Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neues Pc Zusammenstellen, brauche Tipps und Hilfe.
Und deswegen ist der Stick bequemer, denn er muss sich nicht mal zum Case runterbeugen und im Dunkeln den Card Reader suchen, wenn er aufm Tisch eine USB Verlängerung liegen hat.
hätte noch eine Frage.
Als ich mich gestern mit meinem Freund unterhalten habe, meinte er das ATI Grafikkarten mit AMD besser laufen und Nvidia Grafikkarten mit Intel besser laufen.
Stimmt das wirklich?
hätte noch eine Frage.
Als ich mich gestern mit meinem Freund unterhalten habe, meinte er das ATI Grafikkarten mit AMD besser laufen und Nvidia Grafikkarten mit Intel besser laufen.
Stimmt das wirklich?