
Aber warum schreibt dann PCGH das es nur 2x Single-Link Anschlüsse sind? Und auf der offiziellen Website auch?


Und der Obere ein DVI-D....
Man man man...
Keine 7970 ist die eierlegende Wollmilchsau...

Obwohl mich genau das vom Kauf abgehalten hat... Vlt. hast du ja glück und du kannst die ASUS irgendwie unlocken 


Auch die kann man gut ocen und sooo lahm ist die selbst mit Standardtakt (dank Boost) nun auch wieder nicht
Ach weisst du,ich will niemandem etwas unterstellen oder Kompetenz absprechen oder eine bestimmte Firma in den Himmel loben.Aber ich hab im Laufe der Jahre gelernt das man nicht immer alles glauben muss was "Fachzeitschriften" und "Tester" von sich geben.Es gibt genug " seriöse" Tester die auf der Lohn/Sponsorliste des ein oder anderen Herstellers stehenNaja, nicht nur PCGH sagt das die VTX3D fiept... Es gibt viele Berichte darüber, aber vielleicht bestelle ich mir mal eine und teste ob sie fiept und wenn ja, ob es noch erträglich ist.
Ich verlass mich auf Erfahrungsberichten von Kunden und aus dem Bekanntenkreis damit bin ich immer gut gefahren 


