Darkfleet85
Software-Overclocker(in)
AW: Verweigert Ubisoft den PC absichtlich als Spieleplattform ?
ja ich weiss, arma2 hat mich nicht so überzeugt, aber Arma3 mit den Tauchmissionen etc, ich werde Arma3 100% kaufen, obwohl ich nicht weiss ob ich mit dem komplexerem Gameplay zurechtkomme, für mich ist cod müll, bf3 geil und arma3 auch geil, aber halt neu für mich!
Nur weil das deine Meinung ist gilt das nicht für alle.
Viele, vorallem etwas "ältere" Zocker, zocken ausschließlich ArmA, da ihnen der Rest zu plumb oder zu simpel ist.
Aber egal, lassen wir das jetzt.
@ darkfleet:
Ja ich habe die E3-Videos von BF3 gesehen, hat PCGH ja 10x am Tag gepostet und gepusht
Ich sag ja auch nicht dass es schlecht aussieht, ich freu mich auch auf das Spiel bzw. bin sehr gespannt. Insgesamt ist mir Battlefield aber etwas zu Arcade-Lastig.
Für die die es noch nicht gesehen haben verlinke ich hier mal das ArmA 3 E3 Video (Alpha Version!), das wird von PCGH ja nicht 10x am Tag gepusht wie BF3 und AltbackenWarfare 3
Eingebundener InhaltAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
YouTube - Arma 3 - First Gameplay (E3)
ja ich weiss, arma2 hat mich nicht so überzeugt, aber Arma3 mit den Tauchmissionen etc, ich werde Arma3 100% kaufen, obwohl ich nicht weiss ob ich mit dem komplexerem Gameplay zurechtkomme, für mich ist cod müll, bf3 geil und arma3 auch geil, aber halt neu für mich!

, aber kaufen werde ich es wohl trotzdem...
), käme mir niemals in die Tüte.