Das ist es sicher nicht. Vor allem da er es leise haben will.Es ist egal welche HDD du nimmst.
Boards mit integriertem WLAN bekommst du erst ab 150€. Das ist also keine echte Alternative.Hat das ASRock h61M denn kein W-Lan?
Das ist es sicher nicht. Vor allem da er es leise haben will.
Die Samsung ist nunmal eine der leisesten und trotzdem sehr flott unterwegs. Und du solltest darauf achten dass die HDD min. 16mb Cache hat. Bei diesen Anforderungen ist die Samsung die günstigste Wahl.
CPU Lüfter Alpenföhn Panorama - Der vorgeschlagene "Sella" war nicht im Angebot. Ich frage nochmal nach: Ist so ein CPU Lüfter eine große Steigerung, also Lärmreduzierung, gegenüber dem Standard-Lüfter von intel?
Aero Cool Qs-200 - Da habe ich in den Kundenbewertungen gelesen, dieses Gehäuse neige dazu etwas laut zu sein. Bezieht sich wohl auch auf die beiden verbauten Lüfter. Das hat mich ziemlich verunsichert! Da das Gehäuse ja schon von AeroCool ist, wird es wohl keinen Unterschied machen, wenn ich AeroCool Lüfter dazu kaufe, oder? Die werden ja schon verbaut sein. Weiß nicht, inwiefern die Spätzle das "Lautstärke-Problem" lösen werden??
NUr leider in einer Lautstärke die man gemeinhin nicht als "leise" bezeichnet. Und darum geht es ja hier. Die Temperatur ist wohl in den wenigsten Fällen ein Problem.Der Boxed ist i.O.
Der i3 produziert wenig Abwärme. Damit wird der Boxed spielend fertig.
DanPrez schrieb:Kenne BF3 nur von der Xbox 360. Laut Gamestar kann man mit der HD 6850 auf Ultra flüssig spielen mit 1600er Auflösung... wobei ich jetzt nicht weiß, ob die 30 frames deutlich überschritten werden. 60 frames dürften wohl zu viel verlangt sein.
Die Samsung HDD ist teilweise etwas teuer... bei Alternate kriege ich zum gleichen Preis schon eine Western Digital oder Seagate mit 1 TB. Wo liegt denn der Vorteil der Samsung?
X3N05 schrieb:Das ist es sicher nicht. Vor allem da er es leise haben will.
Die Samsung ist nunmal eine der leisesten und trotzdem sehr flott unterwegs. Und du solltest darauf achten dass die HDD min. 16mb Cache hat. Bei diesen Anforderungen ist die Samsung die günstigste Wahl.
Und da du ihn zusammenbauen lassen wolltest sollest du ja auch möglichst bei HW-Versand bestellen und da ist die auch noch sehr günstig.
Boards mit integriertem WLAN bekommst du erst ab 150€. Das ist also keine echte Alternative.
Du wirst USB 3 am Gehäuse mit diesem Mainboard nicht nutzen können, da das Mainboard keinen internen USB 3 Header hat, an dem man das Frontpanel anschließen muss.
Von dem Netzteil würde ich auch abraten. Viel zu groß gewählt: 400-500W sind mehr als ausreichend.
Wieso sollten ATX Netzteile nicht zu ATX mainboards passen?
Der 965 ist in Games langsamer als der i3 und braucht mehr Strom. Bleib beim Intel.
Wieso?
Der i3 ist doch ab nächste Woche lieferbar.
hardwareversand.de - Artikel-Information - Intel Core i3-2100 Box, LGA1155
Und benutze den Konfigurator nicht. Der ist Schrott.
Einfach alle Teile auswählen und in den Warenkorb legen.