Neue Bundesregierung 2021 Diskussionsthread

• Ersteller Ersteller -ElCritico-
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dazu gibt es umfassende Studien. Empfehlen würde ich z.B.:
"Vorgehaltene Handfeuerwaffe erhöht Kompromissbereitschaft signifikant"

Findet man über Scholar vermotlich auch einfach über Google

Die Afd will jetzt den Biber jagen, weil er für das Hochwasser verantwortlich ist und nicht der Klimawandel.

Die Afd will jetzt den Biber jagen, weil er für das Hochwasser verantwortlich ist und nicht der Klimawandel.
Das sind alles eingewanderte Biber!!!! Die Grenzen müssen dicht. Hier ein informatives Interview mit einem AfD Politiker über Lösungsansätze der AfD zu den wesentlichen Fragen unserer Zeit. Und das ist KEINE Satire

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Das sind alles eingewanderte Biber!!!! Die Grenzen müssen dicht. Hier ein informatives Interview mit einem AfD Politiker über Lösungsansätze der AfD zu den wesentlichen Fragen unserer Zeit. Und das ist KEINE Satire
Der arme Afdler wurde ja geframed. Ist ja widerlich. Wie letztens der von Phoenix, der den Chrupalla auflaufen ließ.

Wie letztens der von Phoenix, der den Chrupalla auflaufen ließ.
Der hat ihn doch sachlich sehr gut auflassen lassen. Das hätte ich mir von hochbezahlten Moderatoren so gewünscht. Nicht von einer Privatperson, die irgendwann mal eine Leihenrolle im Fernsehen hatte. Und wie immer geht die AfD nicht sachlich auf berechtigte Kritik ein, sondern versucht es einzig mit Diskreditierung der Protagonisten.

Zuletzt bearbeitet:
Crupalla hat sich aber nicht auflaufen lassen und hat mit dem Moderator den Boden aufgewischt.
Chrupalla ist der kommende Außenminister. :daumen: :hail:
Nein nicht Außen. Der ist doch Handwerksmeister. Der wird ganz sicher das Wirtschaftsresort übernehmen wollen.
Außen bekommt der Herr Brandner, der kennt sich doch mit Fernreisen im Zug aus. Solche Kompetenzen darf sich Deutschland nicht entgehen lassen.

Korrekt, der Biber hat momentan mehr Einfluss auf Hochwasserschutz. Der Klimawandel korreliert nur sehr geringfügig mit steigenden Niederschlägen. Das ist erst einmal irrelevant. Das primäre Problem der Hochwasser ist also akut die Deiche/ Wetter/Versiegelung/Bieber, Nutrias und Bisamratten. Sehe nicht wo du außer kindischer Rhetorik inhaltlich einen Punkt hast.
Ich dachte erst, es wäre Satire aber die meinen das ernst.
Du hättest natürlich ein Tempolimit gefordert, anstatt aktiv bei den Deichen etwas zu tun?
Und ich will dieses Pack auch nicht in einer Koalition an der Macht sehen.
Realpolitik vs. "Klimaschutz" gegen Überschwemmungen.
Du hast das zugrundeliegende Problem gar nicht verstanden.

Zuletzt bearbeitet:
Korrekt, der Biber hat momentan mehr Einfluss auf Hochwasserschutz. Der Klimawandel korreliert nur sehr geringfügig mit steigenden Niederschlägen. Das ist erst einmal irrelevant. Das primäre Problem der Hochwasser ist also akut die Deiche/ Wetter/Versiegelung/Bieber, Nutrias und Bisamratten. Sehe nicht wo du außer kindischer Rhetorik inhaltlich einen Punkt hast.
Der Biber ist besonders geschützt. Fangen oder töten ist strafbar.
Dazu gehört der Biber zu den entscheidenden Arten, wenn es um Klimaschutzmaßnahmen geht.
Die Afd und deren Fans haben schlicht keine Ahnung von irgendwas und sollten sich daher überhaupt nicht dazu äußern.

Lieber MOD der meinen Beitrag mit dem Hinweis Off topic gelöscht hat: Trägt es nicht zum Thema bei, wenn man jemandem sagt, dass nicht objektiv geurteilt werden kann , wenn man nicht beide Seiten anhört?

Der Biber ist besonders geschützt. Fangen oder töten ist strafbar.
Dazu gehört der Biber zu den entscheidenden Arten, wenn es um Klimaschutzmaßnahmen geht.
Die Afd und deren Fans haben schlicht keine Ahnung von irgendwas und sollten sich daher überhaupt nicht dazu äußern.
Das ist billige Ablenkung von den wirklichen Problemen. Aber die trauen sie sich nicht anzusprechen, denn sonst sind sie ja eine "Verbotspartei" wie die bösen Grünen.:schief:

Das ist billige Ablenkung von den wirklichen Problemen. Aber die trauen sie sich nicht anzusprechen, denn sonst sind sie ja eine "Verbotspartei" wie die bösen Grünen.:schief:
Nicht die Biber sind schuld, sondern Windräder.
Die blasen den illegal eingewanderten Wind nach Deutschland.
Lieber MOD der meinen Beitrag mit dem Hinweis Off topic gelöscht hat: Trägt es nicht zum Thema bei, wenn man jemandem sagt, dass nicht objektiv geurteilt werden kann , wenn man nicht beide Seiten anhört?
Das Problem ist, dass die Afd nichts beiträgt. Die schwurbelt nur, hetzt, verbreitet Lügen und diffamiert andere. Wieso sollte man mit solchen Leuten reden, die Fakten ablehnen und nur Meinungen loswerden wollen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück