• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer Rechner Gaming 1366x768 max.550€ AMD

moboKiller

Freizeitschrauber(in)
Hallo,

Mein Kumpel braucht n neuen Gaming Rechner Auflösung steht im Titel 500GB HDD reichen max. Budget 550€ es darf ruhig AMD basiert sein
Übertakten muss nich sein
Danke im Voraus
MfG
moboKiller

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Günstiger Spiele-PC für ca. 640 Euro: PCGH-Beispiel
Du empfiehlst allen Ernstes einen AMD-Prozzi und ein Intel Mobo...:ugly: Mit nem Hammer könnte es passen:D
Ach, er hat sich doch bloß den Namen des TE zu Herzen genommen.:ugly:
Die angepasste (!) Konfig mit richtigem Board zur jeweiligen CPU (also i3-3220 + B75 oder FX-6300 (hat mehr Spieleleistung inges. als der 8320) + 970-Board), Lüfter und günstigerem RAM passt soweit.:)

Du empfiehlst allen Ernstes einen AMD-Prozzi und ein Intel Mobo...:ugly: Mit nem Hammer könnte es passen:D Ich würde eher zu einem i3-3220 samt B75-Board oder zu nem FX-6300 auf nem ASRock 970 Extreme3 raten und ne 7850 reinquetschen. Rest passt soweit. RAM wäre zudem hier günstiger:

Gruß

Mein Fehler ,hab vergessen den Amd Prozessor raus zu nehmen ,hab die Konfi vom letzten Mal einfach überarbeitet und halt den AMD vergessen

Hab mit Absicht das 450W genommen, weil das mehr Anschlüsse bietet und damit das 400W-Modell nicht ganz an seine Grenzen kommt wenn es mal mit Hardware die so viel strom frisst wie ne HD7970GHZ + 130W CPU oder so.

Wozu die 7870? Die langweilt sich bei der Auflösung zu Tode.
Dazu kommt, das Team-Speicher relativ oft ausfällt und sich ungern mit AsRock-Boards verträgt.

Zurück