Neue Bundesregierung 2021 Diskussionsthread

• Ersteller Ersteller -ElCritico-
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hätte nicht gedacht, dass so etwas in Deutschland nochmal möglich sein wird.
Nach der schwierigen und schlimmen Vergangenheit.
Aber die etablierten Parteien haben leider maßgeblich dazu beigetragen.

Was ist mit den Afd Politiker, die einen Migrationshintergrund haben?
Walczak ist ja Pole.

"Großdeutsches Reich"

Die Pekingente wurde doch auch bisher überwiegend von Vietnamesen, die Pizza von Pakistanis oder Tamilen und der Akropolis-Teller von Leuten vom Balkan nördlich Griechenlands zubereitet und serviert.

Also griechische Restaurants im Besitz von Leuten mit griechischen Migrationshintergrund sind noch vergleichsweise häufig zu finden. Das war halt die erste Runde Gastarbeiter, die haben direkt gegründet.

Der Rest hängt stark von der Gegend ab. Ich hatte mal einen "Italiener", da kochte ein Sikh, einen "Inder", der war Thai, einen "Thai", bei dessen Anblick ich auf was türkisches getippt hätte und eine Dönerbude mit stark arabischen Einschlag. Vielleicht hätte ich mit etwas Mühe auch noch einen italienischen Falaffelverkäufer gefunden, um den Kreis zu schließen. Aber Hauptsache: Es schmeckt. Ich koche ja auch eher selten "deutsch".

Im Falle ostasiatischer Gerichte würden viele sowieso entsetzt gucken, wenn man ihnen mal das Original vorsetzt. Bei Peking-Ende geht es z.B. nur um die knusprige Haut und das (kaum vorhandene) Fleisch ist man in China teils nicht mal mit, habe ich mir sagen lassen. Und wer einmal griechisches Tzaziki gegessen hat, will von dem hier unter diesem Namen verkauften Gurkensalat sowieso nichts mehr wissen. (Bei Pizza dagegen bin ich an die "germanisierte" Art gewöhnt und die Bandbreite innerhalb Italiens ist so breit, dass es sowieso kein "Original" gibt.)

Die Pekingente wurde doch auch bisher überwiegend von Vietnamesen, die Pizza von Pakistanis oder Tamilen und der Akropolis-Teller von Leuten vom Balkan nördlich Griechenlands zubereitet und serviert.
Vietnamesen haben wir auch bei uns. Und wo wir Pizza bestellen, dass ist wirklich ein Pakistani. Bzw ein polnisch-pakistanisches Ehepaar dessen Sohn jetzt den Laden übernommen hat.
Griechen sind bei uns alles "echte" Griechen. Es gibt aber auch noch ein kroatisches Restaurant.

Im Falle ostasiatischer Gerichte würden viele sowieso entsetzt gucken, wenn man ihnen mal das Original vorsetzt.
Das asiatische Essen was wir hier essen ist für den westlichen Geschmack angepasst.
Aber wenn ich sehe was die im "Original" alles essen, kann ich da gut und gerne drauf verzichten.
Und wer einmal griechisches Tzaziki gegessen hat, will von dem hier unter diesem Namen verkauften Gurkensalat sowieso nichts mehr wissen.
Auch da gibt es erhebliche Unterschiede. Nicht jeder Grieche macht guten Tzatziki. Und die sind damit teilweise sehr sparsam.

Zuletzt bearbeitet:
Hier stand rechte Fake - NEWS - bitte löschen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn eine Anti-AfD Demo so läuft...

Es gibt ja auch Linksextreme welche sich unter die Demos mischen und die mißbrauchen.
Da muß die Polizei hart durchgreifen.

Aber ich glaube BSW wird mit denen nicht zusammenarbeiten.
Wäre lustig, da diMasi vom BSW erfolgreich gegen seine Überwachung durch den Verfassungsschutz unter Maaßen geklagt hat.
Spargeln und Rotkohl
Daran ist wohl nicht verkehrt!!!
Es gibt ja auch Linksextreme welche sich unter die Demos mischen und die mißbrauchen.
Da muß die Polizei hart durchgreifen.
Die Behauptung habe ichh bisher nur von Aiwanger und Konsorten gelesen, die glauben ja auch an "die Antifa".

Natürlich nicht. Aber wie wurden die als Linksextremisten identifiziert? Extremismus setzt i. d. R. zumindest Gewaltbereitschaft voraus.
Die waren alle schwarz gekleidet und teilweise vermummt. Und deutlich agressiver als die anderen Demonstranten. Wurde aber noch rechtzeitig von der Polizei gestoppt.

Was ist mit den Afd Politiker, die einen Migrationshintergrund haben?
Walczak ist ja Pole.
Wir wissen doch alle, was in Wirklichkeit mit "Migrationshintergrund" gemeint ist...

Ich lass mal dazu folgenden Family Guy Meme hier:

Screenshot_20240121_192115_Google.jpg

Bzw. Würde ich die Hautfarben noch mit Religion ergänzen. Christlich ist natürlich über der roten Linie, und muslimisch darunter...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück