Neuer Battlefield Titel "Hardline"? Infos im Battlelog Code. [Gerücht]

• Ersteller Ersteller BeNoX
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Neuer Battlefield Titel "Hardline"? Infos im Battlelog Code. [Gerücht]

Die Infos sollten gefunden werden, gute Werbung für null Aufwand!

Sorry dass ich jetzt das ganze kritisiere, aber den Bildern nach, haben sie 60% der Waffen / Aufsätze recycelt und die Map Ausschnitte sehen 1:1 aus wie die aktuelle Frostbite. Wehe den nutzen den BF4 grafik Stil (Etwas comic haft im Vergleich zu BF3).

EA hat es nicht geschafft Medal of Honor und Battlefield im Wechsel zu veröffentlichen, und dabei mit BEIDEN Erfolg zu haben.
Ja, super erfolgreich ... deswegen wurde Medal of Honor ja auch eingestampft. Und in diese Erfolgsschiene wird jetzt auch Battlefield gebracht ... :D

Ja, super erfolgreich ... deswegen wurde Medal of Honor ja auch eingestampft. Und in diese Erfolgsschiene wird jetzt auch Battlefield gebracht ... :D

Gibst du mir jetzt Recht, oder hast du mich falsch verstanden? Ich schrieb ja: "EA hat es nicht geschafft...und dabei....".

(Medal of Honor gab es 2010 und 2012. Battlefield 2011 und 2013.)

EA begeht echt PR-Selbstmord ... der Moment in dem sie den Mist auf der E3 (für dieses Jahr) ankündigen werden gibts einen Shitstorm sondergleichen, BF4 ist immer noch nicht über den Beta-Status hinaus, und schon kommt der nächste Battlefield Cash-In ... xD

Die sind doch nur angepisst, weil sie ihren Worst Company of the USA Tilel nicht verteidigen konnten. Jetzt versuchen die mit aller Macht die Rückeroberung :ugly:

Super!!! Endlich wieder ein neues BF, hab schon gedacht da kommt nix neues mehr nach!
So, jetzt Ironie aus!

Wenn das so weiter geht, dann wird aus meinem geliebten BF immer mehr CoD (alle Jahre wieder). :daumen2:

Bei der Runde setzt ich aus und warte lieber auf BF5 oder BC3 falls da noch mal was kommen sollte.
Polizisten und Gängster:klatsch:, als nächstes kommt dann wahrscheinlich Politesse gegen Parksünder. :ugly:

Schade dass EA sich zu so kurzen Relaunches hat hinreißen lassen. Sprünge, wie von BF2 auf BF3 finde ich einfach reizvoller. Die hätten den Content von BF2 nehmen, mit Frostbite versehen und ansonsten komplett so lassen können - es hätten IMMERNOCH genug Leute gejubelt und geweint vor Freude. Der Break war einfach unglaublich massiv. BFBC2 war ein netter Zwischenhappen, aber war ja eindeutig Arcade-lastiger.

Jetzt ist schon zwei Jahre nach BF3 schon wieder BF4 draußen. Die Unterschiede sind überschaubar und das nächste BF kündigt sich bereits an. Wollen die wirklich diese billige Masche von Activision fahren? Masse statt Klasse? Eine Engine melken, bis es nicht mehr geht? Ein Franchise draus kneten, an dem neben DICE noch mehrere entwickeln?

Ich wittere hier eindeutig die nächste Cash Cow und bin jetzt offiziell raus. Ich werde BF3 zocken, bis sich die Füchse gute Nacht sagen und dann sehen wir weiter. Vielleicht wird es auch mein letztes Game...

Ich finde es zum kotzen. :daumen2:

Wenn das so weiter geht, dann wird aus meinem geliebten BF immer mehr CoD (alle Jahre wieder). :daumen2:

Bei der Runde setzt ich aus und warte lieber auf BF5 oder BC3 falls da noch mal was kommen sollte.
Polizisten und Gängster:klatsch:, als nächstes kommt dann wahrscheinlich Politesse gegen Parksünder. :ugly:

Es ist einfach ein unglaublich öder Schachzug, der niemanden etwas bringt. Statt es als unnötigen Spin-Off zu entwickeln, hätte ein finaler DLC mit diesem Thema viel mehr gebracht. Ist halt typischer EA Bullsh*t und ich wünschte die Entwickler würden sich von sowas endlich mal lösen. Hätte dieses Spiel als DLC der Mehrheit gereicht? Jop, denn was die Meisten eigentlich wollen ist ein BF5 ohne Anhängsel der alten Konsolen.

Das Spiel wird mir wahrscheinlich Spaß machen, aber der "UNNÖTIG!" Beigeschmack wird wohl lange bleiben.

Erinnert mich an das "Tactical Ops" Mod für Unreal TOURNAMENT.

Interessant liest sich das irgendwie schon...
Wäre ein anderes Setting
Wenn BF4 dabei nicht vergessen wird ( :schief: )

Wenn BF4 dabei nicht vergessen wird ( :schief: )

Da es ein anderer Entwickler ist, wird das das geringste Problem sein. BF4 wird hoffentlich mit dem übernehmen der CTE Änderungen gerettet.

DICE wir wollen endlich unseren CTE->Public Patch!

was da nich alles im quellcode rumfliegt hm? vllt auch die rechnung der letzten pizza lieferung für das scharfe töchterlein des bruders des einen entwicklers? mit fotos der scharfen kleinen? DAS wäre doch mal interessant. BF is doch eh tot und juckt keinen mehr :P danke EA, noch weniger spiele, die man verfolgen muss...

saftladen.

Danke für die News! :D
Hast dir ja viel Arbeit gemacht. Am besten gefallen mir die neuen Teams. Police hat schon was ^^

EA begeht echt PR-Selbstmord ... der Moment in dem sie den Mist auf der E3 (für dieses Jahr) ankündigen werden gibts einen Shitstorm sondergleichen, BF4 ist immer noch nicht über den Beta-Status hinaus, und schon kommt der nächste Battlefield Cash-In ... xD

Auf EA und BF hast Du Dich irgendwie eingeschossen, kann das sein? Wie ich im anderen Thread schon mal schrieb: Erstmal abwarten was dabei raus kommt. Dann kannst Du immer noch haten wenn Du Dich danach irgendwie besser fühlst. :schief:

Danke für die News! :D
Hast dir ja viel Arbeit gemacht. Am besten gefallen mir die neuen Teams. Police hat schon was ^^
Jop. Vielleicht wird das ja eine Art CS mit Fahrzeugen und Klassen. :-) Wäre doch mal was. Ich bin jedenfalls schon gespannt. :)

MfG

Es gibt sogar schon den geleakten Trailer.
Habe ihn bereits gesehen. An und für sich find ichs nicht schlecht.

Warum alle Leute immer gleich so ablehnend gegenüber neuen Ideen sind, das versteh ich nicht ganz.
Hat es schon jemand von euch gespielt? Nein, also calm down peeps.
Finde es gut von EA/Dice mal neue Wege zu probieren.

Kritisieren kann man auch danach, wenn es draußen ist und jeder seine Erfahrungen gemacht hat, vorher ergibt es eher wenig Sinn. :rollen:

EDIT: Jo, wurde ja gerade vor mir gepostet der Trailer.

Warum alle Leute immer gleich so ablehnend gegenüber neuen Ideen sind, das versteh ich nicht ganz.
Hat es schon jemand von euch gespielt? Nein, also calm down peeps.
Finde es gut von EA/Dice mal neue Wege zu probieren.

Kritisieren kann man auch danach, wenn es draußen ist und jeder seine Erfahrungen gemacht hat, vorher ergibt es eher wenig Sinn. :rollen:

Wahrscheinlich liegt es daran dass die meisten, hier schreibenden, Foristen in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen mit EA/DICE im speziellen oder großen Publishern und AAA-Titeln im allgemeinen gemacht haben. Man nehme nur das letztjährige BF4 als Maß der Dinge in welchem Zustand und mit welch übertriebener Hypemaschine ein Spiel NICHT auf den Markt kommen sollte um die geschürten Erwartungen völlig zu enttäuschen. Ist aber auf nahezu alle großen Titel übertragbar...

Kritisieren im Vorfeld kann immerhin dazu führen das die Entwickler auf die Wünsche und Anforderungen der Spielergemeinschaft eingehen und sich in der Vergangenheit gemachter Fehler bewusst werden.

Wahrscheinlich liegt es daran dass die meisten, hier schreibenden, Foristen in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen mit EA/DICE im speziellen oder großen Publishern und AAA-Titeln im allgemeinen gemacht haben. Man nehme nur das letztjährige BF4 als Maß der Dinge in welchem Zustand und mit welch übertriebener Hypemaschine ein Spiel NICHT auf den Markt kommen sollte um die geschürten Erwartungen völlig zu enttäuschen. Ist aber auf nahezu alle großen Titel übertragbar...
Ich habe selbst alle Titel gespielt und muss sagen, dass die Qualität nicht merklich abgenommen hat. (Aktiv, Single-Player sowie Multiplayer)
EA ist bei mir auch schon lange unten durch (alleine durch die vielen DLCs), man muss aber immer noch so ehrlich sein und sich nicht von der Masse mit zerren lassen,
nur weil viele einer Meinung sind, heißt es ja noch lange nicht dass es Tatsache ist.(wie uns die Geschichte oft gelehrt hat)

Das ist schon klar, aber welcher große Publisher hängt nicht jedes Spiel welches er publisht an die große Glocke ? Ist ja immerhin der Sinn dahinter.

Kritisieren im Vorfeld kann immerhin dazu führen das die Entwickler auf die Wünsche und Anforderungen der Spielergemeinschaft eingehen und sich in der Vergangenheit gemachter Fehler bewusst werden.
Natürlich gab es Bugs etc. , aber so etwas ist in jedem Spiel der Fall, ich kann von meiner Person aus sagen, dass ich nie grobe Probleme hatte.
Aber nicht konstruktive Kritik wie "Battlefield 3 und 4 waren schon *******, was soll dann das neue Battlefield werden?" ergibt NULL Sinn in meinen Augen und ist wie schon oben erwähnt nur sinnlose Nachrederei von anderen.

wäre auch so meine vermutung ins blaue gewesen: manche leute lernen doch was aus vergangenen taten :P

neue wege gehen wird sofort als schlecht hingestellt? wir haben ja noch gar-nie-nix selbst gespielt? wir dürfen nicht mosern? ^^ ich erinnere nur an dieses f2p c&c ding da. "neue wege" - mit schwung in die klärgrube, joa. ea hat mit "neuen" wegen schon derart viele gute titel/serien ruiniert, irgendwann, darf der geneigte kunde doch auch mal skeptisch reagieren oder? gerade bei so einer firma wie ea :ugly:

und ganz ehrlich: wenn nur die meckern dürfen, die das spiel spielen, dann wirds hoffentlich bald sehr ruhig... weil hoffentlich die mehrheit einfach erstmal abwartet und nicht sofort kauft. weil die mehrheit still ist und schweigt, da sie es ja nicht gekauft haben. weil die mehrheit still und leise ein schönes statement in die welt hinausgebrüllt hat: katze im sack is nich mehr ^^

und ganz ehrlich: wenn nur die meckern dürfen, die das spiel spielen, dann wirds hoffentlich bald sehr ruhig... weil hoffentlich die mehrheit einfach erstmal abwartet und nicht sofort kauft. weil die mehrheit still ist und schweigt, da sie es ja nicht gekauft haben. weil die mehrheit still und leise ein schönes statement in die welt hinausgebrüllt hat: katze im sack is nich mehr ^^

Mach mir doch keine Hoffnungen. :(

Zurück