Neue Bundesregierung 2021 Diskussionsthread

• Ersteller Ersteller -ElCritico-
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was für ein Bürokratiesprech? Das ist eine Handlungsaufforderung für die Politik.

a) um diese Abwägung zu treffen
b) die rechtlichen Grundlagen zu schaffen um Migration zu erleichtern und Mirgrant*innen leichter den Zugang zur Arbeit ermöglichen

Nicht "reden" - tun!

Und ja, natürlich sind die meisten der Migranten anständige Leute, aber das ändert doch nichts an den Problemen. Es geht darum eine kontrollierte (!) Einwanderungspolitik, wie sie in anderen Ländern absolut üblich ist, umzusetzen. Es geht doch nicht darum komplett niemanden einwandern zu lassen oder gar irgendwelche irrsinnigen Ideen ala Remigration in großen Maße.
Und genau das möchte keine der etablierten Parteien. Niemand da. Also saugt die AfD diese Stimmen ab. Eigentlich nicht schwer zu verstehen.
Wenn man ausschließlich ARD und ZDF schaut, dann hat man mit diesem "Verstehen" aber so seine Probleme.
Da erkennt man ja nicht mal, dass es überhaupt ein Problem gibt, wenn 11% der Bevölkerung den Rest verköstigen.
Das Konzept bricht aber auseinander, weil viel zu wenige der "Fachkräfte" die man ständig nach Deutschland geholt hat überhaupt arbeiten um dem Gemeinwohl zu dienen.

Ohne Remigration oder deutlich besserer Integration wird es nicht laufen.
Man kann natürlich auch weiterhin den Kopf in den Sand stecken, wird aber nichts daran ändern, dass wenn keine der etablierten Parteien zu dem Thema eine härtere Linie fährt es weiterhin zu Abwanderungen der Wähler kommen wird, zu Parteien die das dann eben entsprechend wollen.
Man wird nicht darum herumkommen die Politik zu ändern, da helfen auch keine NPD like Forderungen von Faeser einfach Menschen ohne Legitimation und begangenen Straftaten abzuschieben. Die Wähler wollen Taten sehen und keine Lippenbekenntnisse. Das wird nur die AfD tun, oder Maaßens Werteunion.

Die Afd will aber einen Biodeutschen Staat haben.
Sagt wer? Quelle? Nicht mal Sellner sagte das auf dieser durch die Medien hochgeschaukelten "Wannseekonferenz". Da ging es um Anpassungsdruck für nicht assimilierte Staatsbürger ala Gefährder und Clanmitgliedern.

Man könnte jetzt ein Höckezitat suchen, aber nicht mal das verfängt richtig. Wenn die AfD vorne ist gibt es unter Umständen ein australisches oder Schwedisches Modell, aber kein 1933.

Zuletzt bearbeitet:
Vor allem braucht dieses Land, aufgrund der Altersstruktur, dringend Migration. Sogar viel mehr Migration als heute. Nur eben gesteuerte, qualifizierte Migration.

Lies dir mal das Buch des Afd Spitzenkandidaten für Europa durch.
Da steht exakt das drin, was in Potsdam während einer "privaten" Unterhaltung diskutiert wurde.
Ne, so funktioniert das nicht. Du musst schon eine Quelle nennen, anstatt " lese mal durch".
Ich suche jetzt aber nicht alle Hinweise aus den letzten Jahren raus. Hinweise gibt's ja ausreichend.
Finde ich nicht ausreichend um zu belegen nur Biodeutsche sollen hier wohnen. Zudem spricht Sellner nicht für die AfD, abgesehen davon, dass nicht mal Sellner das dort gefordert hat.

Was behaupten und dann keine Quellen liefern. Genauso könnte ich sagen wenn Trump Präsident wird, gibt's den dritten Weltkrieg. Der gleiche Blödsinn.
Besser als Telegram & Co wo Gehirne gewaschen werden.
Welt.de, Blöd, Statistiken. Wozu Telegram?

Zuletzt bearbeitet:
Ne, so funktioniert das nicht. Du musst schon eine Quelle nennen, anstatt " lese mal durch".
Warum sollte ich? Damit du das wieder pauschalisierst, verharmlost und umdrehst?
Ich weiß nicht, ob das alle in der Afd so sehen, aber Fakt ist, dass es Politiker in Reihen der Partei gibt, die von einem völkisch reinem Staat träumen und da diese Leute immer noch in dieser Partei hocken, zeigt, dass diese Träume offenbar geduldet oder unterstützt werden und anhand der Reaktion von Weidel und Chrupalla zum Treffen in Potsdam zeigt, dass das nicht nur geduldet wird.

Finde ich nicht ausreichend um zu belegen nur Biodeutsche sollen hier wohnen.
Hast Du die letzten 5 Jahre geschlafen? Die Hinweise auf das was die AFD vor hat, sind doch nicht zu übersehen.

Finde ich nicht ausreichend
Ja, die Correctiv Recherchen finden die in der AFD Bubble auch nicht als ausreichend und verschieben die Wahrheit. Das rechte Netztwerk mit und im der AFD ist riesig.

Es gab in den letzten 5 Jahren noch unzählige mehr Stoff, der auf die Gesinnung der AFD hinweist. Dass da einer auf einem jüdischen Grab getanzt hat oder, dass Alice Weidel sich mit Identitären vernetzt oder, dass sie sich mit Geldgebern getroffen, deren Ansichten klar rechts sind...

Das was Du jetzt forderst, wird vielleicht demnächst ein Gericht klären. Die ersten Beweise sind das Treffen in Hannover, der Verfassungsschutz hat hoffentlich noch mehr im der Schublade. Du erwartest jetzt sicher nicht, dass ich dir was raussuchen wo die AFD sagt, ja wir wollen einen Staat aus Bio deutschen. Du weißt selbst, dass die AFD sowas nicht ins Parteiprogramm schreibt.
Genauso könnte ich sagen wenn Trump Präsident wird, gibt's den dritten Weltkrieg. Der gleiche Blödsinn.
Tja, wir schauen aber nicht in die Zukunft sondern zu bereits erfolgten Geschehnissen.

Warum sollte ich?
Wozu diskutierst du dann überhaupt?
Was weiß ich was in Krahs Buch steht? Ich habe es nicht gelesen und du wahrscheinlich genauso wenig.

Dass die AfD eine deutlich restriktivere Einwanderungspolitik will, bedeutet noch lange nicht, dass sie Menschen nach Hautfarbe und Herkunft beurteilen, sondern wenn nach Integrierung, Arbeitswillen und Kulturellen Unzulänglichkeiten wie Islam usw. aussieben.

Einige wollen mehr, aber ich sehe keine ausreichenden Belege dafür, dass die AfD als Partei nur biodeutsche wollen.

Völlige Polemik leider, sry!
Damit du das wieder pauschalisierst, verharmlost und umdrehst?
Du pauschalisierst hier aufs übelste und nennst nicht mal eine Quelle.
Dass dort auch solche Leute sitzen ist richtig, dass sich die Politik nach diesen Spinnern richtet, glaubst du doch selbst nicht.

Die Mehrheit in der AfD will eine sehr restriktive Migrationspolitik, Traditionen, Bewahrung der Kultur, Einwanderung mit positivem Nutzen usw. etwa nach Kohl oder Helmut Schmidt.
So wie das aktuell läuft kann das doch niemand wollen, es sei denn er ist töricht und grüner Propellerjunge.
Tja, wir schauen aber nicht in die Zukunft sondern zu bereits erfolgten Geschehnissen.
Der Volksverpetzer ist wirklich eine super neutrale Institution. 🤣

Thresholds Aussage kann auch niemand von euch belegen, weil das reine Spekulation ist.
Ansonsten gibt es ja x Videos wo der Blödsinn auseinandergenommen wird.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zuletzt bearbeitet:
Der Springerverlag ist natürlich immer seriös 🤣🤣🤣

bedeutet noch lange nicht, dass sie Menschen nach Hautfarbe und Herkunft beurteilen, sondern wenn nach Integrierung, Arbeitswillen und Kultur aussieben.
Dein Ernst?

Dass dort auch solche Leute sitzen ist richtig, dass sich die Politik nach diesen Spinnern richtet, glaubst du doch selbst nicht.
Dann würde man diese Menschen nicht dulden.

