Neue Grafikkarte ca. 450-500 Euro

Hab ich mir auch schon gedacht, andererseits will man sich ja keinen Rotz zulegen bei den Preisen :D
Oh man... Sieht wirklich nach einem Dual-Link DVI Anschluss aus :lol: Aber warum schreibt dann PCGH das es nur 2x Single-Link Anschlüsse sind? Und auf der offiziellen Website auch?

Das ist ein Single-Link DVI-D.... Sieht aber komischerweise nach einem Dual Link DVI-D und DVI-I aus...

Edit: Ist ja auch klar man muss ja ein Dual Link Kabel benutzen können :wall:

Das wär aber n Ding, keiner hier mit einer MSI R7970 Lightning
die auf dem unteren DVI Anschluss mehr als 1920x1080 anzeigt? :stick:

Wie kam ich denn auf FPS... gut das ich solche "Luxus" Probleme nicht habe, mit meinem Display...:ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Aber warum kann MSI der Lightning kein Dual-Link Anschluss spendieren :stupid:
Wahrscheinlich wird es doch die ASUS, trotz der Sperre beim Kerntakt :(

Die Asus (wie alle anderen auch) war mal unlocked, manche sollens auch noch sein.

Wenn nicht muss er die Matrix nehmen (die hat aber schlechte Lieferzeiten)

jep wobei ich das nicht nachvollziehen kann...pcgh sagt die fiept ist ja schön ! pcgh hat aber nicht immer Recht... und vlt hat er ja auch "Glück" wie mein Kumpel...

Naja, nicht nur PCGH sagt das die VTX3D fiept... Es gibt viele Berichte darüber, aber vielleicht bestelle ich mir mal eine und teste ob sie fiept und wenn ja, ob es noch erträglich ist.

Wenn du eine sehr leise und nicht fiepende Karte willst, dann gönn dir eine Asus GTX670 DC2... Ich spreche da aus eigener Erfahrung:D:daumen: Auch die kann man gut ocen und sooo lahm ist die selbst mit Standardtakt (dank Boost) nun auch wieder nicht;)

Gruß

Naja, nicht nur PCGH sagt das die VTX3D fiept... Es gibt viele Berichte darüber, aber vielleicht bestelle ich mir mal eine und teste ob sie fiept und wenn ja, ob es noch erträglich ist.
Ach weisst du,ich will niemandem etwas unterstellen oder Kompetenz absprechen oder eine bestimmte Firma in den Himmel loben.Aber ich hab im Laufe der Jahre gelernt das man nicht immer alles glauben muss was "Fachzeitschriften" und "Tester" von sich geben.Es gibt genug " seriöse" Tester die auf der Lohn/Sponsorliste des ein oder anderen Herstellers stehen;)Ich verlass mich auf Erfahrungsberichten von Kunden und aus dem Bekanntenkreis damit bin ich immer gut gefahren ;)

Wie gesagt, ich mache mir auch gerne selber ein Bild aber wenn es auch viele Kunden gibt die das Fiepen bemängeln kommen schon Zweifel auf ;)
Ich bestelle sie mir einfach mal nächste Woche und hoffe auf das beste :daumen:

Und nochmals, ja ihr habt es sicher schon erraten, ein fettes DANKE an euch alle, die mir geholfen haben den Grafikkartenjungle ein wenig zu lichten :devil:

Zurück