Neues Thema: Ubisoft führt den Online-pass ein! :(

• Ersteller Ersteller GTA 3
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Verweigert Ubisoft den PC absichtlich als Spieleplattform ?

Aber unglaublich wie sich die Konsolenspieler immer dran aufgeilen dass an Konsolenspielen angeblich mehr verdient wird oder sie mehr verkauft werden, was habt IHR denn davon?
Es ist EUER Geld was ihr da unnötig verliert wenn ihr Crysis 2 für 55€ kauft es aber für 35€ für den PC haben könntet (Quelle: Amazon.de)

Für die 20€ geh ich lieber 1-2 mal in eine Wirtschaft gut Essen und hab trotzdem das gleiche gezockt, anstatt sie sinnlos Sony oder Microsoft hinterherzuwerfen.
Wer geilt sich denn daran auf? :what:
Das sind nunmal Tatsachen, und Sony und M$ kassieren beim Mehrpreis auch nochm mal ab. Außerdem hab ich erst 2 Xbox Spiele für 60€ gekauft, den Rest aus UK oder gebraucht.

Naja, so wie manche hier eben die Konsolenports Battlefield 3 oder den Spielewitz Duke Nukem vergöttern so vergöttere ich eben die geniale ArmA-Reihe, kein Game hat mich bis jetzt so gefesselt wie dieses.
Alleine dieses Spiel ist schon besser als alle gähnenden Red Depp Redemption.....Und ArmA 3 ist auch schon in Entwicklung :devil: :daumen: :hail:

Für mich persönlich sprechen die Bewertungen auf Amazon eine deutlich Sprache:

Arma II 3 Sterne:daumen2:

Red Dead Redemption 4.5 Sterne:daumen:

Battlefield 2 4 Sterne:daumen:

Und auf Metacritic ebenso:

Arma II 77%:daumen2:

Red Dead Redemption 95%:daumen:

Battlefield 2 87%:daumen:

Irgendwie kann ich da nicht erkennen, dass dein tolles Arma II ein super-oberhammer-geniales Game sein soll:ugly:

Aber genug davon. Ich wollte dir nur zeigen, dass die Geschmäcker verschieden sind, und dass du das vielleicht bei anderen auch mal akzeptieren solltest, anstatt ständig alles und jeden außer deines PCs und Arma II zu verurteilen und durch den Dreck zu ziehen. Gerade die ständigen Seitenhiebe gegen die Konsoleros, über Red Dead Redemption (dass du offenbar noch nie gespielt hast) und BF 2/3, nerven mittlerweile einfach nur noch.

Das sind nunmal Tatsachen, und Sony und M$ kassieren beim Mehrpreis auch nochm mal ab. Außerdem hab ich erst 2 Xbox Spiele für 60€ gekauft, den Rest aus UK oder gebraucht.

So sieht es aus.
Und auf den Konsolen gibt es genügend Games die es nicht auf dem PC gibt, die es aber absolut und ohne jeden Zweifel wert sind, gespielt zu werden, auch wenn man dann mit schlechterer Grafik im Vergleich zum PC leben muss.

BTT: Was Ubisoft hier abliefert ist einfach nur noch ein Armutszeugnis.

Warum? Ubi hat die Aussage, dass Ghost Recon nicht für PC kommt doch bereits dementiert.

Zuletzt bearbeitet:

Solange sich die Konsoleros so billig melken lassen, wieso auch nicht :ugly:
Sry, aber du hast sowas von überhaupt keine Ahnung vom Thema, entweder du informierst dich bevor du irgend nen Müll laberst oder du lässts einfach bleiben.
Konsolen sind ein Verlustgeschäft, an denen verdient man nix, das Geld wird mit Spielen wieder rein geholt.
Aber Hauptsache erstmal klappe aufreißen :daumen2:

Hört doch auf euch über Verkaufszahlen zu streiten. Wenn ihr genaue Zahlen haben wollt
dann erkundigt euch mit einer netten EMail bei EA und Activision/Blizzard. Wenn sie euch Zahlen
geben wisst ihr es endlich und wenn nicht, dann ist es auch egal.

Zum Arma/BF-Vergleich:
Es mag stimmen das Arma (im Allgemeinen) realistischer aussieht und ein reinrassiges PC-Spiel ist.
Trotzdem macht mir BF BC2 mehr Spaß (und ja ich beide Spiele gespielt), weil sich Battlefield deutlich
komfortabler steuert.
Die Steuerung von Arma 2 dagegen ist ein Graus und die Bugs sind in Mengen vorhanden die
die Menge der natürlichen Zahlen größer 0 beinahe übersteigt.
Das heißt nicht das ich Arma nicht faszinierend finde, aber ich finde das man es nicht in
den Himmel loben sollte.

BF3 wird vorraussichtlich einfach wieder ein weiterer 0815-Shooter, wo ihr wieder enttäuscht sein werdet dass sie die Möglichkeiten des PCs nicht voll ausgenutzt haben.

Wer war den über BFBC2 enttäuscht? Habe komischerweise nach 500h zocken immernoch Spass daran, und die anderen auch??

Doch es nützt die Möglichkeiten sehr wohl, vielleicht solltest du mal ein bisschen über die Frostbite 2.0 Engine nachlesen, du hast echt keine Ahnung wenn du solch einen Schrott laberst!

Es gab noch nie so flüssige und realistische Bewegungsabläufe sowei Lichtverhältnisse wie in BF3, was soll daran 0815 sein? An einer eigens Jahrenlang entwickelter Engine?

Schonmal überlegt das das Spiel millionenfach vorbestellt wurde weil es gut ist?

YouTube - ‪Battlefield 3: E3 Frostbite 2 Features Trailer‬‏

Vielleicht mal die Videos in 720p anschauen und ein bisschen überlegen! Das ist GAMEPLAY Grafik und kein gerenderetes Video!

Zuletzt bearbeitet:

Cook2211

ARMA 2 hat nur vergleichsweise schlecht abgeschnitten, weils anfangs total bugverseucht war. Im Grunde ist es ne inhaltlich sehr gute Software mit einer teils überragenden Grafik. Dennoch natürlich kein Grund nur noch in einer "ARMA-Welt" zu leben und diese Simulation als Maß für alle Spiele hochzuhalten. :ugly:

Cook2211

ARMA 2 hat nur vergleichsweise schlecht abgeschnitten, weils anfangs total bugverseucht war. Im Grunde ist es ne inhaltlich sehr gute Software mit einer teils überragenden Grafik. Dennoch natürlich kein Grund nur noch in einer "ARMA-Welt" zu leben und diese Simulation als Maß für alle Spiele hochzuhalten. :ugly:

Ich weiß:D

Die meisten negativen Comments stammen noch aus 2009;).
Nach gefühlten 30 Patches ist Arma ja mittlerweile ganz gut spielbar:ugly:

Es ging sich eher darum, dass was du im letzten Satz geschrieben hast zu verdeutlichen. Es gibt halt auch noch genügend andere (bessere) Games als Arma.

Und außerdem wollte ich ihn auch ein wenig ärgern:D

Zuletzt bearbeitet:

Ingame GAMEPLAY Screenshots. so und jetzt hört auf BF3 schlecht zu machen :D

111111.jpg

11111.jpg

11111111111.jpg

1111111.jpg

a.jpg

aaaa.jpg

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.jpg

aaa.jpg

aaaaaaaaa.jpg

aa.jpg

aaaaaa.jpg

Hier ein paar Awards und Nominationen die BF3 bereits erhielt....