Die Mehrheit in der AfD will eine sehr restriktive Migrationspolitik, Traditionen, Bewahrung der Kultur, Einwanderung mit positivem Nutzen usw. etwa nach Kohl oder Helmut Schmidt.
So wie das aktuell läuft kann das doch niemand wollen, es sei denn er ist töricht.
Typisches AFD Sprech. Natürlich versuchen sie diesen Schein zu wahren. Aber wer glaubt das ernsthaft?
Der Volksverpetzer ist wirklich eine super neutrale Institution. 🤣
Sagt der, der einen Hinweis zu BILD und Welt gibt. Volksverpetzer verdreht die Wahrheit nicht und zeigt nur auf, was die AFD so postet und von sich gibt. Aber klar, wenn es nicht in die eigene Bubble passt, kann es nur Mist sein.

Dann schau dir die Correctiv Recherche an. Mehr bedarf es im ersten Step nicht. Aber das war ja auch ein Eingriff im die Privatsphäre und war gar nicht erlaubt. Diese pösen Journalisten.

Wozu diskutierst du dann überhaupt?
Was weiß ich was in Krahs Buch steht? Ich habe es nicht gelesen und du wahrscheinlich genauso wenig.
Muss ich nicht. Das haben Journalisten und Experten gemacht und deren Interpretation sind eindeutig.
Dass die AfD eine deutlich restriktivere Einwanderungspolitik will, bedeutet noch lange nicht, dass sie Menschen nach Hautfarbe und Herkunft beurteilen, sondern wenn nach Integrierung, Arbeitswillen und Kulturellen Unzulänglichkeiten wie Islam usw. aussieben.
Nö, die unterteilen zwischen Hautfarbe, Herkunft, religiöse Angehörigkeit, etc.
Einige wollen mehr, aber ich sehe keine ausreichenden Belege dafür, dass die AfD als Partei nur biodeutsche wollen.
Guck dir an, was von Storch so erzählt oder andere in der Parteri.
Du pauschalisierst hier aufs übelste und nennst nicht mal eine Quelle.
Wieso sind dann all die aus der Partei ausgetreten, die den Höcke nicht wollten anstatt den Höcke rauszuwerfen?
Weil sie dafür keine Mehrheiten in der Partei hatten und das ist mehr als deutlich, wie die Partei inzwischen denkt.
Die Afd will keine Einwanderung, sie wollen, dass mehr Deutsche geboren werden. Die Frau muss wieder Mutter sein wollen, ohne Karrierewünsche z7u haben.
Das hat Chrupalla im Sommerinterview gesagt.

Ich kann ja Bobhais völlig verstehen. Wir müssen unseren Volkskörper wieder gesund und stark bekommen. Dazu müssen Schwache, Kranke und Minderwertige aussortiert werden. Warum z.B. Kindergeld für behinderte Kinder bezahlen, da sind doch postnatale Abtreibungen viel sinnvoller. Das ist doch widersinnig, was wir hier machen! Wir müssen nicht Schwache und Kranke unterstützen, sondern unsere Leistungsträger!

Warum Sozialhilfe bezahlen, wenn das faule Gelumpe nicht arbeiten will? Wir haben genug Arbeit, man muss die Menschen nur motivieren, notfalls auch mit Stacheldraht und Peitsche!! Alleine schon diese absurde Rente ab 67! Ein Teutscher ist stark und kann viel länger arbeiten. Die Rente war immer das Gnadenbrot für die letzten zwei Lebensjahren und nicht dafür da, um fetten reichen Rentnern das ganze Jahr Urlaub zu ermöglichen. Und wenn es um Asylsuchende geht, kann man doch einen einen qualifizierten AfD-Politiker an die Bahnsteige stellen, der sofort erkennt, wer gewinnbringender Mensch ist und wer kostenintensiver Untermensch. Da reicht eine einfache Aussortierung direkt an der Rampe .... (fassungslose Aussagen Ende)

Ich kann nur sagen: Wehret den Anfängen und bekämpft die, die in ihrer Naivität Offensichtliches nicht erkennen wollen und jene, die ihre Boshaftigkeit hinter vermeintlichem Unwissen stellen. Faschisten braucht kein Menschen und sie bekommen gerade von Millionen Mitbürgern die rote Karte gezeigt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück