Ok, stehe jetzt kurz vor dem Kauf... Ist die r9 290 Vapor X immer noch die Beste Wahl? Kommen demnächst eigentlich neue Grafikkarten raus, sodass es sich lohnt zu warten? Bräuchte die Graka eigentlich nicht sofort.
Und die letzte Frage: Momentan gibt es ja diese Aktion, wo man 3 Spiele bekommt. Allerdings interessiert mich kein einziges von denen. Gibt es noch andere Aktionen, oder ist das die einzige?
Lg