Cybertrigger
PC-Selbstbauer(in)
Ich hatte mir hier vor kurzem schon einmal einen Rechner zusammen stellen lassen und möchte dies nun ein weiteres mal tun.
670 Euro wurden als Maximum gewählt das Inklusive Zusammenbau und Lieferung ( nachname) es 700 Euro nicht überschreitet.
Prozessor sollte ein Intel sein
Grafikkarte Nvidia oder Radeon was halt besser Preis Leistung technisch ist ( dürfte wohl Radeon sein).
Crucial Ballistix 8 GB schon vorhanden und werden für diesen Rechner verwendet.
Im Preis bitte ein DVD laufwerk mit einkalkulieren.
Bitte mit einberechnen das der standart Kühler von der CPU ausgetauscht wird.
Gekauft wird inklusive Zusammenbau bei Hardwareversand.
Bei dem Gehäuse bitte keine lichtspielereien / Seitenfenster oder Lüftungsschlitze oder sogar anschlüsse auf der Rechten seite.
Es sollte eine gute Kühlung direkt eingebaut haben und Staubfilter.
Die Netzteilposition bitte unten.
Gespielt werden diverse Titel wie Watchdogs, X - Rebirth, Sims 3 mit allen add ons, Planetside 2, World of Tanks , Planet Explorers, Kenshi und diverse andere Spiele die noch erscheinen werden.
Die Auflösung mit der ich Spiele ist 1920 x 1080, bei den einstellungen wähle ich was flüssig läuft bin kein Grafikfetischist.
Das Bedeuted ich brauche nicht überall Ultra einstellungen oder dergleichen das ein Spiel mir spass macht
Bitte keine vorschläge mit einer SSD unter umständen SSHD aber auch diese ist nicht von nöten.
Die Festplattenkapazität sollte minimum 1000 GB betragen
Der Rechner wird 24 Stunden 7 Tage die Woche laufen daher sollte das Netzteil schon 80+ Gold sein.
Der Rechner sollte leise sein
Ich habe nicht vor den Rechner zu übertakten.
670 Euro wurden als Maximum gewählt das Inklusive Zusammenbau und Lieferung ( nachname) es 700 Euro nicht überschreitet.
Prozessor sollte ein Intel sein
Grafikkarte Nvidia oder Radeon was halt besser Preis Leistung technisch ist ( dürfte wohl Radeon sein).
Crucial Ballistix 8 GB schon vorhanden und werden für diesen Rechner verwendet.
Im Preis bitte ein DVD laufwerk mit einkalkulieren.
Bitte mit einberechnen das der standart Kühler von der CPU ausgetauscht wird.
Gekauft wird inklusive Zusammenbau bei Hardwareversand.
Bei dem Gehäuse bitte keine lichtspielereien / Seitenfenster oder Lüftungsschlitze oder sogar anschlüsse auf der Rechten seite.
Es sollte eine gute Kühlung direkt eingebaut haben und Staubfilter.
Die Netzteilposition bitte unten.
Gespielt werden diverse Titel wie Watchdogs, X - Rebirth, Sims 3 mit allen add ons, Planetside 2, World of Tanks , Planet Explorers, Kenshi und diverse andere Spiele die noch erscheinen werden.
Die Auflösung mit der ich Spiele ist 1920 x 1080, bei den einstellungen wähle ich was flüssig läuft bin kein Grafikfetischist.
Das Bedeuted ich brauche nicht überall Ultra einstellungen oder dergleichen das ein Spiel mir spass macht
Bitte keine vorschläge mit einer SSD unter umständen SSHD aber auch diese ist nicht von nöten.
Die Festplattenkapazität sollte minimum 1000 GB betragen
Der Rechner wird 24 Stunden 7 Tage die Woche laufen daher sollte das Netzteil schon 80+ Gold sein.
Der Rechner sollte leise sein
Ich habe nicht vor den Rechner zu übertakten.