• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neues Pc Zusammenstellen, brauche Tipps und Hilfe.

Weil du den Stick mitnehmen kannst.
Oder willst du deinen internen Card Reader jedesmal ausbauen, wenn du unterwegs auf die SD Karte zugreifen willst? ;)

Und beim Kumpel guckst du in die Röhre, weil er keine Laptop hat oder sagst du, dass du erst kommst, wenn er sich einen Card Reader gekauft hat? ;)

Und deswegen ist der Stick bequemer, denn er muss sich nicht mal zum Case runterbeugen und im Dunkeln den Card Reader suchen, wenn er aufm Tisch eine USB Verlängerung liegen hat. ;)

Hallo Leute,

hätte noch eine Frage.
Als ich mich gestern mit meinem Freund unterhalten habe, meinte er das ATI Grafikkarten mit AMD besser laufen und Nvidia Grafikkarten mit Intel besser laufen.
Stimmt das wirklich?

Hallo Leute,

hätte noch eine Frage.
Als ich mich gestern mit meinem Freund unterhalten habe, meinte er das ATI Grafikkarten mit AMD besser laufen und Nvidia Grafikkarten mit Intel besser laufen.
Stimmt das wirklich?

Keine Ahnung, wie sich dieses Gerücht so hartnäckig hält, eine AMD -Graka läuft genauso gut mit Intel wie nvidia mit AMD. (Btw ATI gibts nicht mehr :D)

Zurück