Mir fielen bestimmt andere Dinge ein als mich über zu gut zu sehende Gegner in einem MP-Shooter zu beschweren.
Aha, einige.
Bestimmt wieder 2-3 bei reddit und co.
Irgendwer hat bei egal was immer irgendwas zu meckern.
Spielt man CoD oder BF echt wegen historischer Genauigkeit statt schlicht um herumzuballern? Ich dachte das wär eh nur noch eine Phantasiewelt.
Sorry, wer die Titelreihe Call of Duty von Anfang an gespielt hat, würde das anders sehen. Ja, ich erwarte insbesondere bei dieser Titelreihe eine gewisse Ersthaftigkeit und keine albernen Skins.
In den letzten Jahren ist das immer schlimmer geworden. Von 2-3 Leuten bei reddit kann keine Rede sein. Nicht jeder, der enttäuscht ist, muss sich auf solchen Plattformen auslassen. Die rückläufigen Spielerzahlen sind, denke ich, deutlich genug, um aufzuzeigen, dass man es übertrieben hat. Alle meine Bekannten (sind so im mittleren Alter zwischen 35 und 50) haben der Reihe den Rücken zugekehrt und sind auf andere Shooter ausgewichen. Das wird sehr schwierig werden, die wieder ins Boot zu holen.
Mal ganz ehrlich, wenn man von einem Pfeil getroffen in pinke Herzchen zerspringt, hat das nichts mit "Call of Duty" zu tun. Dann gibt es dann noch den Finisher mit dem Einhorn, welches mich mit einem Regenbogen aus den Allerwertesten niedermacht. Da gibt es noch mehrere Beispiele. Zeitweise hatte man das Gefühl gehabt, dass die LGBTQ-Bewegung das Spiel gekapert hatte. Bitte nicht falsch verstehen. Ich bin recht tolerant. Soll jede Person machen, womit sie glücklich ist. Auch mein Kind gehört zu dieser Gruppe von Menschen. Jedoch muss ich mir das nicht permanent antun und mir vermitteln lassen, dass ich nicht mehr normal sei. Mein Kind hatte sich weggeschmissen, als Sie die Skins und die damit verbundenen Aktionen gesehen hatte und konnte verstehen, weshalb ich es deinstalliert hatte. Das hatte in meinen Augen nichts mehr mit Spaß zu tun gehabt.
Wenn man es halt knallig bunt haben möchte, muss man Fortnite oder SPLASH-Paintball oder ähnliches daddeln. Vielleicht setzt Activision eine neue Reihe auf, die parallel zu CoD läuft.