Neuer Arctic Cooling HYBRID II ist angekommen

Was ich von dieser Bewertung halte? Überhaupt nichts. Ich glaube zu wissen, von wem die ist und der wettert nicht nur dort gegen das Teil. Er ist aber wohl der einzige, der zu doof war den richtig zu montieren. Die meisten User hier im Forum sind jedenfalls sehr zufrieden damit. Die Installation ist wohl wirklich nicht das einfachste, aber der Mehrheit zufolge, lohnt es sich auf jeden Fall.

Lass dich also nicht unnötig davon verunsichern.


danke :)
schön dass du das geschrieben hast, sonst hätte ich das gemacht ;)

stimme dem so zu. das ding ist top, wenn man ihn korrekt installiert.

mfg
 
Also ich kann schon verstehen das man sauer ist, wenn's nicht funktioniert. Die Fehler einfach dem Produkt zuzuschreiben obwohl viele andere derart zufrieden sind, das ist einfach... :ugly:
 
Ist der Hybrid 2 jetzt abgesehen von der Backplate ein besserer Kühler?
Das heißt, wird die GPU zwingend besser gekühlt, als mit dem normalen Hybrid?

Ich müsste mir einen neuen besorgen, da bei meinem Hybrid der Lüfter defekt ist. Oder wäre die Kombination aus Hybrid 1 + Backplate des Hybrid 2 die beste Lösung? (Auch wenn man wahrscheinlich die Backplate nicht einzeln kaufen kann)
Könnte man eventuell auch einfach den Lüfter gegen einen neuen bzw anderen tauschen?
 
Die neuen Arctic Kühler sind in meinen Augen kagge durch die neue Backplate passen die neuen kühler bei mir nicht mehr rein (CPu kühler ist im Weg) ich werde mir als nächsten den Peter 2 anschauen
 
ob er besser als der der vorgänger ist, kann ich nicht beurteilen.

der 2er ist zumindest schonmal sehr gut, was temps etc. angeht.

also ich bereue keinen cent.

mfg
 
wie viele slots sollten den nach oben noch platz sein? reicht einer?

Und ist schon ein realese termin bekannt? Caseking verschiebt ja immer noch weiter nach hinten. inzwischen schon 11.4 (also beim ACX4. der hybrid wird warsch auch nicht viel früher den markt erreichen.)
 
Was ich von dieser Bewertung halte? Überhaupt nichts. Ich glaube zu wissen, von wem die ist und der wettert nicht nur dort gegen das Teil. Er ist aber wohl der einzige, der zu doof war den richtig zu montieren. Die meisten User hier im Forum sind jedenfalls sehr zufrieden damit. Die Installation ist wohl wirklich nicht das einfachste, aber der Mehrheit zufolge, lohnt es sich auf jeden Fall.

Lass dich also nicht unnötig davon verunsichern.

Er glaubt zu wissen... nicht nur dort... zu doof... unnötig verunsichern


So, so! Da haben wir aber ein ganz aufgewecktes Kerlchen unter uns. Was glaubt er denn zu wissen wer wir sind? Wir sind nicht Borg sondern David. David ist nur hier im Forum angemeldet aber liest auch andere Foren aber aus Interesse wo ist denn dort wenn nicht hier? Der David ist auch nicht zu doof, doof sind Züge ohne Speisewagen aber nicht der David, der David ist gebildet, das sind Züge ohne Speisewagen nicht -merke dir das als Leitsatz!
(Achtung! Absatz!)
Verunsichern lassen sich nur die Unsicheren, Männer legen selbst Hand an und machen unglückliche Erfahrungen. Hast Du selbst Hand angelegt? Nein! Also schweig still oder kauf dir das Teil, schnall es auf eine R9 290X und werde vom Geschichtenerzähler zum Berichterstatter deiner Taten.

Für den Fall der Fälle das Du dich auf eine Produktbewertung beziehst, ja - das ist meine! Das ist aber auch kein wettern sondern meine persönliche Erfahrung mit dem Hybrid II und diese kann ich ja kund tun in Form einer Produktbewertung, dort wo ich mein Produkt gekauft habe. Stimmt´s?


Liest sich für dich wie Doofsinn, oder? Ist aber mehr Wahrheit drin versteckt als in jeder Offenbarung die Du hier bisher im Theard von dir gegeben hast. Denk mal drüber nach.
Ansonsten, shake hands my friend! Wer zu letzt lacht... Du kennst ja den Rest.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oha, da hab ich wohl einen Nerv getroffen, was? Komm wieder runter! Das ist bestimmt nicht gut für deinen Blutdruck.

Hätte ich dich gemeint, hätte ich es auch gesagt. Schließlich bist du hier ja direkt vertreten und kannst was dazu sagen.

