Neuer Moderator im PC-Games-Hardware-Extreme-Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man, man, man, hier wird ja inzwischen jeder Mod. :D:D

Aber alles Gute und viel Spam beim Löschen und Editieren von Posts. :devil:
(verdammt, hätte ich ihm vielleicht nicht sagen sollen, dass er das jetzt machen kann) :ugly:

Aber da die Adsmins gerade in Spendierlaune sind.... :schief:
*bewerb mich um neuen Benutzertitel* :D

"Spammeister" :daumen:
"Kaputtbencher" :haha:
"bald gesperrt" :lol: :fresse:

gz Painkiller, aber wie wärs denn mit ner ersten offiziellen Handlung zur Einführung? :D

Ichhätte da son Vorschlag. Man kann doch den Postzähler zurücksetzen. Ich würde da son frechen Kandidaten kennen. Nennen wir ihn einfach mal quantens. ach nein, das wäre zu auffällig. Nennen wir ihn q.slipstream:devil:

Danke euch! :)

Aber da die Adsmins gerade in Spendierlaune sind....
*bewerb mich um neuen Benutzertitel*

"Spammeister"
"Kaputtbencher"
"bald gesperrt"

Nette Ideen, Quanti ;)
Ein "Need Reallife" Titel wäre auch nicht schlecht. :ugly:

Ichhätte da son Vorschlag. Man kann doch den Postzähler zurücksetzen. Ich würde da son frechen Kandidaten kennen. Nennen wir ihn einfach mal quantens. ach nein, das wäre zu auffällig. Nennen wir ihn q.slipstream

Er wird dich sicher gerne via PN sagen, was er von der Idee hält. ;)

Gratulation Painkiller ;D
@Stefan oder Falk meine Anregung dazu Quanti den Titel Need a Real Life zu geben ;D
@Sysnake Der geht so Q.Slipstream... Nein das ist zu Offensichtlich nennen wir ihn Quanten.S ;D

Ich dachte gestern schon, als ich mich durch einige themen wühlte, painkiller?!?! der muss doch neu sein.... oder ist er vvl schon lange mod und war nur inaktiv?

Aber nun wurde ich ja eines besseren belehrt, dank dieser news :)

Auch ein dickes Gratz von meiner Seite, und viel Spaß im Team!

... na, ehrlich gesagt, weiß ich nicht so richtig, ob Glückwünsche oder Beileidsbekundungen angebracht sind ...

:lol:

Im Zweifel: anbetungsvolle Glückwünsche

:hail:

LG.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück