G
Galaxy_Radio
Guest
Da wäre es günstiger ein anderes Mainboard zu kaufen und deines zu veräußern. Beim Mainboardkauf achte ich auch immer darauf, das die Anschlüsse alle gewinkelt sind, so das man leicht alle Kabel verbinden kann, selbst bei übergroßen/langen Steckkarten, Erfahrung die man erst ein mal machen muss 




Wahnsinn was dass Teil mit einer 290X anstellt. Also mich hats einfach nur beeindruckt. Was mich nach wie vor stört ist der fette Kühler auf der backplate. Das ist für mGPU wahrscheinlich subopimal. Wäre klasse wenn das hier mal einer testen könnte und Werte angibt.

Vielleicht hast dich ja 0b3Rb0bmäßig angestellt und das nicht so hinbekommen.