Dat "Mäntelschen" muss sich eh erst noch beweisen. Und aller Wahrscheinlichkeit wird er/es eher bei schwächeren Grakas einen bemerkbaren Leistungsschub bringen, weniger bei Oberklasse-Modellen wie die eben genannten.d.h. ob Mantle hier einen Leistungsschub bringt?
Jaaa, die Warterei nervt langsam wirklich. Nunja, ich bin auf Hopfenblütentee umgestiegenWenn es denn endlich mal kommt.....
Langsam hab ich genug vom Tee trinken......
@TE: im Februar soll was "neues" von den grünen kommen. Meine Glaskugel meint dazu: hoffentlich sinds keine umgelabelten aktuellen Karten (GTX680->GTX770->GTX860?). Jaaa, die Warterei nervt langsam wirklich. Nunja, ich bin auf Hopfenblütentee umgestiegen![]()
.Weißt du oder jemand anders hier im Forum ob Anno 2070 oder Rome II dazu gehören, d.h. ob Mantle hier einen Leistungsschub bringt?
Jaaa, die Warterei nervt langsam wirklich. Nunja, ich bin auf Hopfenblütentee umgestiegen![]()
Gruß
Den nutzte ich bis jetzt nur ab und zu als Abwechslung 
Och, so ganz ohne ist die Realität doch kaum zu ertragenAber hoffentlich auf alkoholfreien.
Nene, meine Droge ist das PCGHX-Forum
Ja, eine übertaktete GTX770/R9 280XGibt es nicht eine Grafikkarte von Nvidia oder AMD die zwischen der GTX 770 und der GTX 780 liegt?

Wir sind die CheckerWoher hast Du diese Infos?

Vertrau uns, die MSI Gaming und die Inno3D sind die besten GTX770. Leise und relativ kühl (vor allem letztere) auch unter Last. Punkt!