Das Problem ist nur wenn du den einen Vollgasidi unter 1000 anständigen drunter hast der dann nen Sprinter in ner Menschenmenge parken will
Sowas stellen wir natürlich erst gar nicht ein!

Grundsatzdebatte incoming: Wieviele "deutsche" Arschlöcher gibt es bitte unter uns?
Vermutlich mehr, als die
ausländischen 
Aber du hast natürlich recht damit:
Eine Regelung (und Kapazität zu deren Ausführung) die Migranten die eine gewaltsame Straftat begehen (nicht falsch parken sondern Straftaten!) wieder ausweist bevor sie in nen Weihnachtsmarkt fahren können wäre ein guter Anfang.
Arschlöcher, egal woher sie kommen, einfach mal konsequent verknacken, würde vermutlich auch schon helfen.
_________________________________________________________________________________________________
Keine Ahnung aber "kein Bock zieht da nicht bei der AFD"
Die
Deutschen bekommen sicherlich eine Art Welpenschutz von der AFD, aus
Gründen...
Hast auch mal echte Ursachensuche betrieben, wieso die so "motiviert" und oder blöd sind?
Die Einen wollen Arbeiten, die Anderen eher nicht, nur wenn es denn unbedingt sein muss.
Die Ursachen? Frag mal die Kultusministerkonferenz oder deren Eltern.
nur genossen, dass die weder in der Gewerkschaft sind, keine Rechtsschutzversicherung haben
Ich bin in keiner Gewerkschaft und Rechtsschutz hab ich nur fürs Kfz... Und was hat das eigentlich damit zu tun?
30 Stunden Woche incoming oder was? Völlig utopisch.
Meine Leute haben teilweise noch einen Minijob bei uns im Laden, neben ihrer Vollzeitstelle.
Die sind dann 6 Tage die Woche bei uns im Einsatz.
Klar wollen die einfach Geld verdienen, weil sie zum Teil noch ihre Familie im Ausland unterstützen wollen/müssen, aber das haben sie sich auch redlich verdient!
Diese Einsatzbereitschaft habe ich von gefühlt keinem "bio-deutschen" in den letzten Jahren erlebt...zumindest in meiner Branche.