X-Play – Best Shooter
Digital Trends – Best FPS
Digital Trends – Best Graphics
Game Informer – Best Shooter
GameSpy – Best First-[COLOR=blue !important][COLOR=blue !important]Person [COLOR=blue !important]Shooter
GameSpy – Best Graphics
GameSpy – Best Audio
GameSpy - Best MP
Machinima - Best Shooter
1UP.com - Best PC Game
1UP.com - Best Shooter
Big Picture Big Sound - Top 10 Best Games of E3 2011, 1st
Shortlist (UK) - Best Game
Zoo (UK) - Best in Show
Jeuxvideo.com (France) – Best PC Game of E3
Spaziogames.it (Italy) – Best Shooter
Spaziogames.it (Italy) - Best Multiplayer
Meristation (Spain) – Best PC Game
Realidad 2.0 (Spain) - Best Shooter
Realidad 2.0 (Spain) – Best Graphics
FPS Guru – Best Multiplayer
IGN - Best Overall Game
IGN – Best Xbox Game
IGN – Best PS3 Game
IGN – Best PC Game
IGN – Best Shooter
IGN – Most Anticipated Game Award
GameSpot - Most Anticipated Games of E3 2011
GamePro - Best First-Person Shooter
GameSpy – Best Shooter
GameSpy – Best MP
GameSpy – Best Audio
GameSpy – Best of Show
GameSpy – Best Shooter
Game Informer – Best of E3 2011
[COLOR=blue !important][COLOR=blue !important]PC [COLOR=blue !important]Gamer - Most Valuable Game Award
PlayStation: The Official Magazine - Most Valuable
1up.com – Best Shooting
1up.com – Best PC Game
1up.com – Best of Show
1up.com – Best Xbox 360 Game
Machinima – Best Shooter
Machinima – Best of Show
Machinima – Best PC
GameTrailers – Best Graphics
G4 TV Xplay –Game of the Show
G4 TV Xplay – Best Shooter
G4 TV Xplay – Best Multiplayer
Xbox Magazine – Most Valuable Game Award
Games Radar - Most Valuable Game Award
Game Rant – Best Shooter
Game Rant – Best Multiplayer
Game Rant – Best in Show
Digital Trends – Best of Show
Digital Trends – Best FPS
Digital Trends – Best Graphics
Gameblog.fr – Best of Show
Multiplayer.it – Best of E3 2011
Shortlist.com – Best Shooter
Shortlist.com – Best Game
Gamingexcellence.com – Best Shooter
Gamingexcellence.com – Best Console
Gamingexcellence.com – Best Graphics
Gamingexcellence.com - Best of Show

Zuletzt bearbeitet:

Konsolen sind ein Verlustgeschäft, an denen verdient man nix, das Geld wird mit Spielen wieder rein geholt.
wollt ich grad auch noch anmerken ^^ die konsolenspiele sind deshalb so teuer, weil damit der billigpreis der konsole an sich kompensiert wird. zumindest zu release hatten die hardware im wert von sagen wir 300-400 euro oder so verbaut (genaue werte kenn ich jetz leider auch ned, aber zum verdeutlichen reichts), allerdings dafür nur schmale 150-200euro verlangt. dieses minusgeschäft (kann man als investition zur stärkung des marktes sehen ^^) wird durch die erhöhten spielepreise eben wieder ausgeglichen. wer 10 spiele gekauft hat, der hat quasi den vollpreis der konsole finanziert (fiktiver wert wieder). zu dem zeitpunkt is dann alles io, aber ab da geht dann das geld kassieren für ms usw los ^^ je älter eine konole beim kunden ist, und ssie eben entsprechend lange immer wieder mit neuer software gefüttert wurde, desto mehr wird verdient. ein punkt, der beim pc auch flach fällt.

wollt ich grad auch noch anmerken ^^ die konsolenspiele sind deshalb so teuer, weil damit der billigpreis der konsole an sich kompensiert wird. zumindest zu release hatten die hardware im wert von sagen wir 300-400 euro oder so verbaut (genaue werte kenn ich jetz leider auch ned, aber zum verdeutlichen reichts), allerdings dafür nur schmale 150-200euro verlangt. dieses minusgeschäft (kann man als investition zur stärkung des marktes sehen ^^) wird durch die erhöhten spielepreise eben wieder ausgeglichen. wer 10 spiele gekauft hat, der hat quasi den vollpreis der konsole finanziert (fiktiver wert wieder). zu dem zeitpunkt is dann alles io, aber ab da geht dann das geld kassieren für ms usw los ^^ je älter eine konole beim kunden ist, und ssie eben entsprechend lange immer wieder mit neuer software gefüttert wurde, desto mehr wird verdient. ein punkt, der beim pc auch flach fällt.

Wert von 300-400 Euro? Nö der Materialwert ist vieleicht 50 Euro Wert mehr nicht..

Beim PC ist es umgekehrt, die Software hinkt hinterher, ausser in Benchmarks, da kriegt man nie genug, ist aber absichtlich (Marketing)

@Darkfleet:

Das gepostet sind definitv Rendershots, das sieht man sofort.
Und auf der Konsole siehts nochmal ne GANZE Ecke schlechter aus.

Die Tatsache dass BF3 obwohl es noch NICHT released ist Preise erhielt zeigt, wie die Magazine auf EA und deren Werbekohle angewiesen sind.

Und Konsolen sind ein Verlustgeschäft, ROFL ist klar.

Die PS3 kostete bei Release 800€ (jetzt natürlich weniger da veraltet (=weniger Wert)).

Und was wollt ihr immer mit ArmA 2 und Bugs???

Die wurden mittlerweile sogut wie alle gefixt, außerdem spielt man das nicht gegen die KI sondern im MP!

Und die Addons Operation Arrowhead etc. kamen nahezu bugfrei auf den Markt!

Bei einem Spiel solchen Umfangs ist das nunmal schwieriger zu realisieren als bei einem billig durchgescripteten Call Of Dutti mit Schlauchlevels und Moorhuhn-Bots, wer das nicht erkennt hat keine Ahnung.

Ja sind sie. SCEE hat jahrelang wegen der, in der Herstellung, sehr teuren PS3 rote Zahlen geschrieben. Erst die Einführung der PS3 Slim (2009) und die Optimierung der Fertigung hat dafür gesorgt, dass man mittlerweile, nach 5 Jahren auch Geld an der Hardware verdient.
Einzig die Lizenzgebühren für die Games (weswegen sie teurer sind) fangen diese Kosten auf. Aber in den ersten zwei bis drei Jahren in denen eine Konsole auf dem Markt ist, zahlt der Hersteller im Normalfall bei jeder verkauften Konsole drauf!

Wenn du dich von deinem PC und Arma mal loseisen würdest, und mal einen Blick über den Tellerrand wagen würdest, dann wüsstest du so etwas:D:ugly:

Zuletzt bearbeitet:

Ingame GAMEPLAY Screenshots. so und jetzt hört auf BF3 schlecht zu machen :D

Das muss sich erst noch zeigen. Ich hab in meinem Leben schon zu viele angebliche Ingame Grafiken gesehen die sich dann als Photoshop Retuschen herausstellten als dass ich das gehaltlos glauben würde.
Ich glaube das erst wenn ich das Game sehe.
Ich kenne auch die Nvidia DX11 Demo und auch das habe ich noch nie so in einem Game gesehen. :schief:

Aber in den ersten zwei bis drei Jahren in denen eine Konsole auf dem Markt ist, zahlt der Hersteller im Normalfall bei jeder verkauften Konsole drauf!

Und deswegen müssen die Konsolen auch so lange am Markt bleiben. Damit die Hersteller Gewinne einfahren können und einen Nachfolger entwickeln zu können.
Microsoft hatte damals schon von 10 Jahren gesprochen für die Xbox 360 und das bedeutet eben bis 2015.

@Darkfleet:

Das gepostet sind definitv Rendershots, das sieht man sofort.
Und auf der Konsole siehts nochmal ne GANZE Ecke schlechter aus.

Die Tatsache dass BF3 obwohl es noch NICHT released ist Preise erhielt zeigt, wie die Magazine auf EA und deren Werbekohle angewiesen sind.

Die PS3 kostete bei Release 800€ (jetzt natürlich weniger da veraltet (=weniger Wert)).

Und was wollt ihr immer mit ArmA 2 und Bugs???

Die wurden mittlerweile sogut wie alle gefixt, außerdem spielt man das nicht gegen die KI sondern im MP!

Und die Addons Operation Arrowhead etc. kamen nahezu bugfrei auf den Markt!

Bei einem Spiel solchen Umfangs ist das nunmal schwieriger zu realisieren als bei einem billig durchgescripteten Call Of Dutti mit Schlauchlevels und Moorhuhn-Bots, wer das nicht erkennt hat keine Ahnung.

Das du noch keine solche Grafik gesehen hast ist verständlich, da es sich um eine neue Engine handelt, wie ich etwa schon 1000x geschrieben habe... die haben da live gezockt an der E3, livestream, haben wohl millionen gesehen ausser ihr... Was interessiert mich die Konsole? Ich zock das aufm PC dann..

Call of duty hat nichts mit BF zu tun, die Engine von COD ist mittlerweile 6 Jahre alt und wird auch noch in MW3 weitergebraucht..

Nein das sind keine Rendershots, das sind Gameplay shots, hier das Video dazu.. Am besten in 720p gucken!:) Arma3 wird sicher auch toll von der Grafik her!

Das war das livegameplay wo einer an der E3 in L.A. zockte, leider haben sie nichts über die benutzte Hardware gesagt... vielleicht verwecheselst du bfbc2 mit bf3?

YouTube - ‪Battlefield 3 - E3 2011: Single-Player Tank Gameplay - Thunder Run Trailer | OFFICIAL | HD‬‏

Das ist Gameplay live am PC, an der E3 sah man den Typen sogar am pc und steuern etc.. das können dir noch andere vom Forum bestätigen...

Zuletzt bearbeitet:

Microsoft hatte damals schon von 10 Jahren gesprochen für die Xbox 360 und das bedeutet eben bis 2015.

So ist es wohl leider, was sehr schade ist.
Ich würde mir eine neue Generation wünschen. Es wäre ein Jammer, wenn beispielsweise ein Game wie GTA V noch auf der alten Generation erscheinen würde:(

GTA V wurde für die Wii U angekündigt, bei den anderen Konsolen kA...

@ThorMaer
ArmA2 ist nicht das Maß aller dinge, es gibt weitaus bessere Spiele.
Und ArmA mit Battlefield zu vergleichen ist sowieso totaler Schwachfug, das sind zwei unterschiedliche Genres :schief:

So ist es wohl leider, was sehr schade ist.
Ich würde mir eine neue Generation wünschen. Es wäre ein Jammer, wenn beispielsweise ein Game wie GTA V noch auf der alten Generation erscheinen würde:(

Wird es bestimmt noch. Ich rechne mit 2013 als Erscheinungsjahr für GTA 5 und dann wird es wie bei San Andreas sein. Das kam noch für die PS2 raus und sah dementsprechend aus.

GTA V wurde für die Wii U angekündigt, bei den anderen Konsolen kA...

Wo das denn?
Rockstar hat bisher noch nicht mal bestätigt dass man es entwickelt.

ArmA2 ist nicht das Maß aller dinge, es gibt weitaus bessere Spiele.

Nur weil das deine Meinung ist gilt das nicht für alle.

Viele, vorallem etwas "ältere" Zocker, zocken ausschließlich ArmA, da ihnen der Rest zu plumb oder zu simpel ist.

Aber egal, lassen wir das jetzt.

@ darkfleet:

Ja ich habe die E3-Videos von BF3 gesehen, hat PCGH ja 10x am Tag gepostet und gepusht :schief:

Ich sag ja auch nicht dass es schlecht aussieht, ich freu mich auch auf das Spiel bzw. bin sehr gespannt. Insgesamt ist mir Battlefield aber etwas zu Arcade-Lastig.

Für die die es noch nicht gesehen haben verlinke ich hier mal das ArmA 3 E3 Video (Alpha Version!), das wird von PCGH ja nicht 10x am Tag gepusht wie BF3 und AltbackenWarfare 3 :schief:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

http://www.youtube.com/watch?v=1rdZQ37NRzw&hd=1

Zurück