Taken
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallöchen,
Ein neuer Gaming-Rechner muss her. Ich hab mich da schon ewig nichmehr mit beschäftigt und hab da bisschen den Überblick verloren...
Ich bin mir bei RAM und Mainboards immer noch so sicher ob das dann am ende auch alles zusammenspielt und passt. Wäre schön wenn jemand da mal drüber gucken könnte und sein Ok gibt.
1 x be quiet! Straight Power BQT E9 500W
1 x Sharkoon T9 Value green edition
1 x Seagate ST1000DM003 1 TB
1 x Samsung SH-118AB/BEBE
1 x ASUS GTX660TI-DC2-2GD5
1 x Intel® Core™ i5-3470
1 x ASRock H77 Pro4/MVP
1 x Corsair DIMM 8 GB DDR3-1600 Kit
1 x Corsair Hydro Series H60
Auch bei dieser Wasserkühlung hab ich noch keine Erfahrung gemacht, aber hat mich schon immer interessiert ob die gut laufen.
Ein neuer Gaming-Rechner muss her. Ich hab mich da schon ewig nichmehr mit beschäftigt und hab da bisschen den Überblick verloren...

Ich bin mir bei RAM und Mainboards immer noch so sicher ob das dann am ende auch alles zusammenspielt und passt. Wäre schön wenn jemand da mal drüber gucken könnte und sein Ok gibt.
1 x be quiet! Straight Power BQT E9 500W
1 x Sharkoon T9 Value green edition
1 x Seagate ST1000DM003 1 TB
1 x Samsung SH-118AB/BEBE
1 x ASUS GTX660TI-DC2-2GD5
1 x Intel® Core™ i5-3470
1 x ASRock H77 Pro4/MVP
1 x Corsair DIMM 8 GB DDR3-1600 Kit
1 x Corsair Hydro Series H60
Auch bei dieser Wasserkühlung hab ich noch keine Erfahrung gemacht, aber hat mich schon immer interessiert ob die gut laufen.
Sonst sind deine Konfigs recht gut, das Case ist natürlich wie immer Geschmacksache... Der K2 muss auch nicht sein, der Alpenföhn Brocken oder der Enermax: