Interessanter finde ich da schon ehr mal nachfolgendes Video, von vor 2 Wochen, in welchen AfD-Aussteiger über ihre Zeit in der AfD, die manipulative Art die Menschen an die Partei zu binden und den Aussieg berichten:
Ich kann Teile davon 1 zu 1 bestätigen, obwohl die Person weder Mitglied der AfD ist und ob diese Person AfD wählt kann ich nicht sagen, aber der Soziale Medien Konsum ist daran ausgerichtet.
Beispiel bei dem bei mir "eine Welt" zusammengebrochen ist.
Ich habe dieser Person die Kriminalstatisken der letzten 30 Jahre gezeigt, also die polizeilichen Kriminalstatisken die jedes Jahr vom Bundesinnenminster vorgestellt werden und von denen man viele einzeln (pro Jahr) oder anderswo gesammelt in Statisken auf Google finden kann.
Anhand dieser Statisken habe ich gezeigt, das sowohl die Verbrechen bzgl. Mord, Totschlag, Raub als auch gefährliche Korperverletzungs in den 1990er Jahren wesentlich (teilweise 1/4 bis 1/3) höher waren als die letzten 10 Jahre.
O-Ton:
Das glaubt man nicht, man hätte ja schließlich in den 1990er Jahren in DE gelebt und nichts davon mitbekommen. Außerdem hätte man gelesen das diese Zahlen von links grünen Universitäten gefälscht wurden.
Dann habe ich so etwas
einzeln vorgezeigt pro Jahr
Jahrbuch 1998
www.bka.de
O-Ton:
Das wäre kein Beweis und auch kein Fakt man glaubt das nicht und ich könnte auch nicht bestimmen was man glaubt.
Frage meinerseits
:
Wenn das keine Fakten sind, auf was beruht dann unsere Gesellschaft
, das die Erde auch eine Scheibe sein kann oder 2+2=5 ist?
O-Ton:
Ich wäre ja verrückt und das wären typische llinksgrün versiffte "Argumente". Man kann glauben was man will und niemand kann einem das vorschreiben.
Den Rest erspare ich euch mal hier, aber das kommt von einer Person von der ich das niemals geglaubt hätte und mit der ich umgehen
muss, aber da ist einiges in mir zusammengebrochen und ich wusste und weiss auch heute nicht mehr weiter. Wenn dieser Grundkonsens aufgekündigt wird, ist einfach alles am Arsch und im grunde genommen kann ich damit auch nicht wirklich umgehen.