Neue Bundesregierung 2021 Diskussionsthread

• Ersteller Ersteller -ElCritico-
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die SPD ist ja auch nicht mehr zu weit von ab.
Esken hat ja schon nicht ausgeschlossen mit dem BSW auf Landesebene Koalitionen einzugehen:

Da bekennen sie plötzlich alle wieder Farbe, die ganzen verkappten Kremlfreunde.

Correctiv hat wieder mal aufklärende Arbeit gegen Rechtsextrem geleistet und mal bisschen aufgebröselt, welche YouTube-"Influenza" von rechtsextremer Seite gesponsert werden.

Correctiv hat wieder mal aufklärende Arbeit gegen Rechtsextrem geleistet und mal bisschen aufgebröselt, welche YouTube-"Influenza" von rechtsextremer Seite gesponsert werden.

Spricht ja nix dagegen, das Gleichgesinnte Gleichgesinnte unterstützen.
Ich hab zwar noch von keinen von denen gehört (scheine nen schlechter Thüringer zu sein), aber es wird ja kein linker (überspitzt) nur durch die finanzielle Unterstützung nen Rechter.
Es muss beim Zuschauer immer irgendwo ein Nährboden vorhanden sein, um ihm das Hirn zu waschen.

Und wenn linke Messages geteilt werden, dann ist es "Medienaktivismus" und plötzlich gut, da fließt aber genauso Geld von Werbetreibenden mit entsprechenden Interessen.

Meinungsfreiheit ist ein Grundrecht. Ebenso die Vertragsfreiheit.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Brauchen sie ja nicht mal.
So ein Typ wie der Alexander Raue verdient bis zu 1 Million Euro pro Jahr nur mit dem Geld, was ihm Youtube gibt, weil sie Werbung auf seine Videos schalten.
Und da muss man meiner Meinung nach ran. Sämtliche Videos der Hassverbreiter demonetarisiert und schon macht keiner mehr Videos, weil die sich eh nur bereichern wollen.

Herrlich, wie die Bild wieder gegen Ausländer hetzt und die Ampel Koalition beenden will. :klatsch:

Zuletzt bearbeitet:
Brauchen sie ja nicht mal.
So ein Typ wie der Alexander Raue verdient bis zu 1 Million Euro pro Jahr nur mit dem Geld, was ihm Youtube gibt, weil sie Werbung auf seine Videos schalten.
Und da muss man meiner Meinung nach ran. Sämtliche Videos der Hassverbreiter demonetarisiert und schon macht keiner mehr Videos, weil die sich eh nur bereichern wollen.

Herrlich, wie die Bild wieder gegen Ausländer hetzt und die Ampel Koalition beenden will. :klatsch:
Sorry, aber so lange das von der Meinungsfreiheit gedeckt ist, hat man da gar nichts zu machen.

Ja, jeder hat das Recht ganze Bevölkerungsgruppen nicht zu mögen und er darf das auch sagen. Erst wenn die Aussagen gesetzeswidrig werden, gibt es einen Handlungsbedarf. Es darf keine "Meinungskontrolle" geben.

Fände ich ja auch niemand lustig, wenn Rechte vorschlagen würden, dass die "Unterstützer der Asylindustrie" keine weitere Hetze gegen die einheimische Bevölkerung betrieben dürfen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück