Neues Headset

Ja ich bezog mich eigentlich schon auf die 1.2 ;)

Wobei ich sagen muss, das Sie mir vom Klangbild her gut gefallen, aber ein "bischen" zu teuer.

Die 1.2 solltest du mit nem DT770 bestimmt einholen können, auf jeden Fall aber mit nem Sennheiser HD600.

Lautsprecher sind bei selbem Klang immer teurer, bieten dafür halt die größere Bühne und den Faktor Aussehen (so ne Stereo-Kette macht halt was her im Wohnzimmer).

Auch wenn die Superlux nur 20€ kosten, Verarbeitung und Klangqualität sind schon sehr gut, da kann kein einziges Headset bis 150€ mithalten.

Auch wenn die Superlux nur 20€ kosten, Verarbeitung und Klangqualität sind schon sehr gut, da kann kein einziges Headset bis 150€ mithalten.
Klanglich kann das Sennheiser PC360 immerhin einigermaßen gleichziehen. In Puncto Verarbeitung werden die HD681/668-Versionen aber schon von diversen Headsets übertroffen - aber für ~25 Euro kann man eben kein Teil erwarten, welches es überlebt vom Panzer überfahren zu werden.
Der erwähnte Monoprice hat in Sachen Verarbeitungsqualität die Nase schon vorne, im Vergleich zum Superlux. Zum Klang wurde ja bereits etwas gesagt.

Zurück