Threshold
Großmeister(in) des Flüssigheliums
Es sind ja weibliche Pflanzen.Es hieß doch 3 Pflanzen? Das reicht mir..ich bin ja kein Drogenschwein...
Muss ich die rauchen oder reicht lecken?

Es sind ja weibliche Pflanzen.Es hieß doch 3 Pflanzen? Das reicht mir..ich bin ja kein Drogenschwein...

Weiß ich. Ich wollte das trotzdem noch erwähnt haben.Studenten sind ja nicht Minderjährig...
Es ist irrelevant wie du es nennst. Es bleibt weiterhin strafbar.und Handwl ist ja auch das falsche Wort...ich nenne es Spende.

Keine Ahnung, ich kenn mich da nicht aus...aber Kekse gehen ja auch!?Es sind ja weibliche Pflanzen.
Muss ich die rauchen oder reicht lecken?![]()
![]()
Was machst du aber, wenn du bei dir anbaust, aber noch minderjährige Kinder bei dir leben?Es ist irrelevant wie du es nennst. Es bleibt weiterhin strafbar.![]()

Kekse!Muss ich die rauchen oder reicht lecken?
Keine Ahnung. Ich baue nicht an. Und ich habe auch kein minderjähriges Kind mehr.Was machst du aber, wenn du bei dir anbaust, aber noch minderjährige Kinder bei dir leben?
Ich frage für einen Freund.![]()
Wenn man Minderjährige Kinder hat, kann man die in den Arsch treten, um die Pfoten von dem Scheiß zu lassen.Was machst du aber, wenn du bei dir anbaust, aber noch minderjährige Kinder bei dir leben?
Ich frage für einen Freund.![]()
Naja, abnormal ist relativ. Wenn die Konzentration steigt, dann reduziert man einfach die Dosierung. Machste bei Waschmittel ja nicht anders.Der THC Gehalt soll teilweise abnormal hoch sein
Das meinte ich mit der Frage. Bei Haschisch wurde immer gerne mal gestreckt. Hat sich das nachweislich in den letzten zwanzig Jahren zum Schlechteren verändert?und es können auch andere gefährlichere Substanzen beigemischt werden.
Du weißt schon, dass Gewalt an Kindern seitens Erziehungsberechtigten unter Strafe steht. Und das mit sehr gutem Grund!Wenn man Minderjährige Kinder hat, kann man die in den Arsch treten, um die Pfoten von dem Scheiß zu lassen.
Und wie verhinderst du, dass die Kinder alles wegkiffen?Du weißt schon, dass Gewalt an Kindern seitens Erziehungsberechtigten unter Strafe steht. Und das mit sehr gutem Grund!
Und nein, "ein Klapser auf dem Hinter'n hat noch niemandem geschadet" ist nicht wahr!
Zum Wohle der Kinder schneller sein und Brownies backen. Da kriegt man wesentlich mehr unter, als in klassischen Joints, und du schadest der Lunge nicht. Unser ausgewachsenes Hirn wird das schon aushalten.Und wie verhinderst du, dass die Kinder alles wegkiffen?
Da klingelt aber das Telefon und die Diabetes ist dran.Zum Wohle der Kinder schneller sein und Brownies backen. Da kriegt man wesentlich mehr unter, als in klassischen Joints, und du schadest der Lunge nicht. Unser ausgewachsenes Hirn wird das schon aushalten.
SteviaDiabetes
Machen aber viele nicht. Und dröhnen sich richtig zu.Naja, abnormal ist relativ. Wenn die Konzentration steigt, dann reduziert man einfach die Dosierung. Machste bei Waschmittel ja nicht anders.
Es werden wohl vor allem synthetische Cannabinoide beigemischt:Das meinte ich mit der Frage. Bei Haschisch wurde immer gerne mal gestreckt. Hat sich das nachweislich in den letzten zwanzig Jahren zum Schlechteren verändert?
Quelle: Chemisch gestrecktes Cannabis - Warnung!Synthetische Cannabinoide wirken im Gegensatz dazu als Vollagonisten und aktivieren die Signalwege in der Zelle in vollem Umfang. So können unerwünschte Nebenwirkungen wie Psychosen, z. T. mit schweren Krampfanfällen, rascher Ohnmacht, Herzrasen, Bluthochdruck oder aggressivem, gewalttätigem Verhalten auftreten. Es tritt auch ein starkes Craving (Verlangen nachzulegen) auf. Die ungleichmäßige Verteilung des Wirkstoffs in der Droge erschwert die Dosierung und erhöht zusätzlich die Gefahr von Überdosierungen. Es gibt erste Hinweise, dass auch sehr junge und unerfahrene Konsumenten diese Substanzen angeboten bekommen. Da die Substanzen noch kaum erforscht sind, gibt es auch noch keine Informationen zur Pharmakokinetik wie Eliminationshalbwertszeit.
Ich hab mir letztens eine halbe Stunde lang den hintern abgewischt. Ich konnte kaum aufhören.Machen aber viele nicht. Und dröhnen sich richtig zu.

Das ist bei Honig auch so.Außerdem kann Cannabis mit Pflanzenschutzmitteln, Schimmelpilzen und Bakterien verunreinigt sein:
Dann scheinst du wohl besonders empfänglich für anale Reize zu seinIch hab mir letztens eine halbe Stunde lang den hintern abgewischt. Ich konnte kaum aufhören.
Es war soo gut.![]()

Jaja, heul leise...man merkt ja heute, wo die Jugend hinsteuert...Du weißt schon, dass Gewalt an Kindern seitens Erziehungsberechtigten unter Strafe steht. Und das mit sehr gutem Grund!
Und nein, "ein Klapser auf dem Hinter'n hat noch niemandem geschadet" ist nicht wahr!
Na und? Wer sich ständig mit Allohol wegbasht, der bekommt irgendwann auch die Birne hohl.Machen aber viele nicht. Und dröhnen sich richtig zu.
Wo steuert sie denn hin?wo die Jugend hinsteuert...
Wollen wir das wissen?Ich hab mir letztens eine halbe Stunde lang den hintern abgewischt. Ich konnte kaum aufhören.
Es war soo gut.![]()
Und bei vielen pflanzlichen Lebensmitteln.Das ist bei Honig auch so.