C
Cyron78
Guest
Tja.. äußerst merkwürdig. Tft ist nen Hp2710m. Wie gesagt ne gtx295 lief Butterweich..
das klingt schon eher nach dem was ich ich an erfahrung mit der karte gemacht habehab GPU und CPU jetzt nochmal übertaktet, erreiche jetzt richtige traumwerte... im singleplayer mit 8 fach AA, alles auf max im schnitt 70-110 fps..
in 32igerschlachten ziwschen 50 und 80.. bei squatdeathmatch auch wieder konstant jenseits von 60 fps..

Spielzeug ist das GA Ud7 mit nem i7 920 eher nicht Und wenn du so eifrig mit liest, solltest wissen das ich meine grakas und deren Lüfter selbst fixe.
Die gtx480 ist mit 62 C lang nicht so warm wie ne gtx470 mit 74 C bei mir.
Und diese AA und AF + das nachschauen auf die Temps, sind wohl die ersten sachen die man macht, besonders wenn man die Karten schon wieder verkauft hat.
Wir haben nun rausgefunden das, selbst wenn es ruckelt es ganz viele Einige Menschen einfach nicht sehen oder nicht sehen wollen.. Dazu brauch man schon nen Feinfühliges Auge, und ich steh eben auf Qualität, -also die Grafik muß zwar passen aber ruckeln darf es mit ner gtx480 gar nicht.
Also wer immer noch meint es ruckelt nicht.. schaut einfach mal genauer hin
Das hier ist z.b. nicht flüssig:
YouTube - Laggs/Nachziehen des Bildes
Und so siehts auch in Bc2 aus.
Achso.. und Win7 ist un auch drauf.. +den Explorer im Taskmanager mal abschalten hilft auch etwas -.-

was stimmt denn hier nicht???