RonnieColeman
Software-Overclocker(in)
Heyho
meine jetztige GTS 250 512MB ist doch etwas antiquiert und im 2D deutlich hörbar. deswegen dachte ich das jetzt mal ne neue her.
mein Budget liegt um die 200€. ich habe mich etwas schlau gemacht in der aktuellen PCGH (nur überflogen). Ich hab im voraus schon eine AUswahl im Visier:
ASUS EAH6950 DCII mit Tripple-Slot Kühlung und im Furmark 1,1 Sone laut 220€
ASUS 6950 Dual-Slot fählt raus, weil ich nicht weiß wie viel lauter die ist.
ASUS GTX 560 Ti hat auch gute lautstärkewerte 205€
und dann noch die EVGA GTX 560 Ti standard 190€
so die EVGA ist eigentlich mein favorit, weil sie leise und günstig ist. allerdings wird die kanpp 20° heißer als die anderen. die frage ist ob sich der aufpreis zur 6950 lohnt. Wie stark is das AF flimmern? ist das deutlich spürbar oder die prinzessin auf der Erbse?
meine jetztige GTS 250 512MB ist doch etwas antiquiert und im 2D deutlich hörbar. deswegen dachte ich das jetzt mal ne neue her.
mein Budget liegt um die 200€. ich habe mich etwas schlau gemacht in der aktuellen PCGH (nur überflogen). Ich hab im voraus schon eine AUswahl im Visier:
ASUS EAH6950 DCII mit Tripple-Slot Kühlung und im Furmark 1,1 Sone laut 220€
ASUS 6950 Dual-Slot fählt raus, weil ich nicht weiß wie viel lauter die ist.
ASUS GTX 560 Ti hat auch gute lautstärkewerte 205€
und dann noch die EVGA GTX 560 Ti standard 190€
so die EVGA ist eigentlich mein favorit, weil sie leise und günstig ist. allerdings wird die kanpp 20° heißer als die anderen. die frage ist ob sich der aufpreis zur 6950 lohnt. Wie stark is das AF flimmern? ist das deutlich spürbar oder die prinzessin auf der Erbse?