Neue Bundesregierung 2021 Diskussionsthread

• Ersteller Ersteller -ElCritico-
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Och Kinners. Natürlich machen die rechten Fakenews und wenn nicht dann machen alle anderen Fakenews. So wie die DEmonstrationen dieses Wochenende. Da war gar kein einziger Mensch. alles durch die (Lügen)Medien insziniert bzw gephotoshopt.
Ganz sicher!
Der Herr Höcke wird ja schließlich keine Lügen erzählen.
(so zum selbst auswählen und einfügen - :rollen: :ugly::ugly::wall::wall::pcghrockt::devil::-D:D:ugly::cool:)

Deiner rechten Quelle zu Folge "stammten" die doch "augenscheinlich aus dem islamischen Raum".
Ich glaube du verwechselst da was. Seahawk hatte einen Link gepostet.

Ich hatte das in den Nachrichten gesehen:
Wie erkennt man das denn, wenn sie "vermummt" waren? Entweder oder. Und bislang wurde auch noch kein Merkmal genannt, dass die Gewalttätigen als "links" ausweisen würde.
Sie hatten Plakate und Transparente bei sich. Wenn man lesen kann, war das mehr als offensichtlich.
Außerdem hatten sie einen von ihnen kurz interviewt. Bzw der hatte agressiv ins Mikrofon geschrien.
Und es waren nicht alle vermummt.
Das war nur eine kleine Gruppe von etwa 200 Mann. Aber die wollten Stunk machen.
Die Polizei hatte sie noch rechtzeitig davon abgehalten.

Zuletzt bearbeitet:
Sie hatten Plakate und Transparente bei sich. Wenn man lesen kann, war das mehr als offensichtlich.
Was stand denn da drauf? Würde mich mal interessieren, vielleicht kannst du die Sendung verlinken oder genauer benennen. Wo war das denn - 200 gewaltbereite Personen an einem Ort sind schon nicht wenig. Gemessen den 1-1,5 Mio. friedlichen Demonstrierenden insgesamt dieses Wochenendes zum Glück aber nahezu verschwindend wenig.

Was stand denn da drauf?
Irgendwas mit F*CK AfD usw.
Würde mich mal interessieren, vielleicht kannst du die Sendung verlinken oder genauer benennen. Wo war das denn - 200 gewaltbereite Personen an einem Ort sind schon nicht wenig. Gemessen den 1-1,5 Mio. friedlichen Demonstrierenden insgesamt dieses Wochenendes zum Glück aber nahezu verschwindend wenig.
Ich weiß nicht mal mehr welche Sendung das genau war. Auf jeden Fall in den Öffentlichen. ARD oder ZDF.
Tagesthemen oder Heute Journal. Und ich meine Donnerstag. Kann aber auch Mittwoch gewesen sein.

Googel hat dazu auch nichts ausgespuckt.

Wo war das denn - 200 gewaltbereite Personen an einem Ort sind schon nicht wenig.
Das weiß ich leider auch nicht mehr. :ugly:

Gemessen den 1-1,5 Mio. friedlichen Demonstrierenden insgesamt dieses Wochenendes zum Glück aber nahezu verschwindend wenig.
Das stimmt!

Zuletzt bearbeitet:
Wahnsinn, 200 vermeintliche Linksradikale, die sonst auch gegen die AfD und „allgemein rechts“ demonstrieren (im Ggs. zu den Massen-Happening-Virtue-Signalling-Aufstand-der-Anständigen-Schönwetter-Demonstranten, die sich jetzt als „Die schweigende Mehrheit spricht!“ gerieren, was eigentlich nur bedeutet „Sonst sind wir ja zu phlegmatisch, aber hier muss man schon mitmachen um sich seinen Gutmenschen-Stempel abzuholen“), sollen angeblich auch bei einer der vielen Demos gewesen sein und haben furchtbar radikale Schilder mit Aufschriften wie „FCK AFD“ getragen und dazu die nunmal übliche dunkle Szenekleidung. Und waren wohl angeblich irgendwie auf Stunk aus. Quelle: irgendwo hat irgendwer das im Fernsehen gesehen. Weiß aber nicht mehr wo das war, was genauer los war, und wo der Bericht lief. Really? Darüber wird jetzt gerade „diskutiert“?

Quelle: irgendwo hat irgendwer das im Fernsehen gesehen. Weiß aber nicht mehr wo das war, was genauer los war, und wo der Bericht lief. Really? Darüber wird jetzt gerade „diskutiert“?
Irgendwer? Das war ich der RyzA! Du hast großes Glück in deinem Leben! Nämlich so einen tollen Typen wie mich kennenlernen zu dürfen! :D

Nein Spaß! Hätte ich hier das gleich am nächsten Tag gepostet, dann hätte ich das alles noch genauer benennen können. Aber egal... so dramatisch oder wichtig wars jetzt auch nicht.;)

Irgendwer? Das war ich der RyzA! Du hast großes Glück in deinem Leben! Nämlich so einen tollen Typen wie mich kennenlernen zu dürfen! :D

Nein Spaß! Hätte ich hier das gleich am nächsten Tag gepostet, dann hätte ich das alles noch genauer benennen können. Aber egal... so dramatisch oder wichtig wars jetzt auch nicht.;)

Ich hab extra nicht dich benannt, weil es ja egal ist, ob du das gepostet hast oder xKarlDallFan1973x und nicht wollte, dass du dich persönlich angegriffen fühlst oder so. Aber gut… :ugly:

Hier mal ein typisches Beispiel von Facebook.
Wie die AfD Wähler sich verschaukeln lassen:

arabischezahlen.jpg

Aber Hauptsache dagegen sein! :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Schon erschreckend, wie niedrig der Allgemeinbildungsgrad bei vielen AfD-Wählern zu sein scheint.
Es ist aber auch Facebook. Wie schon mehrfach erwähnt: Facebook ist seit Jahren fast purer R'n'R - Rentner und Rechte. Und von beidem nicht gerade die intellektuelle Crème de la crème.
(Was nicht heißt, dass jedeR auf Facebook zu diesen Gruppen gehört oder es schlimm wäre, Rentner zu sein - aber im internationalen Vergleich sticht Deutschland Auswertungen zufolge dahingehend wohl ziemlich hervor)

Demmach sind dann die meisten AfD Wähler wohl auch Facebook Nutzer^^
Ich kann das als Facebook-Nutzer anhand meiner Beobachtungen bestätigen.;)

Was da für Grütze auf gewissen Seiten geschrieben wird. Da kann man nur mit dem Kopf schütteln.
Aber ich halte mich da aus Diskussionen raus. Das ist sonst Zeitverschwendung.

Das ist ja schön, hilft nur nicht, wenn die Dummen die Mehrheit sind. Von den echten Rechten abgesehen, ist es aber primär eine diffuse Angst und eine gefühlte Ungerechtigkeit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück