Neue Grafikkarte ca. 450-500 Euro

Wie schon gesagt, lass dich nicht verrückt machen. Wenn es unbedingt eine 7970 sein soll, würde ich zur Gigabyte Windforce raten. PCGH hat die manuell per MSI Afterburner auf 0,6Sone unter Last bekommen, ohne das dem Kärtchen der Schweiß ausgebrochen ist:D Dem Spulenfiepen könnte man per Vsync entgegenarbeiten... Edith: Also probierst du es jetzt mit der VTX3D X-Edition?

Gruß
 
Wie gesagt, ich mache mir auch gerne selber ein Bild aber wenn es auch viele Kunden gibt die das Fiepen bemängeln kommen schon Zweifel auf ;)
Ich bestelle sie mir einfach mal nächste Woche und hoffe auf das beste :daumen:

Und nochmals, ja ihr habt es sicher schon erraten, ein fettes DANKE an euch alle, die mir geholfen haben den Grafikkartenjungle ein wenig zu lichten :devil:

Du garkeine Frage ich kauf mir auch nicht das nächstbeste Zeug und brauche auch immer ne Weile bis ich mich entscheiden kann...weil jeder was anderes erzählt vorallem im Internet...
Ich will dir auch nix bestimmtes aufschwatzen nur weil ich selbst ne Karte von denen habe vlt kam das so rüber...wenn mein Kumpel sagt seine beiden Karten fiepen net dann glaub ich dem das weil er nen abartig pingeliger Sack ist...
Berichte deine Erfahrungen mit der Karte wenn du sie hast, interessiert mich sehr :daumen:
 
Berichte dann aber hier über den Bildschubser! Würde mich ebenfalls interessieren, was du in Bezug auf die Lautstärke/das Spulenfiepen deiner 7970 zu erzählen hast...:daumen: Oft gehen da ja die Meinungen teils weit auseinander:ugly:

Gruß
 
Ich hoffe , dass du mit den ersten Beiden viel Erfolg hast und dich nicht der gleiche Werdegang wie mich aufsucht (nämlich der mit dem größeren Loch im Geldbeutel :ugly:)
 
Naja wies aussieht sind mittlerweile fast alle gelocked und nur noch ausnahmen sind unlocked, von daher: freie auswahl! :D
 
Ja das mit der Karte ist echt "enderlaser" bevor die vor 3 Tagen auf 330,-€ gesunken ist waren nur 100 Einheiten verkauft und nun siehe 230. 130 in 3 Tagen ist nicht schlecht.
 
Ich misch mich jetzt auch nochmal ein :rollen:
Wollte nur kurz darauf hinweisen, das die Powercolor PCS+ nicht gelockt ist, zwei 8 Pin Stromanschlüsse hat (richtig Dampf :devil:), und zwei mal Dual Link DVI (lt. Test von Legacy). Dazu schiebt der Wahnsinnige Kerntakt von 1100Mhz die Grenze zum Manuellen übertakten vielleicht sogar aus der Garantiezeit, je nach ansprüchen ;)
Ich an deiner Stelle würde aufjedenfall das Risiko eingehen, außerdem hast du noch n aktiven DP zu Dual-DVI Adapter dabei (ja ich weiß 20€ Teil :ugly:), und kannst einfach mal ganz spontan 3 Monitore anschließen, wenn sich die Gelegenheit bietet.

So, jetzt hab ich auch meinen Teil zur allgemeinen Verwirrung beigetragen :ugly::ugly::ugly:

mfg
 
Danke :ugly:
Ich hab noch nicht bestellt also könnte ich mich theoretisch noch umentscheiden :D
Mal schauen... Wahrscheinlich bestelle ich erst am Freitag also hab ich noch ein wenig Zeit zum überdenken :gruebel:
 
Zurück