Derjenige den ich meinte, sitzt auf LAN immer neben mir und heißt Mario (sorry an dieser Stelle, falls du das liest). Der war schonmal auf WaKü, ist aber wieder gewechselt, weil WaKü ja nie funktioniert und total miese temps liefer. Warum? Weil der feine Herr meinte seinen AGB tiefer als seine pumpe zu hängen und sich wunderte, wenn es nicht laufen will. Revoltec-Lüfter zu verbauen und sich über Lautstärke aufzuregen. Die Wärmeleitpads des GPU-kühlers zu versauen und Paste zu benutzen, welche dann keinen Kontakt hatte. Also wirklich in so einer hauruck-aktion alles umrüsten und falsch zu machen. Sich aber nicht belehren ließ.

Na und genau der hat sich einen Hybrid 2 geschossen und "montiert". Das Teil hing dermaßen locker auf der Karte, dass man es durchs Sichtfenster schon sehen konnte. Temps hat er nicht mal überprüft, weil das ja gehen muss. Auf die Frage wie lange er zum umrüsten gebraucht hätte, sagte er "Viertel Stunde". Die Karte hat die LAN nicht durchgehalten und er war nur über den kühler am meckern und wollte den auch entsprechend bewerten.

Da sich die Bewertung wenig sachlich, sondern trotzig liest (genau wie dein Beitrag eben), bin ich davon ausgegangen, dass das Mario war.

Davon ab, bist du bisher trotzdem der einzige hier, der Temperaturprobleme mit dem Kühler hat. Deshalb, egal wie gebildet du auch sein magst, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass es an dir lag. Wie oft hast du den denn neu montiert, nachdem die Temperaturen so schlecht waren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand Empfehlungen für gute VRM Kühler? (Passiv)
Die von EKL (Alpenföhn), also die schwarzen sind ja nirgends mehr Verfügbar...
Ich weiß noch nicht, welchen Kühler ich mir kaufen soll, könnte mir wieder einen Hybrid 1 kaufen für wenig Geld, oder aber den Hybrid 2, dann muss ich aber den Silver Arrow nach oben blasen lassen.
Ich könnte mir auch beide besorgen für knapp 50€, und dann beides Kombinieren.
Ich benötige allerdings trotzdem noch gute VRM Kühler...
 
Hat jemand Empfehlungen für gute VRM Kühler? (Passiv)
Die von EKL (Alpenföhn), also die schwarzen sind ja nirgends mehr Verfügbar...
Ich weiß noch nicht, welchen Kühler ich mir kaufen soll, könnte mir wieder einen Hybrid 1 kaufen für wenig Geld, oder aber den Hybrid 2, dann muss ich aber den Silver Arrow nach oben blasen lassen.
Ich könnte mir auch beide besorgen für knapp 50€, und dann beides Kombinieren.
Ich benötige allerdings trotzdem noch gute VRM Kühler...

Zalman ZM-RHS1 RAM-Kühler Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Ich glaub was anderes findest nicht mehr. Bei Caseking und Mindfactory sind das die einzigen
 
Die von Cooltek müssten dich ganz gut sein oder nicht?
Kupfer leitet die Wärme doch besser als Aluminium. Allerdings denke ich nicht das diese auf die VRM 1 "Brücke" passen oder?...
Alle anderen Teile sind eigentlich ganz okay bestückt, bisschen fusch aber es geht wohl...

Edit: Ich bin auch echt mal gespannt wie der Hybrid 2 in Reviews abschneidet, ich weiß immernoch noch nicht, ob ich einen gebrauchten Hybrid 1 kaufen will, oder einen Hybrid 2. Falls ich den Lüfter wieder heile kriege werde ich wohl beim Hybrid bleiben, aber wenn der hinüber ist muss in nächster Zeit was neues her.
 
Zuletzt bearbeitet:
Er glaubt zu wissen... nicht nur dort... zu doof... unnötig verunsichern


So, so! Da haben wir aber ein ganz aufgewecktes Kerlchen unter uns. Was glaubt er denn zu wissen wer wir sind? Wir sind nicht Borg sondern David. David ist nur hier im Forum angemeldet aber liest auch andere Foren aber aus Interesse wo ist denn dort wenn nicht hier? Der David ist auch nicht zu doof, doof sind Züge ohne Speisewagen aber nicht der David, der David ist gebildet, das sind Züge ohne Speisewagen nicht -merke dir das als Leitsatz!
(Achtung! Absatz!)
Verunsichern lassen sich nur die Unsicheren, Männer legen selbst Hand an und machen unglückliche Erfahrungen. Hast Du selbst Hand angelegt? Nein! Also schweig still oder kauf dir das Teil, schnall es auf eine R9 290X und werde vom Geschichtenerzähler zum Berichterstatter deiner Taten.

Für den Fall der Fälle das Du dich auf eine Produktbewertung beziehst, ja - das ist meine! Das ist aber auch kein wettern sondern meine persönliche Erfahrung mit dem Hybrid II und diese kann ich ja kund tun in Form einer Produktbewertung, dort wo ich mein Produkt gekauft habe. Stimmt´s?


Liest sich für dich wie Doofsinn, oder? Ist aber mehr Wahrheit drin versteckt als in jeder Offenbarung die Du hier bisher im Theard von dir gegeben hast. Denk mal drüber nach.
Ansonsten, shake hands my friend! Wer zu letzt lacht... Du kennst ja den Rest.

Hast du zu warm geduscht oder was :huh: Du hast den sicher nicht richtig montiert und daher schlechte Ergebnisse. Ist halt nix für so Mario's / David's :what: Was hast denn jetzt für ne Kühlung? Dicke Backen?
 
Ich hab dem Hybrid II bei mir noch etwas unter die Arme gegriffen:
Es pustet nun dieses Teil auf die Kartenunterseite:
Titan TTC-SC07TZ VGA-Kühler in Luftkühlung: VGA-Kühler | heise online Preisvergleich
die ich zudem mit diesen Teilchen ausgerüstet habe:
Watercool Passiv Kühler für VGA RAM 10 Stück
ausgestattet habe.
Leider hat das außer Platz- und Geldverlust gar nichts gebracht :(
Es könnte auch an einem schlechtem Luftstrom liegen, aber ich wüsste nicht wieso.
Auf jeden Fall, ist das ein Argument, weshalb der Hybrid II von der Kühlleistung her mindestens gleichwertig mit seinem Vorgänger sein dürfte, nur eben standardmäßig leiser.
 
Hast du zu warm geduscht oder was :huh: Du hast den sicher nicht richtig montiert und daher schlechte Ergebnisse. Ist halt nix für so Mario's / David's :what: Was hast denn jetzt für ne Kühlung? Dicke Backen?

Hübie, deinen Bruder kann ich verstehen. Er vertritt seine Erfahrungen und seinen Standpunkt zu dem Hybrid II. Wie man das macht liegt eben am Charakter des Menschen selbst - mögliche Beispiele wären da eben zum einen das Erläutern seiner eigenen Erfahrungen und dem darauf basierendem Wissen und eine andere Möglichkeit ist eben folgende; Sobald jemand etwas gegenteiliges behauptet und mit seinen Erfahrungen die meinen in Frage stellen will, bezeichne ich Ihn einfach als dumm. Rufen die Leute dann noch nicht auf anhieb alle im Chor; Der ist dumm! Was macht man dann? Man sagt seinem Bruder auch er soll rufen; Der ist dumm! Treu der Familie ruft dieser dann auch so und schon sagen zwei Leute der ist dumm. Darauf folgt der dritte Leser dem Beispiel...

Also die zweite Variante ist weit effektiver wie Ihr seht und hat schon im römischen Forum funktioniert - das nennt man dann den Mitlaufeffekt.

Aber nun noch mal speziell zu dir Hübie, ist ja nicht so das wir beide schon fertig wären... Deine komische Art wirkt vielmehr recht seltsam. Du lechzt ja gradewegs nach Aufmerksamkeit.
Entweder bist Du noch recht jung und brauchst auch einfach den typischen Beifallklatscher um dich und dein Ego zu stärken, was einfach in der Natur der Pubertät liegt oder aber Du bist bereits in voller geistiger Reife und das wiederum wäre sehr traurig. Das Internet ist seit seinen ersten Stunden dafür bekannt Menschen einen Raum zu geben an dem Sie sich verwirklichen können aber dafür gibt es dann auch die entsprechende Plattform und ich glaube einfach das dies hier mehr oder weniger nicht dem gerecht wird was Du suchst und brauchst.
Deine seltsame Art wird bestimmt der ein oder andere Mal wahrnehmen und davon dann vielleicht sogar ein zehntel lustig oder Unterhaltsam finden aber wie gesagt, Du wirst andere Orte im Internet finden wo Menschen wie Du mehr Aufmerksamkeit erhaschen können.

Meine Aufmerksamkeit hattest Du auch kurz mit folgender Behauptung: „Was nicht erwähnt wurde: die.foenfrisur hat das Die geschliffen und poliert. Also nicht wundern wenn bei euch die Temps etwas höher liegen“ und als das dann in Frage gestellt wurde hast Du sogar noch auf Youtube Videos verwiesen…

Naja, vielmehr muss ich auch eigentlich nicht sagen – Manchmal kann folgendes Wort sich gut alleine vertreten: Seltsam.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein, dass du ein Montagsmodell erwischt hast? Wenn Montagefehler wirklich ausgeschlossen sind, würde ich den mal Umtauschen.
PS: Die anscheinend sehr miesen Vrm Temps kannst du sicherlich durch Schleifen des Die fixen:schief:.
 
Zurück