Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zur not kannst du ja später immer noch ein Datengrab dir dazu kaufen.
Diese kostne ja nicht so viel falls der Platz wirklich mal knapp werden sollte.
Irgendwann werden Computer wohl auf SSD betrieb komplett umsteigen bzw ein ähnliches medium welches auch die Vorteile eines SSD bietet.
Im moment ist dieser schritt aber vergleichweise noch viel zu teuer wenn man die Preise vergleicht.
Schaue dir auf jeden fall das verlinkte Thema an das dürfte dir sehr helfen im bezug auf SSD nutzung.
Es ist 10 € "teurer" als das Zalman Z3 plus. Wo liegen hier die 10 €? Der Name "Sharkoon" oder merkt man schon die Qualitätsunterschiede? Das Sharkoon bietet 2 Lüfter, das Zalman 4. Was ist besser?
In Sachen Qualität und sowie es aussieht ist es auch in Sachen Kabelmanagement besser als das Zalman womit man die Kabel die man nicht braucht besser verstecken kann, was ja bei einen Sichtfenster auch nicht so unwichtig ist.
In Sachen Qualität und sowie es aussieht ist es auch in Sachen Kabelmanagement besser als das Zalman womit man die Kabel die man nicht braucht besser verstecken kann, was ja bei einen Sichtfenster auch nicht so unwichtig ist.
Gut, dann nehme ich den Bulldozer fest in meine Liste auf. Macht doch mehr her .
Ich sehe aber an dem Gehäuse, dass man mehr Lüfter anbringen kann. Vor Allem am "Deckel". Nun die Frage: Wie rüstet man dort Lüfter nach? Hängt man die neuen Lüfter dort einfach ein und schließt sie an das Mainboard an? Wenn ja, wo schließt man die an? Welche zusätzlichen Lüfter kann man da empfehlen?
Ich denke an den Sommer. Da sollte man schon an eine bessere Belüftung denken.
Das weiß jetzt auch nicht wie genau im Gehäuse die befestigt werden, aber eigentlich baut man sie ein und je nach Anschluss kommen die ans Board oder ans Netzteil, oben würde ich sowieso keinen einbauen, das ist kontraproduktiv, höchstens vorne macht ein zweiter noch Sinn.
da ich aus diversen Gründen mir doch noch keinen PC kaufen kann, habe ich mir überlegt, das Budget etwas zu erhöhen, da ich nach der Ausbildung übernommen werde und etwas mehr Kohle bekomme. Jetzt stellt sich die Frage, ob das, was ich hier zusammengestellt habe, gut ist.
Aus meiner Sicht passt das System so wie in Post 32, maximal würde ich noch dazu raten wenn man sparen will den Core i5 4570 oder Core i5 4590 zu nehmen, bei dem Core i5 4590 sollte man das GA-H97-HD3 nehmen.
Hmm... Ist der Xeon besser in Multithread-Anwendungen als der i5 oder nehmen die sich nichts? Ich möchte schon eine Weile meine Ruhe haben mit CPU-Aufrüstung.
Den i5 nehmen und dann eine R9 280? Oder Xeon und 270X? Was hat mehr Zukunft?