newjersey39
Schraubenverwechsler(in)
- Ich möchte
- Neuen PC zusammenstellen
- Aktuelle PC-Hardware
- ---
- Monitor(e)
- Samsung 4K Monitor S80UD
- Budget
- 2000
- Kaufzeitpunkt
- In den nächsten 2 Wochen
- Anwendungszweck
- Spielen
- Sonstige benötigte Komponenten und Wünsche
- ich hätte gerne ein bequiet! silent gehäuse schallgedämmt und Luftkühlung bzw. 64GB Ram damit ich eine Weile Ruhe habe
Weiters wäre es schön wenn ich 4K spielen könnte, sollte dafür das Budget nicht ausreichen bitte gerne um Vorschläge :)
- Zusammenbau
- Ja, soll gebaut geliefert werden
- Speicherplatz SSD (in TiByte)
- 500
- Speicherplatz HDD (in TiByte)
- 2
Hallo Zusammen, bitte um eure Vorschläge.
Ich würde mir gerne einen neuen PC für das in Kürze erscheinende Anno 117 zulegen.
Mein alter PC schafft es nicht mal auf den niedrigsten Einstellung - dieser soll nun in der Familie einen neuen Platz finden.
Anbei die Checkliste.
1.) Wo hakt es
ich möchte mir gerne einen neuen PC zulegen. Gespielt wird ausnahmslos Anno - sowohl das alte als auch Anno 117
2.) PC-Hardware
der alte PC wird 1:1 in der Familie weitergegeben
3.) Monitor
Samsung 4K Monitor S80UD - da dieser auch zum Arbeiten verwendet wird und ich keinen Platz für einen 2. Monitor habe wird dieser auch bleiben
4.) Anwendungszweck
Anno 117 sowie 1800
5.) Budget
bis EUR 2000,-
6.) Kaufzeitpunkt
in den nächsten 2 Wochen
7.) sonstige benötigte Komponenten und Wünsche
ich hätte gerne ein bequiet! silent gehäuse schallgedämmt und Luftkühlung bzw. 64GB Ram damit ich eine Weile Ruhe habe
Weiters wäre es schön wenn ich 4K spielen könnte, sollte dafür das Budget nicht ausreichen bitte gerne um Vorschläge
8.) Zusammenbau
wird zusammengebaut (Dubaro oder bootboxx außer es gibt andere Vorschläge)
9.) Speicherplatz
ssd 500 860 evo
2tb sata 6gb 7200 rpm sind vorhanden
Vielen Dank im Voraus
lg newjersey39
Ich würde mir gerne einen neuen PC für das in Kürze erscheinende Anno 117 zulegen.
Mein alter PC schafft es nicht mal auf den niedrigsten Einstellung - dieser soll nun in der Familie einen neuen Platz finden.
Anbei die Checkliste.
1.) Wo hakt es
ich möchte mir gerne einen neuen PC zulegen. Gespielt wird ausnahmslos Anno - sowohl das alte als auch Anno 117
2.) PC-Hardware
der alte PC wird 1:1 in der Familie weitergegeben
3.) Monitor
Samsung 4K Monitor S80UD - da dieser auch zum Arbeiten verwendet wird und ich keinen Platz für einen 2. Monitor habe wird dieser auch bleiben
4.) Anwendungszweck
Anno 117 sowie 1800
5.) Budget
bis EUR 2000,-
6.) Kaufzeitpunkt
in den nächsten 2 Wochen
7.) sonstige benötigte Komponenten und Wünsche
ich hätte gerne ein bequiet! silent gehäuse schallgedämmt und Luftkühlung bzw. 64GB Ram damit ich eine Weile Ruhe habe
Weiters wäre es schön wenn ich 4K spielen könnte, sollte dafür das Budget nicht ausreichen bitte gerne um Vorschläge

8.) Zusammenbau
wird zusammengebaut (Dubaro oder bootboxx außer es gibt andere Vorschläge)
9.) Speicherplatz
ssd 500 860 evo
2tb sata 6gb 7200 rpm sind vorhanden
Vielen Dank im Voraus
lg newjersey39