• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer PC zwischen 1.000 - 4.000.

Doch, nach dem Handauflegen bei der Grafikkarte spürte ich es: die Grafikkarte war defekt! :D

Ich halte Euch auf dem Laufenden ... :lol:

Update.

Die Kiste wurde gestern fertig installiert - natürlich keine Fehler aufgetreten!

Paket gestern an Mindfactory gesendet - bereits in Reparatur - der Rücktour steht bereits mit "voraussichtlich versandfertig am 18.05.2012" drinne ... :sabber: :D

Mindfactory punktet grad enorm bei mir ... wenn's so schnell und unkompliziert weitergeht !!!!!!!! :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Jaaaaaaa!!!
Mindfactory hat die neue Grafikkarte bereits versendet!!! :hail:

Dieser doofe Feiertag morgen ...:ugly:

Gut, ich denke, am Wochenende werden wir's wissen. Da wird's wieder heiß in diesem Thread .... :lol:

Und wenn die Kiste dann läuft, dann besprechen wir noch kurz das Thema Overclocking ... :stupid:

Tja Leute, manchmal läuft's zum :kotz:

Das Paket hat leider von Mittwoch bis Samstag Nachmittag gebraucht, um zu mir zu kommen. :hmm:
Halben Tag gewartet - kurz 10 Minuten zum Einkaufen - DHL verpasst .... :klatsch:
Ab Montag bin ich erstmal auf Dienstreise und die Grafikkarte liegt schön warm und trocken bei der Post für ne Woche ... :nene:

:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

Mit anderen Worten: Es dauert noch ... :motz::wall:

So, Paket heute endlich erhalten, sofort ausgerissen und eingebaut ... :D

Also, neue Grafikkarte drin - Treiber installiert!!!

Leute, nun alle genau hinschauen. Wer jetzt Streifen oder andere Fehler auf seinem Bildschirm hat, sagt sofort Bescheid! :what: :klatsch: :stupid:

Seit 10 Minuten läuft alles ... :banane:

Ähm, Jungs - 3 Stunden - alles läuft.
Hätten die Experten eigentlich nicht sofort merken müssen, dass die Grafikkarte das Problem ist ... ? :fresse: :D :D :D

waren es nicht 3 (DREI!!!) grafikkarten, die das selbe problem verursachten?
bei deinem glück solltest du unbedingt mit dem lotto-spielen anfangen ^^

Ja, Ja, es waren 3 Grafikkarten. Da hat mich Acer ganz schön besch...!!! Ich denke, Acer hat die Grafikkarte gar nicht getauscht, so dass es in Wirklichkeit wohl nur 2 Grafikkarten waren. So nach dem Motto: Defekte Graka raus - kurz sauber machen - Defekte Graka rein - FERTIG!!! LÄUFT!!! Der Kunde merkt es eh nicht!!! :evil:

Ich werde jetzt übers lange Wochenende sehen, ob alles so bleibt. Wenn ja, dann wäre dieser "Fall" abgeschlossen. Ggf. kann man noch ne andere "günstige" Karte für den Acer kaufen, damit der dann auch läuft. :nicken:

Auf jeden Fall möchte ich schon mal DANKE SAGEN, dass wir das nun endlich hinbekommen haben. Danke an alle, die hier Ihre Ratschläge gegeben haben. :daumen:
Und: Der nexte Thread von mir kommt bestimmt ... :hmm: :wow: :crazy: :fresse: ... :wayne:

Gruß,
Astronom

:pcghrockt:

Zurück