Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe mir jetzt einen PC Bestellt, nämlich meine eigene Konfiguration!
Die Grafikkarte gabs aber leider nicht mehr. Jetzt habe ich die Inno3d Ichill HerculeZ 3x Ultra und das Asrock ASRock Fatal1ty Z87 Killer Intel als Mainboard!
Ich hole den PC bei Mindfactory ab. Gestern (Sonntag) bestellt. 34min Später kam eine E-Mail ihr Einkauf ist jetzt abhol bereit
Mein Headset war vor kurzem auch mal Kaputt. Ich bin dann einfach nach Mindfactory in Wilhelmshaven (Hauptsitzt) gefahren und wollte es umtauschen lassen. Normaler weise wir eigendlich ja immer geschaut was Kaputt ist und vieles mehr.
Aber sie haben mir einfach ein neues in die Hand gedrückt
Einfach geiler Service
Kast es tut mir leid, aber du bist einfach beratungsresistent! Die Leute hier helfen dir, zeigen dir was gut ist und du interessierst dich nicht dafür und ignorierst Tipps...