacht: noch kein Preis bekannt
- Aquaero 5 XT Mount für den 5,25er Schacht: 30$
- Aquero 5 Pro Mount intern: 60$
- Halterung für einen 2 (Single) Radiator + Punmpe: 70$
- S-Light: 160$

Dazu kommt dann natürlich noch der Versand.

murderbox

mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: New Murdermod Parts + Silverstone Case designet by Charles

Kann man dort nur fertige PCs kaufen oder auch Gehäuse?

KAnnst du uns mal sagen, was das für ein Laden sein wird!

Oh entschuldigt bitte...

Murdermod ist die Firma bzw. der Online Shop von einem der bekanntesten Modder der Welt. In der Vergangenheit konnte man dort z.b. Custom Teile für das Silverstone Temjin 07 kaufen. Wer das nötige Kleingeld hatte konnte auch direkt eine von Murdermod Überarbeitete Version des Temjin 07 kaufen.

Im gesamten in der Casemodding Szene wirklich sehr verbreitet wenn auch sehr sehr teuer, aber die Arbeiten von ihm sind Genial und Perfekt ausgeführt.

Nun ist der Shop seit ca 1 Jahr offline da er an neuen Produkten Arbeitete bzw. wie oben genannt mit Silverstone an dem Gehäuse.

Oh entschuldigt bitte...

Murdermod ist die Firma bzw. der Online Shop von einem der bekanntesten Modder der Welt. In der Vergangenheit konnte man dort z.b. Custom Teile für das Silverstone Temjin 07 kaufen. Wer das nötige Kleingeld hatte konnte auch direkt eine von Murdermod Überarbeitete Version des Temjin 07 kaufen.

Im gesamten in der Casemodding Szene wirklich sehr verbreitet wenn auch sehr sehr teuer, aber die Arbeiten von ihm sind Genial und Perfekt ausgeführt.

Nun ist der Shop seit ca 1 Jahr offline da er an neuen Produkten Arbeitete bzw. wie oben genannt mit Silverstone an dem Gehäuse.

Da du Acid die News brachtest Tippe ich es gibt unteranderem auch TJ11 Parts :ugly:

Falls du das beantworten darfst würde mich eins sehr interessieren...
Wird es wieder TJ07 Parts geben?

MfG

Ich weiß selbst auch nicht mehr, da kann man sich sicher sein das keine Infos ungewollt nach draußen gelangen.

Vermuten würde ich aber das es keine Produkte mehr für das Tj07 oder Tj11 geben wird sondern viel mehr auf Universelle Produkte gesetzt wird. Ich denke da so an die richtung AGB Halterungen, eventuell sogar AGBs. Custom Case Feets.

Um Produkte fürs TJ11 herzustellen wäre die Zeit denke ich zu knapp gewesen.

Aber ich glaube das Hauptaugenmerk wird auf dem Case liegen welches für sie von Silverstone gefertigt wird. Dafür wird es sicherlich auch wieder einige Parts geben.

Alles mit Vorsicht genießen ist nur reine Spekulation!

Ich hoffe mal das man das Case in etwas abgewandelter Form auch im "normalen" Versand bekommt. Die Preise von Mordermod geb ich lieber für ne Graka oder ein schönes Mobo aus:D

Ich tippe mal darauf, dass es die Teile auch bei MDPC-X zu kaufen gibt. Es gibt aktuell ein Topgrill, mehr hat er nicht da.

Dazu sein Statement:

"Nils, wirst Du auch andere murderMod Designs anbieten?"

Nils: "Ich biete nur an, was ich habe. Was ich nicht habe, das habe ich nicht. Was ich haben werde, darüber rede ich nicht. Wenn ich etwas habe - wird es hier sein, ansonsten nicht. Bitte keine Emails, denn die Antwort wäre immer die gleiche. Ich werde auch keine Sonderwünsche erfüllen, denn ein gutes Design wird nicht verändert. Die Zeit wird zeigen was passiert - oder auch nicht :-)"

Allerdings sind die beiden gute Freunde und Geschäftspartner, daher denke ich das Nils das auch bekommt:)

Ich habe Gänsehaut bekommen, als ich den Titel des Threads gelesen habe. Vor allem interessiert mich das Gehäuse, welches exklusiv für den Shop hergestellt wird und hoffe auf einen akzeptablen Preis.

Um ehrlich zu sein, finde ich es etwas billig sich ein fertig-gemoddetes Gehäuse zu kaufen, aber in diesem Fall kann ich es verstehen, denn eine solche Qualität kann nur vom Meister selbst kommen.

Allerdings wird es wohl noch eine Weile dauern bis News 3/3 kommt (am Tag an dem der Shop wieder geöffnet wird), deswegen brauch ich garnicht erst warten :/

Endlich hört man was von ihm. Lang lang ist her. Der Moding meister himself :D

Ich hoffe nur die Teile werden halbwechs bezahlbar durch größere Sückzahlen als zuvor.

Ich hoffe nur die Teile werden halbwechs bezahlbar durch größere Sückzahlen als zuvor.

Kannste vergessen:ugly:

Und das ist auch gut so:daumen:

MurderMod ist was besonderes. Das kann und darf sich nicht jedes Kiddy ins Zimmer stellen.

Naja, die MurderMod Teile sehen ja ganz schick aus, aber was besonderes ist es keineswegs. Ich mein, allein schon das sie in größeren Stückzahlen Produziert und verkauft werden... wärs etzt auf 100 oderso limitiert, dann wärs vielleicht noch was besonderes.

Deswegen versteh ich so aussagen wie von Nyso nicht,aber vielleicht will es mir jemand erläutern :huh:

AW: New Murdermod Parts + Silverstone Case designed by Charles

Der Combatgrün Sleeve im Shop sieht umwerfend aus!!! :sabber:

Sleeve SATA - COMBAT GREEN | Specials | MDPC-X Deutschland

Sleeve_SATA___CO_4d781bbf91bb9.jpg

Ich denke Nyso meint mit ''Besonders'' eher qualitativ sehr hochwertige Produkte mit einem überragenden Design :) Vielleicht wirds ja aber auch Limitierte Produkte geben...

Selten sind die meisten Teile nicht das ist klar, aber im vergleich zu einem anderen Silverstone Gehäuse welches Keine Ahnung vielleicht 10.000x Verkauft wird, wird das Case von Charles sicherlich selten sein. Ich denke mehr als 100-200-300 Exemplare wird es da nicht geben.

One thing is for certain; barring something unforeseen and out of our control, our new products are coming. You will likely not meet more determined people and to add to that, we've got some serious momentum going. My humble advice: sit back, have fun and know that at the very least, something new is coming.

Now back to the fun!

A gif that tells when murderMod will reopen...

spinner.jpg

Zitat von Charles H.:)

das gleiche hätte ich jetzt auch gepostet :)

nyso schrieb:
Kannste vergessen:ugly:

Und das ist auch gut so:daumen:

MurderMod ist was besonderes. Das kann und darf sich nicht jedes Kiddy ins Zimmer stellen.

Martma-Mod macht sogar einzelanfertigungen zu den Preisen und die Qualität ist mindestens sogut wie die von MM.

Günstige Parts gibt es ja zum Beispiel von Chilled PC ;)
Und die haben auch eine gute Qualität.

Edit für mich waren die TJ07 Parts einfach überteuerte Produkte von der Stange schaut mal wie viele eim TJ07 mit MM Parts haben das sind extrem viele.

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Zurück