Ja, super erfolgreich ... deswegen wurde Medal of Honor ja auch eingestampft. Und in diese Erfolgsschiene wird jetzt auch Battlefield gebracht ...EA hat es nicht geschafft Medal of Honor und Battlefield im Wechsel zu veröffentlichen, und dabei mit BEIDEN Erfolg zu haben.

Ja, super erfolgreich ... deswegen wurde Medal of Honor ja auch eingestampft. Und in diese Erfolgsschiene wird jetzt auch Battlefield gebracht ...![]()
EA begeht echt PR-Selbstmord ... der Moment in dem sie den Mist auf der E3 (für dieses Jahr) ankündigen werden gibts einen Shitstorm sondergleichen, BF4 ist immer noch nicht über den Beta-Status hinaus, und schon kommt der nächste Battlefield Cash-In ... xD

, als nächstes kommt dann wahrscheinlich Politesse gegen Parksünder. 

Wenn das so weiter geht, dann wird aus meinem geliebten BF immer mehr CoD (alle Jahre wieder).
Bei der Runde setzt ich aus und warte lieber auf BF5 oder BC3 falls da noch mal was kommen sollte.
Polizisten und Gängster, als nächstes kommt dann wahrscheinlich Politesse gegen Parksünder.
![]()
Wenn BF4 dabei nicht vergessen wird ()
danke EA, noch weniger spiele, die man verfolgen muss...EA begeht echt PR-Selbstmord ... der Moment in dem sie den Mist auf der E3 (für dieses Jahr) ankündigen werden gibts einen Shitstorm sondergleichen, BF4 ist immer noch nicht über den Beta-Status hinaus, und schon kommt der nächste Battlefield Cash-In ... xD

Jop. Vielleicht wird das ja eine Art CS mit Fahrzeugen und Klassen.Danke für die News!
Hast dir ja viel Arbeit gemacht. Am besten gefallen mir die neuen Teams. Police hat schon was ^^
Wäre doch mal was. Ich bin jedenfalls schon gespannt. 

Warum alle Leute immer gleich so ablehnend gegenüber neuen Ideen sind, das versteh ich nicht ganz.
Hat es schon jemand von euch gespielt? Nein, also calm down peeps.
Finde es gut von EA/Dice mal neue Wege zu probieren.
Kritisieren kann man auch danach, wenn es draußen ist und jeder seine Erfahrungen gemacht hat, vorher ergibt es eher wenig Sinn.![]()
Ich habe selbst alle Titel gespielt und muss sagen, dass die Qualität nicht merklich abgenommen hat. (Aktiv, Single-Player sowie Multiplayer)Wahrscheinlich liegt es daran dass die meisten, hier schreibenden, Foristen in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen mit EA/DICE im speziellen oder großen Publishern und AAA-Titeln im allgemeinen gemacht haben. Man nehme nur das letztjährige BF4 als Maß der Dinge in welchem Zustand und mit welch übertriebener Hypemaschine ein Spiel NICHT auf den Markt kommen sollte um die geschürten Erwartungen völlig zu enttäuschen. Ist aber auf nahezu alle großen Titel übertragbar...
Natürlich gab es Bugs etc. , aber so etwas ist in jedem Spiel der Fall, ich kann von meiner Person aus sagen, dass ich nie grobe Probleme hatte.Kritisieren im Vorfeld kann immerhin dazu führen das die Entwickler auf die Wünsche und Anforderungen der Spielergemeinschaft eingehen und sich in der Vergangenheit gemachter Fehler bewusst werden.

und ganz ehrlich: wenn nur die meckern dürfen, die das spiel spielen, dann wirds hoffentlich bald sehr ruhig... weil hoffentlich die mehrheit einfach erstmal abwartet und nicht sofort kauft. weil die mehrheit still ist und schweigt, da sie es ja nicht gekauft haben. weil die mehrheit still und leise ein schönes statement in die welt hinausgebrüllt hat: katze im sack is nich mehr ^^