• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer PC:Mittel-High für 550€-Max.600€

AW: Neuer PC:Mittel-High für 550€-Max.600€

Was willst du den nun mit dem Netzteil? Soviel verbraucht meine Wachmaschine in der Stunde. Schmeiss das raus. Das Cougar war völlig ausreichend.

@Fuddles: Aber anders krieg ich die GTX 460 nicht rein ;( Btw bei Mindfactory kostet der Zsmbau 70€ 0o
@Quantenslipstream: Komisch ich hab sehr viele Benchmarks gesehen in der die GTX 460 mit dem AMD AthlonII X4 640
sehr gute Leistungen erziehlt haben:)

Benutze nicht den Konfigurator, der ist beschissen. Lege alles, was du haben willst, so in den Warenkorb.

Aber ich kann ihn nicht Zusammen bauen ^^ oder kann man sich Rechnerzusammenbau dazu kaufen?

EDIT:CoOOooOoOoOoOooOooooOoOOoOOL^^

also Mafia II definitiv, mit den anderen Spielen habe ich keine Erfahrung, allerdings solltest du bei Mafia das Physx nicht auf Maximum stellen, dann wär selbst eine GTX 480 schon recht wenig

Der Pc hat also Leistung danke^!^
Also ich hab mich Entschieden dank eurer Hilfe! Respekt und Lob an dieses Forum ich werde mich weiterhin Aktiv sein! Thx an alle!!!
Falls noch änderungen und meinungen von euch kommen sollten ich Bestell den Pc erst in einer woche da die meisten Teile ja nich auf Lager da sind.
http://img525.imageshack.us/img525/2460/pcbest.jpg
Uploaded with ImageShack.us

:daumen::hail:^^Hoch auf das PCGHForum

Sieht doch super aus. Da du noch etwas Luft hast, wegen des Budgets, kannst du ja mal gucken, ob nicht auch die 1GB Version der GTX 460 drin ist.

:)Yop schau ich mal aber GTX 460 768mb hat doch Genügend Power oder?^^ ist ja noch nicht bestellt aber Festgelegt ^^

Die GTX 460 mit 1GB hat eben 1GB und dadurch mehr Leistung, außerdem hat sie technisch mehr zu bieten als die 786 Version, wenn du dir also die 1GB leisten kannst, dann nimm sie auch, lohnt sich.

Die 1GB Version hat nicht nur mehr Speicher sondern auch noch eine größere Speicherbandbreite. Dies macht sich vor allem bei höheren Auflösungen oder AA/AF Modi bezahlt.

Hier mal meine Zusammenstellung:

http://img830.imageshack.us/img830/738/unbenannt4c.jpg

Die Festplatte kann auch ne F3 500gb sein, nur die F4 ist die modernere Baureihe.

Das Gehäuse ist zwar billig reicht aber für den Anfang. Es hat gute Bewertungen. Außerdem ist das Asgard ist im Moment nicht lieferbar.

Für 10€ mehr bekommst du das 870A-UD3, ein klar besseres Mainboard.

Die Grafikkarte ist im Moment was P/L angeht die Beste GTX 460.

Der Athlon X4 640 bremst das System nicht aus und reicht für aktuelle Spiele in 1680*1050 allemal.

Das Netzteil ist der aktuelle Spar-Tipp von PCGH.

Zum Thema Selber-Zusammenbauen:

Selbst wenn du total unbegabt bist was handwerkliche Dinge angeht. So ein 0815 System selber aufzubauen ist wirklich (!!) nicht komplex. Das schafft echt jeder.

