Hallo, ich habe den Hybrid II auf einer HD 6950 installiert. Ich habe eigentlich den Hybrid bestellt, aber dann hat mir mindfactory den nachfolger geschickt...naja für 76€ will ich mal nicht meckern. Ich habe ihn aber noch nicht in Betrieb genommen, da mir gleich aufgefallen ist, dass die VRMs nicht aktiv gekühlt werden, wie noch beim Vorgänger, weswegen ich mir gleich "Watercool Passiv Kühler für VGA RAM 10 Stück" für ca 8€ auf ebay nachgekauft habe. Diese sind aber noch im Versand und ich nehme die Karte auch erst in Betrieb wenn ich fertig mit basteln bin
Also bei der Installation habe ich mir auch einen abgebrochen. Ich hab mir zwar einige Videos zur Installation angesehen, diese handelten aber noch vom Hybrid I

Ich habe die Original Plastik Folie zur Isolation etwas verhackstückelt, weswegen ich einfach eine Laminierfolie zurechtgeschnitten habe, die auch die ganze Karte abdecken kann (außer die Aussparungen für die Pads

). Ich hoffe allerdings das diese nicht schmilzt und meine Graka einlaminiert

Könnte das passieren?
Ich finde auch, dass diese blauen Pads sehr wenig sind und finde die Idee mit zusätzlichen Pads recht interessant. Wo kriegt man die her?
Und warum sollte man die äußeren Klammern nicht zu fest schrauben? Die sind doch eh aus Plastik und isolieren damit doch genauso wie die Folie, oder nicht?
Leider passt das Layout nicht so ideal, sodass ich nur 5 von 6 Klammern verbauen konnte, was aber durchaus auch mein Fehler sein kann

Mich hat es stutzig gemacht, dass noch nicht mal Artic selbst Infos zu dem Hybrid II hat... sehr komisch.
Ah und den Lüfter wollte ich schon in vorrauseilendem Gehorsam direkt durch einen Enermax UCTB12 ersetzen, aber der von Arctic soll ja auch nicht so schlecht sein...