Neue Grafikkarte ca. 450-500 Euro

Jo :D Man siehts ja auf Far Cry haben ja alle Karten Probleme, da kann so ein starkes OC nicht schlecht sein.

Aber wenn du warten kannst (so 2-4Monate) nimm eine Gtx 780^^ Die wird wohl stark werden

Dann verkaufe ich halt die Matrix.... und warten kann man immer ;)
Desweiteren schaue ich mir erst einmal an was der Big Kepler so kann, denn was ich von dem Ding im GP-GPU gesehen habe hat mich für ne next Gen nicht vom Hocker gerissen, beeindruckend ja! vom Hocker reissend nein!...

Jo :D Man siehts ja auf Far Cry haben ja alle Karten Probleme, da kann so ein starkes OC nicht schlecht sein.

Aber wenn du warten kannst (so 2-4Monate) nimm eine Gtx 780^^ Die wird wohl stark werden

Denke,das wird noch länger dauern,also warten lohnt sich überhaupt nicht. Zumal sie anfangs 500 aufwärts kosten wird. Und warum sollte man jedes Jahr eine Karte wechseln? Damit ich 8 AA nutzen kann,weil die "alte " nur 4fach schafft? Blödsinn. :p

Da mit dem GP_GPU geb ich dir 100% recht, die AMD GP_GPU Karten waren fast gleich auf (obwohl sie EINE GENERATION ZURÜCK LIEGEN !!!)

Na klar man kann nicht zocken ohne 8AA xD

Weil keiner die BOOST Edit. haben möchte ;)
Lässt sich schlecht übertakten und die Taktrate schwankt undefiniert hin und her :)

Gruß fragenbold

Fiepen die Sapphire eigentlich immer noch so schlimm ? Wenn nein wäre das vlt. auch für mich ne Alternative, wenn die Matrix rein Garnichts taugt :lol:

Keine Ahnung ich weis nur, dass die Sapphire GHz der mit heftigste Fieper ist, leider habe ich sonst keinen Überblick über die Sapphire Karten sry.

GHz :schief: Is ja auch kein Wunder bei den Einstellungen bei den GHz Karten...

Bei den normalen 7970er Karten wurde davon noch nichts berichtet.

Nimm die VTX3D 7970 X -Edition ! Nur weil manche die scheinbar Nachts das Gras wachsen hören erzählen das sie fiept muss das nicht so sein;)->Kumpel hat 2 Stück im SLI Verbund und nix mit fiepen und der hört wirklich jeden Scheiß :lol:
Edit: Meine VTX3D 7950 Boost fiept auch net :P

Dann hat er wahrscheinlich Glück gehabt, selbst in der PCGH wird der VTX3D Karte überdurchschnittliches Fiepen nachgesagt. Und darauf hab ich nun mal überhaupt kein Bock, vielleicht ist mir dann auch die Spannungssperre bei den ASUS Modellen egal. Mal schauen :ugly:

Wie kommst du eigentlich darauf das die Lightning keinen Dual Link DVI Anschluss hat?
Der untere ist doch ein Dual Link DVI, wäre ja auch schlimm wenn nicht, bei so hohen "möglichen" Bildwiederholraten.

Zurück