Neue Bundesregierung 2021 Diskussionsthread

• Ersteller Ersteller -ElCritico-
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der THC Gehalt soll teilweise abnormal hoch sein
Naja, abnormal ist relativ. Wenn die Konzentration steigt, dann reduziert man einfach die Dosierung. Machste bei Waschmittel ja nicht anders.

Funfact: Es gibt eine Statistik dazu. So ist Deutschland! ^^

und es können auch andere gefährlichere Substanzen beigemischt werden.
Das meinte ich mit der Frage. Bei Haschisch wurde immer gerne mal gestreckt. Hat sich das nachweislich in den letzten zwanzig Jahren zum Schlechteren verändert?

Wenn man Minderjährige Kinder hat, kann man die in den Arsch treten, um die Pfoten von dem Scheiß zu lassen.
Du weißt schon, dass Gewalt an Kindern seitens Erziehungsberechtigten unter Strafe steht. Und das mit sehr gutem Grund!
Und nein, "ein Klapser auf dem Hinter'n hat noch niemandem geschadet" ist nicht wahr!

Naja, abnormal ist relativ. Wenn die Konzentration steigt, dann reduziert man einfach die Dosierung. Machste bei Waschmittel ja nicht anders.
Machen aber viele nicht. Und dröhnen sich richtig zu.
Das meinte ich mit der Frage. Bei Haschisch wurde immer gerne mal gestreckt. Hat sich das nachweislich in den letzten zwanzig Jahren zum Schlechteren verändert?
Es werden wohl vor allem synthetische Cannabinoide beigemischt:

Synthetische Cannabinoide wirken im Gegensatz dazu als Vollagonisten und aktivieren die Signalwege in der Zelle in vollem Umfang. So können unerwünschte Nebenwirkungen wie Psychosen, z. T. mit schweren Krampfanfällen, rascher Ohnmacht, Herzrasen, Bluthochdruck oder aggressivem, gewalttätigem Verhalten auftreten. Es tritt auch ein starkes Craving (Verlangen nachzulegen) auf. Die ungleichmäßige Verteilung des Wirkstoffs in der Droge erschwert die Dosierung und erhöht zusätzlich die Gefahr von Überdosierungen. Es gibt erste Hinweise, dass auch sehr junge und unerfahrene Konsumenten diese Substanzen angeboten bekommen. Da die Substanzen noch kaum erforscht sind, gibt es auch noch keine Informationen zur Pharmakokinetik wie Eliminationshalbwertszeit.
Quelle: Chemisch gestrecktes Cannabis - Warnung!

Außerdem kann Cannabis mit Pflanzenschutzmitteln, Schimmelpilzen und Bakterien verunreinigt sein:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück