facehugger
Trockeneisprofi (m/w)
Wie schon gesagt, lass dich nicht verrückt machen. Wenn es unbedingt eine 7970 sein soll, würde ich zur Gigabyte Windforce raten. PCGH hat die manuell per MSI Afterburner auf 0,6Sone unter Last bekommen, ohne das dem Kärtchen der Schweiß ausgebrochen ist
Dem Spulenfiepen könnte man per Vsync entgegenarbeiten... Edith: Also probierst du es jetzt mit der VTX3D X-Edition?
Gruß
Dem Spulenfiepen könnte man per Vsync entgegenarbeiten... Edith: Also probierst du es jetzt mit der VTX3D X-Edition?Gruß
Danach kommt dann aber eine Matrix ins Haus 



