Neue Bundesregierung 2021 Diskussionsthread

• Ersteller Ersteller -ElCritico-
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
.... dass sie der Demokratie unwürdig sind....
Das steht jedem frei. Manche gehen freiwillig zur Domina, um sich auspeitschen zu lassen, andere finden es total geil, als rechtlose Sklaven einem Führer zu folgen und der Willkür ausgesetzt zu sein. Und wenn es zu viele werden, hilft ein neuer "Antifaschistischer Schutzwall".

Illegale Grenzkontrollen werden gerade populär, es spricht also nichts dagegen, in Zukunft die Grenzen zu Brandenburg, Thüringen, Sachsen und vermutlich weitere Bundesländer scharf zu kontrollieren und jeden, das AgD-nah ist, nicht in die freie Demokratie einreisen zu lassen. Wer will hier schon Provokateure haben? Keine illegalen Einreisen von Faschisten!

Die AgD-Wähler wollen das scheinbar genau so. Und wir Deutschen können das. Da haben wir Erfahrung. Da steht dann ein Mann in Uniform an der Rampe und mit dem Daumen regelt er "Einreise oder zurückfahren". So wollen sie das scheinbar ....

Das steht jedem frei. Manche gehen freiwillig zur Domina, um sich auspeitschen zu lassen, andere finden es total geil, als rechtlose Sklaven einem Führer zu folgen und der Willkür ausgesetzt zu sein.
Mir ist nicht klar, wer der Führer sein soll?
Berndt wird das ja nicht werden. Höcke hockt in Thüringen fest.
Weidel wird bald weggemoppt.
Chrupalla ist eine Marionette.

Illegale Grenzkontrollen werden gerade populär, es spricht also nichts dagegen, in Zukunft die Grenzen zu Brandenburg, Thüringen, Sachsen und vermutlich weitere Bundesländer scharf zu kontrollieren und jeden, das AgD-nah ist, nicht in die freie Demokratie einreisen zu lassen. Wer will hier schon Provokateure haben? Keine illegalen Einreisen von Faschisten!
Wäre das dann ein... wait for it...

Sax-it :ugly:

Und wie will man kontrollieren, wer AFD Wähler ist und wer nicht?
Mir ist nicht klar, wer der Führer sein soll?
Berndt wird das ja nicht werden. Höcke hockt in Thüringen fest.
Weidel wird bald weggemoppt.
Chrupalla ist eine Marionette.
Wagenknecht natürlich...für mich ist sie die bessere Weidel...oder Höckler und seine Eva...ähm Sahara führen Hand in Hand Westeuropa, während ihr süßer Kuschelbär Putin sich um Osteuropa liebevoll kümmert...und Südeiropa wird von Melodini geführt.
Nur für Nordeuropa braichen wir noch nen Nazi.

Und wie will man kontrollieren, wer AFD Wähler ist und wer nicht?
Du stellst fragen. Wie kann denn ein Polizist an der Grenze erkennen, wer "illegaler Asylant ist"? In einem Rechtsstaat bedarf es dazu Richter, aber das hebeln wir ja gerade aus. Da steht dann wieder ein Mann in Uniform und der erkennt sofort mit einem Blick, was Sache ist. Und dann geht der Daumen nach links oder rechts. So gehört sich das in diesem Land! Und natürlich habe ich längst verstanden, dass solche woken linken Dinge wie "Gewaltenteilung" reiner Kommunismus sind!!!

Man erkennt faschistische AgD-Sympathisanten als ordentlicher deutscher Polizist in Uniform natürlich genauso zielsicher. Oder klappt sowas nie und ist das gar reine Willkür und Schikane? Was meinst Du und wie offensichtlich muss ich Kritik an Systemen wider jede Rechtstaatlichkeit noch erkenntlich machen?

Wer solche Kontrollen fordert, soll sie bekommen: "KEINE ILLEGALEN-FASCHISTEN INS FREIE DEUTSCHLAND" oder so ähnlich. Ist ja auch egal, Hauptsache rechtswidrig, das kommt immer gut. Denn Rechtsstaat ist voll Mainstream!

Und nach der AgD und der schönen Sahra drängt jetzt auch die CDU/CSU zur Beseitigung des Rechtsstaates. Saubere Leistung von Merz.

Nachtrag:
Ein gutes Konzept! Nur diese dummen Linken sind wieder dagegen. Egal, die gibt es ja bald nicht mehr und dann können wir endlich wieder tolle Politik jenseits der Vernunft machen.

Zuletzt bearbeitet:
Genauso wie man laut AgD das Land vor Kriminalität von Asylanten schützt: Pauschal diskriminieren und daher Grenzen für alle zu!

Dann mal sehen, wie die eigene Medizin schmeckt.
Besstraft man aber nicht gerade die, die nicht für die AFD gestimmt haben?
Du stellst fragen. Wie kann denn ein Polizist an der Grenze erkennen, wer "illegaler Asylant ist"?
Indem Er/Sie/Es keinerlei Papiere hat?!
Oder ist Dir das zu hoch?
Zudem störe ich mich an dem Wort "Asylant"...das sind Asylbewerber...in Dir steckt mehr rechte Gesinnung als Dir lieb ist.

Und nach der AgD und der schönen Sahra drängt jetzt auch die CDU/CSU zur Beseitigung des Rechtsstaates. Saubere Leistung von Merz.
Deutschland den Deppen würde ich mal sagen.
Schengen wird beerdigt. Es wird wieder überall nationale Grenzen geben.
Man muss also Aufrüsten. 3600km Zaun, 20.000 Grenzschützer. Drohnen. Patrouillenboote. Aufklärungsflugzeuge.
Grenznahe Konzentrationslager .... ähm, natürlich Abschieberäume.

Deutschland den Deppen würde ich mal sagen.
Schengen wird beerdigt. Es wird wieder überall nationale Grenzen geben.
Man muss also Aufrüsten. 3600km Zaun, 20.000 Grenzschützer. Drohnen. Patrouillenboote. Aufklärungsflugzeuge.
Grenznahe Konzentrationslager .... ähm, natürlich Abschieberäume.
Die Polizeigewerkschaft hat jetzt schon gesagt das sie Personalprobleme haben.

Indem Er/Sie/Es keinerlei Papiere hat?!
Das Leben kann so einfach sein. Neulich auf der Ostsee. Da trieb so ein Mann im Wasser während wir in Ruhe segelten. Behauptete, er sei "Segler" und gekentert und so einen leicht durchschaubaren Kram. Wir sind ja nicht blöd und haben zuerst nach seinen Papieren gefragt. Da wurde dieser Drecksmigrant gleich pampig. Sind wir halt weiter gesegelt. .... Nein, sind wir natürlich nicht. Wir haben den netten Dänen natürlich ins Boot geholt, ihm Kaffee gegeben und in den nächsten Hafen gebracht, wir phösen Schleuser ....

Stellst Du Dir das mit den Papieren ungefähr so vor? Und wenn man in Zukunft irgendwen im Lande ohne Papiere aufgreift, wird der gleich an die nächste Außengrenze transportiert? Oder wie stellst Du Dir das vor?

Hatten eigentlich die ganzen Vertriebenen anno 1945 "Papiere"? Als mein Vater 1959 aus der Zone floh, hatte er natürlich auch nichts mit. Denn wäre er mit Pass in Berlin in der S-Bahn aufgegriffen worden, wäre er sofort in den Bau gegangen. Neee, man floh natürlich ohne Papiere. Sowas können sich aber manche nicht vorstellen.

Zuletzt bearbeitet:
Bestraft man mit geschlossenen Grenzen nicht auch unschuldige Kinder, Frauen und Männer, die lediglich vor Kriegen fliehen, die teilweise mit unseren Waffenexporten geführt werden?
Wieso sollten die bestraft sein?
Gut, du findest das eventuell richtig geil, wenn Menschen auf Ladeflächen dutzende Stunde ausharren müssen und der ein oder andere dabei Hops geht, ist für Dich wohl auch nicht so schlimm... Bist du daran beteiligt und erwartest finanzielle Einbußen?
Allerdings gibt es Leute, die finden das nicht so toll und wollen das diese elnde Schlepperei von Menschen aufhört...
Bei der Sache gehts ja nicht um reguläre Flüchtlinge sondern um die armen Leute, die Geld dafür bezahlen um auf der Ladefläche zu verrecken.

Ich habe ehrlich gesagt nicht mal den Einwand auf meinen Zynismus verstanden.
Egal.
Er will den Westdeutschen Asylbefürwortern einreden, dass wir, weil wir DDR-Bürger aufgenommen haben und jedem sofort unbefristetes Asyl und einen westdeutschen Pass gaben verantwortlich für die vielen Mauertoten und vielen hundert anderen Toten und Schwerverletzen sind, die z.B. während der Flucht auf Minen traten oder in Tunneln verschüttet wurden. Das drückt er in zynischer und menschenverachtender Weise aus, und vergisst völlig, warum Menschen fliehen.

In seinem Weltbild waren alle DDR-Flüchtlinge reine Wirtschaftsflüchtlinge, die wir alle hätten zurückschicken müssen. Das will er uns sagen. Ob er es sich trauen würde, das den abertausenden politisch Verfolgten direkt ins Gesicht zu sagen? Egal, es hat keine Relevanz ...

Was dagegen gerade vor allem in der CDU passiert, ist an Unrechtstaatlichkeit kaum zu überbieten. Aber die CDU/CSU wollte immer schon das linke Asylrecht abschaffen. Humanität und christliche Werte findet man in dieser Partei nicht einmal im Ansatz. Merz, und natürlich bestimmte Ampelpolitiker, gehören vor Gericht, genauso, wie Matteo Salvini

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück