Andreas1975
BIOS-Overclocker(in)
Ja läuft derzeit bei Herrn Merz.![]()
Fragen zu NGO-Geldern belasten Gespräche mit SPD schwer
Die Demos gegen Rechts und die CDU nach dem gemeinsamen Schulterschluss mit der AfD haben Parteichef Merz nicht gefallen. Die Unionsfraktion stellt deshalb mehr als 550 Fragen zu beteiligten NGOs wie Campact, Correctiv oder Omas gegen Rechts. Für die SPD ein "Foulspiel". Ein Racheakt, sagt ein...www.n-tv.de
Wieder ein blöder Schachzug von der Union. Genauso wie die Abstimmung vor den Wahlen.
Wird aber auch Zeit, dass so extremistische Gruppen wie "Omas gegen rechts" hinsichtlich ihrer Finanzierung unter die Lupe genommen werden. Abwarten was nach der Kanzlerwahl passiert. Der Verfassungsschutz wird auf unsere Omas losgelassen.
Ein Elefant könnte im Porzellanladen nicht soviel desselben zerschlagen wie es Herr Merz außerhalb eines solchen Geschäftes tut.
Na ich bin sehr weit von 70k Einkommen entfernt. Wie ich geschrieben habe sollte die Freigrenze angehoben werden. Es soll doch umverteilt werden, das am besten direkt und ohne Umwege, und nicht nur weiteres Einkommen für den Staatshaushalt generiert werden welches anschließend verteilt wird. Dann kann auch der Steuersatz früher angehoben werden.Man wird auch schon bei 70.000 höher gehen müssen. Sorry, aber Sozialismus und Gerechtigkeit funktioniert nicht, wenn der Plan ist, dass man selber nicht betroffen ist. Gerechtigkeit bedeutet selber Einschränkungen und Nachteile zu ertragen, damit es anderen besser geht. Und ja ich(wir wären voll betroffen und das wäre gut so.