Stifflersmum
Komplett-PC-Käufer(in)
ich drück dir die
. beachtlich wielange du das ausgehalten hast, monate mit einem neuen pc und er läuft nie rund. bin aber sicher, das sich jegliches problem irgendwie lösen lässt. hardwaredefekt und software. ich bastel ja aktuell auch an einem neuen pc. wenn der nicht innerhalb weniger tage reibungslos rund läuft, dann lauf ich im sechseck. hatte schon diversen ärger, wegen der hardware. zuerst hieß es meine grafikkarten verspäten sich, dann hab ich sie anderweitig organisiert und dann hat der erste händler jetzt nochmal 2 verschickt die ich am montag krieg... hab also schlappe 4 X GTX680 dann hierliegen. ~2400 Euro. Toll.
die grafikkarte würde ich aber auf standardtakt bringen. kann ja nicht sein das man hardware runtertakten muß um sie zu betreiben, normal soll sie ja OC potenzial mitbringen.
bei bios problemen kann ich dir absolut nicht helfen, 0 plan von amd ! da gibts sicher leute die eine ähnliche konfig am laufen haben. ist ja nicht dermaßen exotisch.
. beachtlich wielange du das ausgehalten hast, monate mit einem neuen pc und er läuft nie rund. bin aber sicher, das sich jegliches problem irgendwie lösen lässt. hardwaredefekt und software. ich bastel ja aktuell auch an einem neuen pc. wenn der nicht innerhalb weniger tage reibungslos rund läuft, dann lauf ich im sechseck. hatte schon diversen ärger, wegen der hardware. zuerst hieß es meine grafikkarten verspäten sich, dann hab ich sie anderweitig organisiert und dann hat der erste händler jetzt nochmal 2 verschickt die ich am montag krieg... hab also schlappe 4 X GTX680 dann hierliegen. ~2400 Euro. Toll. die grafikkarte würde ich aber auf standardtakt bringen. kann ja nicht sein das man hardware runtertakten muß um sie zu betreiben, normal soll sie ja OC potenzial mitbringen.
bei bios problemen kann ich dir absolut nicht helfen, 0 plan von amd ! da gibts sicher leute die eine ähnliche konfig am laufen haben. ist ja nicht dermaßen exotisch.

. Das System lief ja sonst problemlos. Aus meiner Sicht kann es nur die Grafikkarte sein (sagte der Herr von Mindfactory auch ...
). Auf jeden Fall kann ich auch erstmal weiterarbeiten ...
)