Neue Grafikkarte ca. 450-500 Euro

Ok danke :daumen: Dann wird es wohl die Asus, nur die gibt es nicht bei Caseking und bei Hardwareversand steht nichts von diesen 3 Spielen? Hat da jemand Infos ob es die Spiele dort auch als Draufgabe gibt?
Hat sich erledigt, bei Hardwareversand sind die 3 Spiele enthalten :daumen:
 
So

Ich würde eine ASUS/MSI Lightning nehmen.

Die Gigbytes und Sapphires ist der Vcore locked -> Sprich 2. Revision
 
Zuletzt bearbeitet:
nimm die 7970 von asus! eine sehr gute karte. hab sie selber im Einsatz.

Spannung ist zwar gelockt, aber zum reicht die Power auch so, zum anderen macht meine locker 1125mhz takt mit,mehr habe ich noch nicht probiert.

was die 3 spiele angeht: habe ne nette Mail an die Jungs von hwv.de geschrieben und ruckzuck hatte ich meine Codes!
 
da geht sicher nochwas,nur noch nicht getestet.

angeblich soll die Spannung mit manchen asus Boards einstellbar sein, aber wenn es mit einem rog wie ich es habe nicht geht,dann natürlich schon schade. aber was solls.
 
Gelockte Kernspannung? Nö, da mache ich nicht mit :ugly:
Dann lieber 30 Euro mehr und eine Lightning :D Oh mann, wie schnell man hier umschlägt :lol:
 
VGA Hotwire ist ein ASUS Feature, mit dem man über das Mainboard die GPU tweaken kann :daumen:

@SanjiWhite: Die MSI ist ne gute Karte, aber achte darauf, dass du eine XT bekommst, die lassen sich besser takten ;) (Wie hoch willst du es eigentlich in Sachen OC treiben?)
 
Naja, Prestige ist sie nichtmal die ist einfach generrell schlechter... Natürlich gibt es auch gute XT2 aber im durchschnitt gehen die XT einfach besser :daumen:
 
Wenn dir das wichtig ist OK :daumen:

Ich habe mir vor kurzem eine Matrix bestellt, mit der ich versuchen werde die 1,3GHz unter Luft stabil zu halten :D ich kann das also gut verstehen. Wie sinnvoll das allerdings ist steht auf einem anderen Blatt...

Wobei man vlt. anmerken sollte, dass die MSI sich erst unter LN2 richtig wohl fühlt...
 
Zurück