Zuletzt bearbeitet:

@ Gigabyte Also ich hab mich schon entschlossen und bin sehr Zufrieden damit:D (Trotzdem danke! Aber komischerweise ^^ das Windows7 hättest du dir Sparen können ich habs schon wegen meinem Cousin :)
Also wie Folgt :[URL]http://img697.imageshack.us/img697/6537/dadapp.jpg[/URL]
Hab statt der GTX 460 mit nur 768mb die 1GB Version genommen da 15 euro nicht wirklich einen Wirtschaftlichen ´Schaden machen ^^:D
jop so werde ich ihn mir holen. Zu dem Superflower Amazon 80+ 450 Watt
also ich denke es reicht für das system und ich hab nen Vergleich gelesen das dieses Netzteil sehr sicher gegen Überhitzung oder sonstige schäden sei. Ich übertakte sowieso keins der Geräte ich denke für 2 Jahre bin ich sorgen Frei! Thx
Ich wollte euch zum schluss nochmal was fragen "Zu meinem Cousin" er hat ein System mit einem GIGABYTE GA-890XA-UD3,AMD Phenom II Boxed 955 @3ghz,Kingston HyperX DIMM 4GB DDR3,Tacens Radix III 520W (Schwarz),XFX GTS 250 Green (Retail , HDMI , DVI)LG CH08LS10 (Bulk , Blende in Schwarz) ; LG DVD ROM ; Western Digital WD1001Fals 1 TB ; Sharkoon Rebel9 Value -Edition (Schwarz)= Das alles für 1300€ ist das nicht ein bisschen Verarsche?

Zuletzt bearbeitet:

Wie er wirklich das SF nt genommen hat :(
@frage wegen dienem cousin:
wann hat er das egkauft?
Wo hat er das gekauft?
Also ich hätts nicht gekauft :ugly:

Also er hat es dieses Jahr im März bekommen:D
So wie es da oben steht hat er es sich geholt plus maus tastatur und LG Flatron 24' Bildschirm jep... er hat es bei Cybertek in Norderstedt geholt XD (Peinlich ich weiß) anstatt sich für 1300€ nen besseren zu holen

Naja wenn man keine ahnung hat ne?
Ich mein du hast dir ja auch nen SF netzteil geholt :ugly:

Ja ich hab mir ein Superflower geholt, aber man muss auf mein Budget achten seins war ja Fast ohne Limit deshalb ^^:D Sonst hätte ich mir gleich nen besseres Netzteil geholt bye.

Also ich glaube er hat in seinem System bestimmt 200€ plus minus 100€ verschwendet, aber wie heißt es so schön der drops ist gelutscht, allerdings kann man auch jetzt nicht mehr so genau sagen wie es da mit den Preisen aussah, aber lass uns mal schätzen.
eine GTX 260 welche besser ist gab es damals für ca. 150-170€
seine GTS wohl eher um die 100-120€
seine CPU denke ich mal für ca. 180-200
sein Mainboard für ca. 120-140€
den Ram für ca 100€
das Gehäuse ca. 50€
die Festplatte ca. 70€
die beiden Laufwerke ca. 50€
Wenn wir von einem durchschnittlichen Netzteil ausgehen sind wir bei 80€ dafür
Macht in Summe 730€ für das System hinzukommen 90€ für das Windows sind wir bei 820€ wenn er nicht noch einen Bildschirm dazu bekommen hat, änder ich meine Vermutung auf ca. 450€ zuviel rausgehauen, was einen Preisaufschlag von 50% entspricht somit kann man getrost von Verarsche sprechen.

Zuletzt bearbeitet:

Mal abgesehen davon, dass die Komponenten nicht gut abgestimmt sind, das Board ist zu teuer für die Gesamtperformance und die Graka hätte drei Nummern schneller sein können für das System. Außerdem wundere ich mich über das Phenom 955 @ 3 Ghz ist der gedrosselt oder was?:D Der hat standardmäßig schon 3,2 Ghz. Da jetzt ein Bildschirm dabei war der vielleicht so 200 kosten würde, kann man sagen dass man für 1100 Euro auf jeden Fall einen Rechner bekommt der doppelt soviel Performance beim Zocken bringt. Aber bei Fertig-PCs wird meistens an der Graka gespart und das ist genau an der falschen Stelle.

Zurück